Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    rasurbrand "pickel nach dem rasieren"

    hab mir ja vorgestern den ganzen körper einschlieslich beine rasiert.

    heute habe ich übelsten ausschlag um mein bestes stück rum und untern bauchnabel.

    ausserdem an den beinen. so kleine eiterpickel.


    was kann man dagegen tun, dass man solche probleme bekommt, wenn man mit dem nassrasierer arbeitet?

    eure tips ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Problem in der "besten Gegend" und am Hals habe ich auch! Ansehen ?

  3. #3
    ich mach mir am arsch immer die haare mit so einer endhaarungscreme ab. und ich hab auch das problem mit den pickeln... direkt danach ist es richtig schön glatt und geschmeidig... aber am nächsten tag dann alles voll pickel... voll doof Ansehen ?
    vorne rasiere ich auch nass und da gehts eigentlich wenn man mit dem strich rasiert.

  4. #4
    penibel darauf achten nicht gegen den strich zu rasieren, wirkt zum teil sehr gut. ich werde jetzt wohl auf elektrorasur umsteigen.

  5. #5
    Da fällt mir was ein, ein Kollege der auch das Problem hat, hat mir mal Baby Puder empfohlen. Direkt nach der Rasur einpudern. Bei ihm hilft es, er rasiert sich am Abend dann kommt dick Puder drauf. Bei mir hat es net geholfen.
    Vielleicht klappt es bei euch auch.

  6. #6
    Hab das Problem auch wenn ichs nicht mit dem Elektrorasierer mache,
    besonders am Hals!

  7. #7
    Bei mir war es nur so als ich den Epilierer getestet hatte, anschließend hatte ich für zwei Wochen lang auch die Waden voller Follikulitiden. Das sollte eigentlich nur auftreten wenn Haare ausgerissen werden, beim bloßen Rasieren sollte das nicht passieren.

  8. #8
    Geht mir auch so Ansehen ?

    Hab aber mal gelesen, man sollte baby puder benutzen wie oben schon gesagt

  9. #9
    Pickel bekomme ich auch ganz leicht am Hals, weiter unten dann schon etwas mehr Ansehen ?
    Fürs Gesicht benutze ich Nivea Aftershave Balsam oder Creme.

  10. #10
    Was hilft ist: direkt nach dem Rasieren sauber duschen.
    Danach am besten eine Gesichtsreinigungscreme ins Gesicht und auf auf die Intimstellen bei Bedarf. Es hilft und man hat (fast) keine Pickel nach der Rasur.

  11. #11

  12. #12
    hm, das mit dem duschen danach klappt net ganz, weil nach intim rasur, dusch ich mich sowieso nochmal komplett...aber in kombination mit der Creme könnte man es mal ausprobieren....

  13. #13
    Also ich verwende folgende Produkte:
    Jean D'Arcel Clearin Milk fürs Gesicht, dann mit Wasser abwaschen.
    Danach Jean D'Arcel Tonic (desinfizierend) drauf und alles paletti.
    Und danach mit ner Gesichtscreme eincremen.

    wenn ich das Zeug danach draufmache -> keine Pickel

    aber geht natürlich auch ordentlich ins Geld die scheisse. Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte