Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    hab nochmal nachgelesen . eine testosteigerung konnte doch nicht nachgewiesen werden (war wohl eher wunschdenken von mir ). studien zeigten lediglich einen verbesserten blutstrom zum penis, eine leber und herzschützende wirkung und eine vorbeugende wirkung gegen nierensteine.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    einen verbesserten blutstrom zum penis
    Na wer's braucht.

  3. #18
    robert234, eben haben wir auch so dankt bluthochdruck

  4. #19
    naja von dem verbesserten blutstrom hab ich jetzt nichts gemerkt

  5. #20
    Zitat Zitat von wrestlingpassi
    naja von dem verbesserten blutstrom hab ich jetzt nichts gemerkt
    Kein gutes Zeichen!!!!


    Ich hatte mal eine Zeitlang Maca genommen. Ich bin heute noch der Meinung, dass ich mehr Kraft hatte beim Training. Ob das jetzt Einbildung war oder ob man dadurch wirklich mehr Kraft bekommt kann ich net sagen.


    Ein chinesischer Wissenschaftler namens Qun Yi Zhengs veröffentlichte in der Zeitschrift "Urology" Forschungsergebnisse, nach denen Testmäuse je nach dargereichter Menge Maca zu 13 bis 67 Orgasmen in drei Stunden fähig waren.

    Quelle: Wikipedia

  6. #21
    Tribulus terrestris wird schon seit Jahrhunderten unter den Namen "Gokshura churnam" verwendet. Es soll das Harnsystem reinigen und stärken, aphrodosierend und die Fruchtbarkeit steigern. Ich meine in einer Studie gelesen zu haben, dass es nur leichte Auswirkungen auf den Testosteronspiegel hat, wenn man eine Unterproduktion hat. Ansonsten nützt es nichts, außer mehr Penispower

Seite 2 von 2 ErsteErste 12