Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 86
  1. #16
    Zitat Zitat von joke
    Maurice hat ja auch nicht die beste Genetik und was er immer auf die Bühne bringt ist bewundernswert

    würde auch mal gerne Bühnenluft schnuppern, aber dann muss ich schon zufrieden sein mit dem Paket, sonst mach ich das nicht
    Fragen wir doch mal so, was ist den eine perfekte Genetik?
    Also ich muss für jeden Kilo hart kämpfen, dafür soll meine Symetrie klasse sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Bühnenambitionen sind Kopfsache. Entweder man hat den Schneid das durchzuziehen, oder man hat ihn nicht. Es gibt Leute, die sind von der Genetik her mehr gesegnet als andere, aber auf die Bühne schafft es _jeder_, sofern er Eier hat, das durchzuziehen.

    Mich selbst würde so ein Wettkampf auch reizen. Aber bei mir spielen andere Faktoren eine Rolle, weshalb ich das nicht tun werde. Meine Frau würde so eine Wettkampfdiät nur schwer mitmachen, bei meiner letzten Diät war es schon echt hart an der Grenze, und die war nur im Hobbybereich.

    Aber dass man sich ohne Stoff erst gar nicht auf die Bühne stellen braucht ist auch totaler Blödsinn. Zumindest bei den Amateuren ist es klar, dass man es als Natural nicht bei den vordersten Plätzen mitmischen wird, aber man muß auch nicht als Schlußlicht enden, wenn man es richtig anstellt. Außerdem gibts es noch Naturalwettkämpfe.

  3. #18
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Hätte ich nie gedacht Klitschko99.

    Aber ich will auch nicht auf die Bühne, Stoffen werde ich sowieso nie und auf ne Naturale Bühne reizt mich auch nich der ganze Stress, will nur in paar Jahren einmal ne richtig harte Defi machen, da bin ich echt neugierig.

    Was ist mit SiouX?
    Geb mir noch paar Jährchen meine ganzen Defizite auszubügeln noch ein wenig mehr Masse drauf und dann ma schaun

    Reizen würde mich das schon, aber ich fühle mich zu sowas garnicht in der Lage im Moment bzw. bereit dazu. Die nötigen finanziellen Mittel + Betreuung und co fehlt mir auch alles gänzlich...

  4. #19
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von joke
    Maurice hat ja auch nicht die beste Genetik und was er immer auf die Bühne bringt ist bewundernswert

    würde auch mal gerne Bühnenluft schnuppern, aber dann muss ich schon zufrieden sein mit dem Paket, sonst mach ich das nicht
    Fragen wir doch mal so, was ist den eine perfekte Genetik?
    Also ich muss für jeden Kilo hart kämpfen, dafür soll meine Symetrie klasse sein.
    Was ich jetzt nicht verstehe, kann man denn für die Symetrie was ? Ich glaub kaum das die Bühnen BBler, beide Seiten ungleich trainieren, das wird ja wohl passen. Also meine eigentlich Frage hast du ein richtiges System mit dem du symmetrisch aussiehst und würdest du es mit einem anderen nicht tun ?

  5. #20
    es gibt ja nicht nur die symmetrie zwischen links und rechts, sondern auch zwischen verschiedenen körperpartien (z.B.: oberarme - waden, beine - oberkörper, deltas - brust - nacken...).
    ich denke, dass klitsche das gemeint hat

  6. #21
    Was ich jetzt nicht verstehe, kann man denn für die Symetrie was ? Ich glaub kaum das die Bühnen BBler, beide Seiten ungleich trainieren, das wird ja wohl passen. Also meine eigentlich Frage hast du ein richtiges System mit dem du symmetrisch aussiehst und würdest du es mit einem anderen nicht tun ?
    Da reden wir eben über Genetik- Klitschko hat versucht klar zu machen, wo ihm seine Genetik hilfreich entgegenkommt und wo nicht.

    Positiv ist sicherlich -von der Genetik her- seine Symmetrie, seine Bauchpartie, die Möglichkeit, gut abzunehmen, die schmale Taille, die guten Schultern und die Proportionen seines Körpers, die ne schöne Linie vorgeben.
    Was er dann mit Ehrgeiz und Disziplin draus macht ist was anderes.
    Gibt einige gute Wettkämpfer, die seinen Ehrgeiz und seine Disziplin haben aber von Natur aus kurze Beine oder breite Hüften oder was auch immer.
    Wo seine Genetik ihn eher hindert sind der Muskelaufbau selber, der Trizeps und einige Kleinigkeiten.
    Die Frage ist aber, ob man da aufgibt und sagt: Nun ja, da hab ich ne schlechte Genetik- was solls? Oder ob man eben alles versucht, die Schwachstellen wenigstens so weit wie möglich doch noch auszumerzen.
    Maurice trainiert gerade Rücken und Trizeps besonders intensiv und legt seinen Schwerpunkt auf sauberes Essen in genügender Menge, um eben möglichst viel Muskelmasse zuzunehmen. Was meinste wie oft der vor mir gesessen hat, den trockenne Reis und die Pute in ner 5l Tupperschüssel vor sich und meinte: Boah, ich mag nicht mehr!
    Und trotzdem hat ers irgendwann leer.
    Es gibt Leute mit ner guten Genetik, die machen nix draus, weil sie keine Lust oder kein Durchhaltevermögen haben und es gibt Leute, die machen aus schlechter Genetik noch ein gutes Gesamtpaket. Treffen zwei gleichdiziplinierte Leute aufeinander wird der mit der guten Genetik wahrscheinlich immer vorneliegen, trifft einer mit guter Genetik ohne anständige Diät und gutes Training auf einen mit schlechter Genetik, der aber das beste aus sich rausholt aufeinanderm wird eher der disziplinierte gewinnen.

  7. #22
    Sehr ihr ich habe nur auf Barbara gewartet, die erklärt euch schon wie ich das meine.

  8. #23
    Zitat Zitat von klitschko99
    Sehr ihr ich habe nur auf Barbara gewartet, die erklärt euch schon wie ich das meine.
    Fauler Sack!
    Aber nur, was das Schreiben angeht....

  9. #24
    Ich möchte auf jeden Fall , nur wann is die Frage , aber nicht in solche klasse wo man oberschenkel wie pferde haben muss das fidne ich nicht mehr schön, so wie phillip wer traum^^

  10. #25
    ich denke jeder von uns, der ERNSTHAFT trainiert, isst, und seine Freizeit so ausrichtet, dass er FÜR den Sport lebt, will sich ja auch irgendwann mal mit anderen messen!!?
    Wer, so wie ich 5x pro Woche Krafttraining, 2x Ausdauertraining, 1x Posing pro Woche macht, hat nicht nur die Ambition sich daheim vorm Spiegel zu sagen wie toll er doch aussieht.
    Ich rate allen, die soviele "Opfer" für "ihren" Sport bringen, und ganz egal welcher Sport, sollte versuchen sich immer zu verbessern. und dazu gehört meienr meinung nach auch der Vergleich!
    also keine Scheu vor Leuten, die vllt besser sind als man selbt.......denn die wird es ja immer geben!

    gruß

  11. #26
    Hm ja bei mir müsste da erstmal ne richtig gute Defi her aber ich muss gestehen mich reizt da die andere Bühne^^

    Und zwar war letztens jemand im Fitnessstudio, der meinte er nimmt an Wettkämpfen teil und zwar mit 205kg bei Kniebeugen. Er macht dann natürlich nur eine Wiederholung bei dem Gewicht. Ich muss gestehen, dass ich auch so schon extrem davon angetan bin wenn das Eisen sich auf meinen Schultern biegt. Aber wenn ich sehe das ich 170kg 15x bewältigen kann kommt in mir doch auch der Gedanke auf es wirklich mal so zu versuchen. Ich möchte nur erst sehen ob meine Gelenke das auf die Dauer wirklich mitmachen!! Bei uns im Fitnessstudio ist es auch nicht gerade wirklich schwer bei den Beinen stark zu sein weil sogut wie niemand überhaupt Beine trainiert und wenn doch ist es eine Riesenausnahme. Von daher fehlen mir wahrscheinlich auch Vergleichsmöglichkeiten!

  12. #27
    Gewicht: 80
    Groesse: 175
    Alter: 20
    Aber wenn ich sehe das ich 170kg 15x bewältigen kann


    ohne dir zu nahe treten zu wollen... du weisst aber schon, dass die KB bei einem wettkampf richtig tief ausgeführt wird

  13. #28
    Zitat Zitat von pouz
    Naturale Bühne
    gibts doch garnicht?
    kryptonite hat doch da mitgemacht?!

    die körper sehen halt dementsprechen etwas natürlicher aus

  14. #29
    Die Vorstellung wäre schon nicht schlecht...aber ich glaube nicht mehr dran es auf die Bühne zu schaffen...

    Ich trinke auch schon seit Jahren keinen Tropfen Alkohol, nicht mal zu Silvester und bei Hustensaft habe ich schon ein schlechtes Gewissen...aber nützt immer noch nix.

    und jetzt mal wieder on topic:
    Gibt es Bodybuilder Meisterschaften für besonders kleine Männer ? Weil sonst hätte ich ja nie eine Chance bei meinen bescheidenen 165 cm

  15. #30
    Weil sonst hätte ich ja nie eine Chance bei meinen bescheidenen 165 cm
    Lee Priest misst 1,60m.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte