Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1015
  1. #61
    Nun es ist eine Kurzhantel und das ist ein Fitnessstudio. Wenn man mit wie ich gestern Shrugs macht und bei der letzten Wiederholung merkt das man die Hantel schmeissen muss da sie sonst aus der Hand rutscht und wo möglich den Fuss kaputt macht, soll ich da auf die Hantel achten? Da sind auch extra Matten zum fallen lassen. Wenn die Hantel nun kaputt geht ist sie wohl schlecht gewesen und muss meiner Meinung nach vom Fitnessstudio zu ersetzen. Es war auch nicht das lustige an der Geschichte das etwas kaputt ging das man gebrauchen könnte. Das lustige war das um mich rum die Leute (beide male) mit was-jetzt-Blicken zu mir starten und ich mich beides mal der Situation entgegenstellte in dem ich meine Sachen sagte mit dem Schluss "aber keiner hat was gesehen" ob wohl es natürlich jeder gesehen hat. Das nennt man eine stillschweigende Absprache. Es währe natrülich keine Erwähnenswerte geschichte wenn ich eine Scheibe absichtlich eingeschlagen hätte oder jemanden ohnmächtig geschlagen hätte und dann gesagt hätte "keiner hat was gesehen" und sich auch noch dann die Leute wieder an ihre Arbeit gemacht hätten als ob es sich um eine billige Kurzhantel gehandelt hätte oder einen nassen Boden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Heute habe ich einen beim sitzenden Wadenheben zugesehen.
    Der hat mit zurückwippen seiner Oberkörpers versucht seine Beine anzuheben. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? @muskelfleisch

    ist schon ne Leistung eine Hantel und seine Plastikflasche hintereinander kaputt zu machen Ansehen ?

  4. #64
    ich nicht verstehe, was lustig garan ist was kaputt zu machen (das man noch brauchen könnte)
    Na die Hanteln braucht er ja auch nicht mehr, nächstes Mal sind die 40er an der Reihe Ansehen ?

  5. #65
    Am Montag im Studio. Da hat einer ein Muskelshirt (Typ A) an mit einer großen Brasilienflagge aufn Hemd. Dann kommt ein Typ (Typ B), sie laufen aufeinander zu. Die scheinen sich gut zu kennen die zwei. Beide um die 22-25 Jahre alt. Da sollte man schon erwarten können, das man bissi Allgemeinbildung hat. Sagt der eine mit einen Ausländischen-Akzent (Osteuropäisch):

    Typ A: "Hi, wie gehts?"
    Typ B: "Hi! Was ist das?" (fragt er auf sein T-Shirt zeigend)
    Typ A: "Von meine Land"
    Typ B: "Italien oder was?"
    Typ A: "Nein Brasilien"
    Typ B: "Achso, ok!" (dreht sich um und geht wieder)

    Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Ich hatte mal einen Kollegen der wog 113 kg bei etwas über 1,70m. Ich rede hier von einem derbst Fetten Typen der noch nie Sport trieb. Der meinte "Ich fang bald an zu pumpen, dann wandel ich alles um dann werd ich wie Arnold aussehen nach paar Monaten."

    Ja ne is kla.
    Ottfried Fischer - ein Genetikwunder? Ansehen ?

  7. #67
    Gestern meint ein Kollege zu mir im Studio: "Durch Eiweiß sehen deinen Muskeln definiert aus" Ansehen ?

  8. #68
    In meiner Klasse hat sich das hartnäckige Gerücht verbreitet, Liegestütze wären die beste Bizepsübung. "Hey schau mal meinen Bizeps an, das schafft man nur mit 30 Liegestützen" Ansehen ?
    Ich verbessere sie schon gar nicht mehr Ansehen ?

  9. #69
    In meiner Klasse hat sich das hartnäckige Gerücht verbreitet, Liegestütze wären die beste Bizepsübung. "Hey schau mal meinen Bizeps an, das schafft man nur mit 30 Liegestützen"
    war bei mir in der schule irgendwie als rückenübung verbreitet, weil die immer den rücken nach 10wdhs durchgedrückt haben... aber komisch is, dass es dann gleich fast alle glauben

  10. #70
    Lest mal den letzten Beitrag in meinen Trainlog! Ansehen ? Eine schöne Story von meinen Kollegen Mr. Sixpack. Ansehen ?

  11. #71
    Eine schöne Story von meinen Kollegen Mr. Sixpack.
    Ach letztens waren welche in der Umkleide die haben über Bauchmuskeln gesprochen. Ich glaube die waren einfach nur behindert... "Ey so in Schule ey, da hamwa ey hier bauchmuskelkontest gemacht ey. Ich hab gewonnen weisse, wir ham angespannt so ne, also angespannt weiste, dann draufgeboxt, und bei wem nich weh tut weiste der hat gewonnen ey, und ach ja dann so, der blabla so, der hat angespannt weiste, aber hat nix gebracht ey, der hat voll gezuckt als ich haute ey. bei mir tat im ersten moment weh so ey, und dannach aber gar nicht mehr ey, ich schwör dir ja."

  12. #72
    war letztnes im studio und hab einfach mal richtig dick abgefurzt, aber so vom übelsten. war ja sowieso keine sua im studio.

    und auf einmal kommt diese süße 38 jährige um die ecke. ich hoffe die hats nicht gehört.

    wollte die alte ja nochmal knallen irgendwann Ansehen ?

  13. #73
    und auf einmal kommt diese süße 38 jährige um die ecke. ich hoffe die hats nicht gehört.
    Sowas ist mir mal bei Kniebeugen passiert Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Eine schöne Story von meinen Kollegen Mr. Sixpack.
    Ach letztens waren welche in der Umkleide die haben über Bauchmuskeln gesprochen. Ich glaube die waren einfach nur behindert... "Ey so in Schule ey, da hamwa ey hier bauchmuskelkontest gemacht ey. Ich hab gewonnen weisse, wir ham angespannt so ne, also angespannt weiste, dann draufgeboxt, und bei wem nich weh tut weiste der hat gewonnen ey, und ach ja dann so, der blabla so, der hat angespannt weiste, aber hat nix gebracht ey, der hat voll gezuckt als ich haute ey. bei mir tat im ersten moment weh so ey, und dannach aber gar nicht mehr ey, ich schwör dir ja."
    Alle Achtung wie du das geschrieben hast Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Hab mich weggeschmissen.

  15. #75
    Heute auf der Arbeit stand ich aufm Dach eine rauchen und meinen Whey-Shake trinken, da kam ein Azubi (strunz dumm) zu mir an:
    Er: "Hi"
    Ich: "Hi"
    Er: "Hast gut dicke Arme, wie haste das gemacht?"
    Ich: "Vom Tischtennis"
    Er: "Im ernst?"
    Ich: "Jo, dicke Arme vom Tischtennis, breites Kreuz vom schwimmen und dicke Beine vom Fußball"
    Er: "Ach erzähl nicht, du machst doch bestimmt FITNESS!" (da wär ich ihm fast an die Gurgel gegangen... FITNESSSSSS... aaaargh!!!!) Ansehen ?
    Ich: "Bodybuilding, bitte"
    Er: "Und was trinkst du da? Anabolikas?"
    Ich: "Jo, Protein und Creatin Anapolikas... willste auch einen Schluck?"
    Er: "Nein man, bist du irre alter du machst dich voll kaputt ey... hab letztens erst gelesen das man von diesem Creatin impotent wird..."
    Ich: "No risk, no fun"
    Und bin laut lachend weggegangen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?