Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1015
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Der hatte auch bei sich im Fitness-shop ein Poster von sich draussen hängen mit freiem Oberkörper wo er die arme verschränkt. Es hat mich nicht gewunder das er da so etwas wie eine Kochschürze an hatte damit man die dünnen Beine nicht sieht. Ansehen ?

  3. #33
    Hmmm, erzählenwert ist wohl folgender Zeitgenosse, der sich mir samt Trainingspartner als "Fitnesstrainer" vorstellte und uns ein Studio zeigen wollte an dem wir Interesse hatten. Er, kaum älter als 20, führte uns zunächst mit beeindruckender Präzision an sämtlichen Geräten vorbei, zielstrebig hin zum Aerobicraum, in dem gerade ein paar Mädels beim workout waren. "Schaut mal rein, die da hatte ich schon, die hab ich grad und die werd ich haben". Ok, schön für ihn, aber wir hatten schon aufgewärmt und die bereits spürbare Abkühlung der Muskeln bereitete uns Unbehagen. Nächster Schritt Training? - No way, erst mussten wir uns seine Trainingsphilosophie anhören. Man höre und staune: "Ich trainiere 8(!) mal die Woche intensiv, mein Ziel ist Olympia". Ich war versucht ihm den "professionellen" Rat zu geben doch auf 12 bis 16 mal pro Woche zu steigern, doch dann fiel mir ein, dass Beihilfe zum Mord ja doch strafbar ist. Ich kam aber ohnehin nicht zu Wort, der nächste Punkt der unvergesslichen Lektion stand noch an: Ernährung. "Ich esse morgens 16 Toasts. Meine Mutter muss regelmäßig für mich in der Schule anrufen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann". Völlerei keine Todsünde mehr, sondern olympische Disziplin? Fazit des Tages: Training nicht erwähnenswert, Spassfaktor ungleich höher. Allerdings haben wir den Vertrag dann doch nicht unterschrieben und wurden nie mehr gesehen... Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    Die meisten Trainer haben eh kein Plan, ist leider so. Einer hat meinem Kumpel einen Plan empfohlen der war ja unschlagbar. 2er-Split für Mo/Di/Do/Fr. An dem einen Tag 9 Sätze Brust, 9 Sätze Trizep,9 Sätze Schultern (aber nicht die hinteren). An dem anderen Tag 9 Sätze Rücken, dann 9 Sätze Bizep. Nach jedem Training Sit Ups. Beine Niemals!

    Das war im März und er meinte "Bis Sommer siehste aus wie ein Bodybuilder"

  6. #36
    wir haben zwei neulinge...einer stecken dünn...der andere mega fett. beides die dicksten kumpel...irgendwie kommts mir so vor, als würden die nur bankdrücken machen...das dafür 20 mal...einmal trainieren...dann wie die oberchecker mit angespannten (leider aber nicht vorhandenen) muskeln durchs studio latschen...dann wieder ans bankdrücken...
    jetzt der hammer...die legen sich (glaub ich) 120 kg auf...dann hilft der eine dem anderen raus...dann wird die stange sage und schreibe 5-10cm bewegt und dann wieder mit hilfe zurück gelegt...

  7. #37
    was muss das wohl für ein Gefühl sein 120kg 10 cm zu bewegen

  8. #38
    Ich habe gerade mit einem über ICQ nen bischen über Muskelaufbau geredet und, der meinte das der sich auch bald in nem Fitnesstudio anmelden will und dann jede Woche 4 mal für 1,5std trainieren. Als der dann meinte das der nach nem halben Jahr anabol nehmen will wenn man nichts sieht, meinte ich das der nur auf die Ernährung achten muss, dann sieht der nach nem halben Jahr auf jeden Fall was.

    Der wieder: "Mir hat einer gesagt ist alles scheiße was über Ernährung gesagt wird, man muss nur viel Fleisch essen"

    Da hab ich dem nen Bild von einem gezeigt und meinte das man wenn man richtig durchzieht nach ca. einem Jahr so aussehen kann.

    Der Wieder: Der stofft doch auf jeden Fall.
    Naja mir wollt der nicht glauben, und jetzt sag ich nichts mehr dazu. Ansehen ?

  9. #39
    Kurz bevor meine freundin aus dem Urlaub kam, hab ich Mal wieder schön vorm Spiegel geflext und bemerk plötzlich, als ich den Nacken rausdrücke zwei richtig, fette Kratzspuren. Ansehen ?
    Meine Freundin kommt wieder und Abends gibts natürlich irgendwann voll den Stress Ansehen ? "VON WEM SIND DIE KRATZSPUREN!" Ansehen ?
    Ich hatte selbst keine Ahnung Ansehen ?

    Nach dem nächsten Beintraining fahr ich wieder zu ihr und sie "Da sind ja neue Spuren und das war ich nicht! Willst du mich verarschen?"
    Ich hab immernoch keinen Plan, grübel und grübel, 3 Tage später leg ich mir beim Kniebeugen die Hantel in den Nacken,
    rück sie ein wenig hin und her und denk mir "Oh Gott, wie verpeilt bin ich eigentlich" Ansehen ?

  10. #40
    Ich hab immernoch keinen Plan, grübel und grübel, 3 Tage später leg ich mir beim Kniebeugen die Hantel in den Nacken,
    rück sie ein wenig hin und her und denk mir "Oh Gott, wie verpeilt bin ich eigentlich"
    ich bekomm sowas immer wenn ich Wadenheben im Stehen mach. Auch im Nacken- Schulterbereich.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Antigone
    Hmmm, erzählenwert ist wohl folgender Zeitgenosse, der sich mir samt Trainingspartner als "Fitnesstrainer" vorstellte und uns ein Studio zeigen wollte an dem wir Interesse hatten. Er, kaum älter als 20, führte uns zunächst mit beeindruckender Präzision an sämtlichen Geräten vorbei, zielstrebig hin zum Aerobicraum, in dem gerade ein paar Mädels beim workout waren. "Schaut mal rein, die da hatte ich schon, die hab ich grad und die werd ich haben". Ok, schön für ihn, aber wir hatten schon aufgewärmt und die bereits spürbare Abkühlung der Muskeln bereitete uns Unbehagen. Nächster Schritt Training? - No way, erst mussten wir uns seine Trainingsphilosophie anhören. Man höre und staune: "Ich trainiere 8(!) mal die Woche intensiv, mein Ziel ist Olympia". Ich war versucht ihm den "professionellen" Rat zu geben doch auf 12 bis 16 mal pro Woche zu steigern, doch dann fiel mir ein, dass Beihilfe zum Mord ja doch strafbar ist. Ich kam aber ohnehin nicht zu Wort, der nächste Punkt der unvergesslichen Lektion stand noch an: Ernährung. "Ich esse morgens 16 Toasts. Meine Mutter muss regelmäßig für mich in der Schule anrufen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann". Völlerei keine Todsünde mehr, sondern olympische Disziplin? Fazit des Tages: Training nicht erwähnenswert, Spassfaktor ungleich höher. Allerdings haben wir den Vertrag dann doch nicht unterschrieben und wurden nie mehr gesehen... Ansehen ?

    das find ich ma geil 8 mal krafttraining?
    oder mit cardio?

  12. #42
    ich bekomm sowas immer wenn ich Wadenheben im Stehen mach
    ich auch Ansehen ?

    8 mal krafttraining
    nun ja... also arnold hatte ja auch in einer woche so viel trainiert wie andere in einem monat. aber arnold war auch eine nummer für sich!

  13. #43
    Na ja ich weiß nicht ob das hier sooo richtig reinpasst aber ich erzähl mal..
    Ich weiß auch nicht ob ich das lustig oder zum heulen finden soll xD.
    Einen denn ich aus der diese kenne fragte mich mal so was er machen kann das er wider ein Waschbrettbauch bekommt.
    Ich also so erzählt nicht jeden tag Trainieren, Pausen lassen, nicht zu viele Widerhollungen und das allgemein bloß ein niedriger Kfa hilft…
    Na gut so 2-3 Wochen Später sehe ich ihn wider und was erzählt er mir da stolz…..
    Das er jetzt jeden tag 300 Situps schafft Ansehen ?
    Ich wusste nicht ob ich heulen oder Lachen soll hab mir weiteres Geschwafel aber erspart wenn er nicht beim ersten mall auf mich hören will soll er es halt so machen wie er will. Ansehen ? Ansehen ?

    mfg
    chris

  14. #44
    Das sind alles diese ''Profis'' von denen muss ich mir auch immer anhören das Liegestützen die beste Übung schlecht hin ist !! Natürlich ohne irgendwelche Zusatzgewichte... am besten 100 Wdhs Ansehen ?


    Edit: Und wenn ich nach dem Train mein Postworkoutshake trinke heißt es dann: "Ess lieber einen Apfel das bringt dir mehr!" Ansehen ?

  15. #45
    Einer meinte mal zu mir "Du hast gut Muskeln bekommen, aber du bist auch etwas dick am Bauch geworden. Du solltest nicht diese Shakes trinken. Was du brauchst ist eine ordentliche Hühnerbrühe." Ansehen ?

Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte