Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
26.06.2007, 23:07 #16
Bei sonen "lockeren Jungs" wie dir vergeht mir auch die Lust zu antworten
Du weißt aber immerhin schon, dass du mit den Roids deine Gesundheit aufs Spiel setzt, und das obwohl du auch ohne dieses Risiko mit einer optimierten Ernährung und den von dir genannten Postworkout-Shakes und anderen Supps noch weiter aufbauen könntest.
Richtig, aber die Erfahrung bei seeehr vielen Menschen hat gezeigt, dass Steroide immer nur das i-Tüpfelchen für das Bodybuilding sein dürfen, da sie erstens nichts bringen, wenn der Rest nicht optimiert ist und sie zweitens deiner Gesundheit schaden.Foren sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2007, 23:08 #17Jungs, das ist ja der Hammer was hier teilweise für Antworten kommen. *kopfschüttel*
Das waren höchstanständige Antworten!
Deine Farge ist genau so unglaublich als wenn jemand Fargen würde: "Hallo, ich bin grad aus dem Flugzeug gesprungen und überlege mir einn Fallschirm zu besorgen".
Sich erst Stoff zu ballern und DANN über die Ernährung nachzudenken ist höchst unklug!
Diese Aussage haut hier die Leute Reihenweise vom Stuhl. Hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Roids, geschweige denn richtiger Ernährung oder Training auseinandergesetzt?Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.
Du darfst nie vergesen dass deinem Dealer deine Gesundheit scheissegal ist...
Und genau das machen wir hierForen sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?
Das bezweifle ich.Ich will garnicht auf die einzelnen (obigen) Posts eingehen, denke mir meinen Teil dazu.
Ok, genug aufgeklärt. Jetzt gehts an die Schadensbegrenzung, damit du wenigstens ein bisschen Muskeln nach dem absetzen behälst...
Wie viel Protein nimmst du zu dir?
Wie viele Kohlenhydrate nimmst du zu dir?
Wie viele Fette nimmst du zu dir?
Welche Steroide nimmst du genau zu dir?
Wie sieht dein Ernährungsplan aus?
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Wie sieht dein Blutbild aus?
Wie sieht deine Trainingserfahrung aus?
-
26.06.2007, 23:08 #18Sorry für Spam, aber den Spruch fand ich mal so richtig cool (im Ernst jetzt) !stelle hier meine erste Frage und bekomme voll die Rasur.
-
26.06.2007, 23:19 #19Mir sind die Folgen bekannt, danke dir für die Warnung.
Zitat von ImmerHungerHaber
Hab einige Kumpels die damit schon ihre erfahrungen gemacht haben. Sie achten aber garnicht auf die Ernährung, wollen einfach nur breit wie "Ochsen" weden und trinken unmengen von Wasser damit sich so viel wie möglich ansammelt. Ich persönlich will nicht so übertreiben.
Ich wollte erstmal wissen ob´s überhaupt was bringt mir Eiweißpulver zu kaufen und wenn, wo und welches ?
Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.
Gruß,
mmgix78
-
26.06.2007, 23:26 #20
ähm fake?
-
26.06.2007, 23:30 #21
Nicht nur dass du stumpf die Fragen von Ronny, einem Mod mit sehr viel Erfahrung ignorierst, Nein, du erzählst hier auch noch irgendwelche abenteuerlichen Geschichten, dass einem die Löffel wegfliegen
Stattdessen beziehst du dich nur auf die Tipps eines 15-Jährigen, der ein knappes Achtel von Ronnys Posts hat.
Du sagst selbst, dass du nich wie deine Freunde dir einfach das Zeug reinjagen willst, ohne Rücksicht auf Verluste, aber über den SInn der ganzen Sache hast du dich vorher auch noch nicht informiert, das fällt dir erst in der 3. Woche ein
Und als krönender Abschluss fragst du, ob es überhaupt was bringt, Eiweißpulver zu kaufen, bei dem Testo hast du dich das anscheinend nicht gefragt
Freut mich aber, dass doch die Einsicht kommt, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie man so leichtsinnig an sowas rangehen kann?Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.
-
26.06.2007, 23:39 #22
sowas doofes, da würd ich mir jedes wort sparen.
-
26.06.2007, 23:55 #23Ronny, nichts für ungut, aber ich möchte die Kur bis zum ende durchführen.
Zitat von Ronny Kohlmann
Hier die Antworten auf deine Fragen:
Zu Fragen 1, 2,3 und 5: Hab bisher nur drauf geachtet viel Putenfleisch zu essen, beim Huhn die Haut weg zu lassen, eher Schwarz- statt Weißbrot zu nehmen, keine fettigen Soßen, kein Mc Doof und Co. (hauptsächlich planlos das ganze "bisher")
Zu 4: Testosteron Depot
Zu 6: Trainiere nach einem Ganzkörperplan dreimal die Woche. Will mir aber hier einen neuen machen, pro Training jeweils ne andere Region.
Zu 7: Kann ich nichts sagen, was meinst Du genau, sollte ich was bestimmtes checken lassen ?
Zu 8: Habe von ´1991 - ´2000 intensiv (fast täglich) Kampfsport (Thai Boxen) trainiert. Dann aus zeitlichen Gründen kompl. aufgehört. Jetzt seit März wieder mit Bodybuilding angefangen. Einmal die Woche mach ich mich auch zusatzlich an den Sandsack.
Danke dir schon mal für deine Mühe!
Gruß,
mmgix78
-
27.06.2007, 00:04 #24Das sollte Jahre vor der Kur geschehen!Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.
Obwohl ich im Allgemeinen ein sehr gutgläubiger Mensch bin, bin ich so weit zu glauben dass du ein Troll bist, mmgix78. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so hartnäckig naiv sein kann.
Wenn du dieser Thread und deine Kur Früchte tragen soll, antworte auf Folgende Fragen:
Wie viel Protein nimmst du zu dir?
Wie viele Kohlenhydrate nimmst du zu dir?
Wie viele Fette nimmst du zu dir?
Welche Steroide nimmst du genau zu dir?
Wie sieht dein Ernährungsplan im Detail aus?
Wie sieht dein Trainingsplan im Detail aus?
Wie sieht dein Blutbild aus?
Wie sieht deine Trainingserfahrung aus?
Falls du dies nicht tust kann dir nicht viel an ernsthaften Antworten liegen und ich kann hier dicht machen.
edit: oha, schon geschehen, dann klanns ja jetzt weitergehen
-
27.06.2007, 00:23 #25Davon bin ich ausgegangen. Jetzt heisst es Schadenminimierung zu betreiben, bzw. noch so viel aus der Kur rauszubekommen wie geht.Ronny, nichts für ungut, aber ich möchte die Kur bis zum ende durchführen.
Jetzt weiter zu machen ist trotzdem entgegen aller Vernunft, es bringt dir keinen wirklichen Vorteil. Deine Zeit den Durchblick in Ernährung zu bekommen um sie umzusatzen wird nicht ausreichen. Dir bleibt wohl nix übrig als dich blind von anderen als "gut befundenen" Aufbauplänen zu ernähren. Wer nix weiss, muss alles glauben.
Das ist zu planlos. Du nimmst mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zu wenige Nährstoffe zu dir, eine Kur wird dir höchstwahrscheinlich einen Kraft-Muskel- und Wasserzuwachs geben - der nach dem absetzen wieder auf Normalniveau zurückfällt.Zu Fragen 1, 2,3 und 5: Hab bisher nur drauf geachtet viel Putenfleisch zu essen, beim Huhn die Haut weg zu lassen, eher Schwarz- statt Weißbrot zu nehmen, keine fettigen Soßen, kein Mc Doof und Co. (hauptsächlich planlos das ganze "bisher")
Du behältst keine Muskeln, nur die potentiellen Nebenwirkungen, die du jetzt vieleicht nicht spürst.
Das hat zu Folge, dass du nur Erfolge haben kannst, wenn du stoffst.
Ernährung und hartes Training muss zukünftig der Schlüssel zum Erfolg werden, Steroide im Idealfall nie eingesetzt und wenn dann nur nach reiflicher Überlegung und nach Ausschöpfung aller natürlichen Möglichkeiten, die zugleich auch der Grundstein für Steroide sein müssen. Du baust ein Haus auf Treibsand.
Wenigsten keine Tabletten.Zu 4: Testosteron Depot
Dann probiere schleunigst aus was der richtige Plan für dich ist. Nichts ist ärgerlicher als nach einem ungeeigneten Plan zu trainieren, wenn man sich schon Steroide gibt.Zu 6: Trainiere nach einem Ganzkörperplan dreimal die Woche. Will mir aber hier einen neuen machen, pro Training jeweils ne andere Region.
Du scheinst keine einzige Maßnahmen zu eventuellen Nebenwirkungenbekämpfung, noch Kenntnisse von der (Neben-)Wirkung des Stoffs auf deinen Körper zu haben.Zu 7: Kann ich nichts sagen, was meinst Du genau, sollte ich was bestimmtes checken lassen ?
Supplementierst du irgendetwas um wenigstens ein paar potentielle Nebenwirkungen einzudämmen?
Für genaue Messkriterien werden dir die Roidprofis hier im Forum Auskunft geben.
Also keine wirkliche Bodybuildingerfahrung. Du hättest mit richtiger Ernährung und hartem Training wunderbar aufbauen können.Zu 8: Habe von ´1991 - ´2000 intensiv (fast täglich) Kampfsport (Thai Boxen) trainiert. Dann aus zeitlichen Gründen kompl. aufgehört. Jetzt seit März wieder mit Bodybuilding angefangen. Einmal die Woche mach ich mich auch zusatzlich an den Sandsack.
Mein Rat weiterhin: absetzen.
Falls du das trotzdem nicht machst, Schadensminimierung betreiben. Eine Grundlage ist die richtige Ernährung, die dir hier schleunigst abgucken kannst, dazu das richtige Training, wo du dich hier auch drüber informieren kannst.
Zur Schadensbegrenzung und dem nun bestausgewogenstem Nutzen-/Risikoverhältnis in Sachen Steroide werden dir die Roidexperten hier im Forum Rat geben.
Ich bin offiziell raus und verschiebe den Thread in die Roidabteilung, damit die betreffenden Mods und USer darauf Aufmerksam werden.
Viel Glück
-
27.06.2007, 11:29 #26
Ronny, ich danke dir!
Werde auf jeden Fall ab sofort die Ernährung umstellen und nach einem neuen Plan trainiren. Hole mir hier noch die Infos.
Gruß,
mmgix78
-
28.06.2007, 14:56 #27
Sorry, aber du bist anscheinend 29 Jahre alt und verhälst dich bei einer äußerst heiklen Sache so wie ein Schneemann in der Hölle. Ein bisschen mehr Risikobewußtsein wäre angebracht.


Politik leicht erklärt
09.01.2026, 18:36 in Fun