Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1015
  1. #46
    Wir haben auch einen im Studio. Der is ca. 1,90 groß und wiegt 113kg. Hat auch ordentliche Masse, obwohl er jedes Wochenende feiern geht und das mit mächtig viel Alkohol. Naja, er hat 1-2 Jahre gestofft und die Masse versucht er einfach zu halten, indem er jeden Tag trainiert. Gelingt ihm allerdings auch.
    Letztens hatte er dann einen Freund mit. Son 60kg Experten halt ^^ Und er haut ihm die Gewichte nur so rauf. Nach 4 Wochen fragt der Große den Kleinen, was er denn schon so aufgebaut hat. Da meinte er "2 Kilo hab ich schon mehr drauf"
    Daraufhin der Große wieder "Wenn du die letzten beiden Wochenende nicht gesoffen hättest, würdest du schon 3-4 kg mehr haben! Du musst mehr fressen!" Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nun... falls der große dem kleinen stoff gibt dann kriegt die aussage eine andere bedeutung.

  3. #48
    Der Große & der Kleine ... erinnert mich an Pigedy & Frederik Ansehen ?

  4. #49
    Ausserhalb des Studios...

    Latin hat mittlerweile seine 96kg auf 1,75m...es ist Samstag morgens und geht zu Rewe. Grosseinkauf steht auf dem Zettel und so sieht der Einkaufswagen auch aus. Bin Fertig mit einkauf und derbe genervt warum es bei Rewe aussah als wenn das Altersheim Ausgang hätte...naja, Ich drück also auf den Knopf fürn Fahrstuhl und steig mit meinem Einkaufswagen ein und es steigt dann noch ne Oma mit ein. Ich drück auf die 1 und die Tür schliesst sich...da guckt die Oma auf mich und meinen Wagen und meinte dann (es ist morgens, nicht vergessen):

    "Das reicht dann gerade so für heute, nicht he he"



    Ansehen ?



    Ne...bis übermorgen Ansehen ? Ansehen ?



    2 fall:

    Ich war mittags kurz draussen und komm wieder zur Firma und muss am Pförtner vorbei der sich mit irgendeinem Typen unterhält. Ich mach nen kurzen Winker und geh durch...da ruf er: "Ey warte mal"

    Ich: "Was gibts"
    Pförtner: "Sag mal kannst du auch Eisenstangen Verbiegen"



    Ansehen ?


    JAAA....mit den Zähnen Ansehen ?

    Auf was für Ideen leute so kommen, Hammer...

  5. #50
    hehe, wir haben einen Neuen im Studio, er dürfte so Anfang/Mitte 40 sein, will Pakete aufbauen, ist ca 1,85 cm groß und ist ein Hautständer ohne gleichen. Also so richtig dürr, man könnte schon fast meinen Magersüchtig. Naja, er ist an der liegenden Beinpresse, ich lauf so vorbei und bleib mit offenem Mund stehen. Er hatte 160 kg drauf (was net mal wir Jungs beim Training drauf haben), macht glaub 4/5tel-Bewegung und stöhnte/grunze/schrie dabei, als ob er als Conan der Barbar durch die Wand anstatt durch die Tür geht.

    Dann ist er fertig, guckt zu mir rüber und meinte: "Boah, als ich angefangen habe, hab ich erst 100 kg geschafft ... Ansehen ? (das war vor 2 Wochen). Ich hab ihn angeguckt und war einfach nur sprachlos ... sprachlos insofern, dass ich so geschockt war von seiner nicht ganz der Realität entsprechenden Selbsteinschätzung, dass so ein richtig schönes wtf in meinen Augen zu sehen war. Hammert hart.

  6. #51
    cooper308
    Gast
    Letzthin im Studio bei mir (ich esse in der umkleide immer meine Banane damit ich aufm Heimweg net vom Fahrrad falle Ansehen ? ) spricht mich ein Discopumper ausm Studio an, den ich des öfteren sehe (da er nach jedem Satz immer direkt vor meiner Nase am Spiegel hoch und runter läuft und sich seine "Muskeln" anguckt Ansehen ? )

    Jedenfalls meint er, ich soll statt einer Banane doch ein Apfel essen, da er einen Kumpel hat der "son richtiges übles Tier is ey" und der auch immer 2 Äpfel vor dem Training und 2 nach dem Training isst.
    Ich sag ihm nur, dass es Jacke wie Hose ist, ob ich jetzt 2 Äpfel oder eine Banane esse.

    Darauf hin meint er, "Nein! Auf keinsten, das is wegen Vitaminen un so... " Naja, ich hatte dann keine Lust auf irgendeine dumme Diskussion und hab gesagt, dass ich es vielleicht in Erwägung ziehen werde. Ansehen ?

  7. #52
    Ich hatte mal einen Kollegen der wog 113 kg bei etwas über 1,70m. Ich rede hier von einem derbst Fetten Typen der noch nie Sport trieb. Der meinte "Ich fang bald an zu pumpen, dann wandel ich alles um dann werd ich wie Arnold aussehen nach paar Monaten."

    Ja ne is kla.

  8. #53
    hehe richtig...genau wie alle sagen du musst fett sein und dein fett wandelt sich in muskel um Ansehen ?

  9. #54
    Ich hatte mal einen Kollegen der wog 113 kg bei etwas über 1,70m. Ich rede hier von einem derbst Fetten Typen der noch nie Sport trieb. Der meinte "Ich fang bald an zu pumpen, dann wandel ich alles um dann werd ich wie Arnold aussehen nach paar Monaten."
    kenn auch so einen der meinte zu nem stoffer " geb mir 12wochen dann bin ich so muskolös wie du... genug masse hab ich ja schon" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #55
    Heute ich mache Shrugs mit 35kg-Hanteln. Nach der letzten Wiederholung wie immer, ich schmeisse die Hanteln einfach weg. Macht ja Spass etwas zu schmeissen. Die Hanteln fällt auf den Boden und Platzt so das sie irreperabel ist. Die Paar Leute um mich rum gucken... ich sag so "Was is´n das für ne kake. Solln die gleich Styropor-Hanteln geben. Na zum Glück hat keiner was gesehen". Alle trainieren einfach weiter hehe.

    Im gleichen Training fliegt mir meine Flasche auf dem Boden. Eine Plastikflasche. Die Platzt natürlich auch. Ich wieder voll Laut "Man was sollen die kake schon wieder... zum glück hat keiner was gesehen" Alle wieder weiter am pumpen.

    Voll Lustig Ansehen ?

  11. #56

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    Die Leute aus Sachsen brauchen eben ein bischen länger um das zu Verstehen Ansehen ? Mach dir nichts draus, hi hi

  13. #58
    Die Leute aus Sachsen brauchen eben ein bischen länger um das zu Verstehen
    wenn ich mir den Sachsen Paule so ansehe dann glaube ich dir das auf´s wort Ansehen ?

  14. #59
    Ich glaube, dass liegt nicht daran, dass ich aus Sachsen komme, sondern daran, dass man als Frau generel vernünftiger ist, dass ich nicht verstehe, was lustig garan ist was kaputt zu machen (das man noch brauchen könnte)

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    Ich glaube, dass liegt nicht daran, dass ich aus Sachsen komme, sondern daran, dass man als Frau generel vernünftiger ist, dass ich nicht verstehe, was lustig garan ist was kaputt zu machen (das man noch brauchen könnte)
    Jetzt wo du es sagst Ansehen ?

    Spielverderber Ansehen ?