Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1015
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Mich hat viel mehr verwundert, das der überhaupt lesen kann Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Mich hat viel mehr verwundert, das der überhaupt lesen kann Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?






    Mein Trainer meinte am Freitag, der Gegenspieler vom Rückenstrecker ist der Popo-Muskel. Ansehen ?
    Ich weiß net ob ich darüber lachen oder weinen soll. Sowas bringt dutzenden Leuten was über BB bei. Ansehen ?

  4. #79
    Nein man, bist du irre alter du machst dich voll kaputt ey... hab letztens erst gelesen das man von diesem Creatin impotent wird..."
    Ansehen ?

    ich hab mal auch einem was über creatin erzählt... der die ganze zeit so ein komisches gesicht weil ich ja auch sagte das ich das mach. irgendwann meine ich "ja schon gut das zeug, ist zwar nicht so ein krasses aufbaumittel wie anabolika aber schon oke" dann sagt der "ach das ist kein anbolika?" ich hab das jetzt die ganze zeit damit verwechselt. ich dachte mir auch nur wofür erzähl ich eigentlich.

  5. #80
    War ja gerade wieder der Hammer Ansehen ?
    Saß am Tisch mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin und kamen dann aufs Thema "Muskelaufbau". Da meinte mein Bruder dann irgendwann "Am Besten musst du dich richtig dick fressen, bevor du im Fitnessstudio anfängst. Dann kannst du nämlich das ganze Fett in Muskeln umwandeln. Sonst baust du ja nix auf."

    Da musste ich schon anfangen zu lachen, habe mich aber schön rausgehalten und mich amüsiert Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    War ja gerade wieder der Hammer Ansehen ?
    Saß am Tisch mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin und kamen dann aufs Thema "Muskelaufbau". Da meinte mein Bruder dann irgendwann "Am Besten musst du dich richtig dick fressen, bevor du im Fitnessstudio anfängst. Dann kannst du nämlich das ganze Fett in Muskeln umwandeln. Sonst baust du ja nix auf."

    Da musste ich schon anfangen zu lachen, habe mich aber schön rausgehalten und mich amüsiert Ansehen ?
    Ist leider auch recht sinnlos da etwas zu sagen. Solche Leute sind meist zu 100% von ihrer Sache überzeugt, auch wenn sie davon keine Ahnung haben. Hab ich leider schon mehr als einmal mitbekommen... Glaubt ja bei mir auch jeder in der Klasse, dass man Fett zu Muskeln umwandeln kann Ansehen ?

    Aber egal sollen sies ruhig weiter versuchen Ansehen ?

  7. #82
    ich frag mich immer, wie die das bei uns im studio hinkriegen^^
    wir haben nen wirklich sauguten trainer, aber irgendwie bei uns alles falsch gemacht Ansehen ?

    bei uns läuft einer rum, der hat nach seinen zwei stunden train den beschluss gefasst, mich bei meinem TP nochmal zu begleiten(sozusagen zum auspowern...)

    der ... hat wirklich mein ganzes train vom aufwärmen bis zum cooldown mitgemacht^^

    ich hab gedacht ich werd wahnsinnig...

  8. #83

  9. #84
    Letztens hat mir einer erzählt es gäbe ein Tstosteron auf dem Schwarzmarkt das aus Russland kommt. Es sei was für die ganz harten... MAN GEWINNT ES NÄHMLICH AUS MENSCHENLEICHEN!!!! AHAHAAHHAHAAAAAAA

  10. #85
    muskelfleisch, habe vor einigen Jahren als ich noch nix mit BB am Hut hatte eine Reportage über Steroide gesehen wo erklärt wurde das einige Anabolika tatsächlich aus Menschenleichen gewonnen wird.
    Kenne mich aber nicht aus in dem Bereich.

  11. #86

  12. #87
    Mir hat einer erzählt, das in RedBull das Taurin eigendlich Ocksen Wixe ist.

  13. #88
    Haben schon voll viele gesagt, aber ich habe bis jetzt nur ochsenblut und ochsenpisse gehört.

    So lange es schemckt... Ansehen ?

  14. #89
    HGH wurde von ca 1960-1985 aus der Hirnanhangdrüse von Leichen gewonnen. Das ist seit 1985 aber verboten und wird seitdem gentechnologisch hergestellt! Ansehen ?

  15. #90
    HGH wurde von ca 1960-1985 aus der Hirnanhangdrüse von Leichen gewonnen. Das ist seit 1985 aber verboten und wird seitdem gentechnologisch hergestellt! Wink
    Auch wenns angeblich nicht mehr so hergestellt wird, für mich ein weiterer Grund niemals mit Stoff anzufangen Ansehen ?

Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte