Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1015
  1. #91
    Es ist Weltweit verboten. HGH ist auch eine ganz andere Hausnummer als Testo Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Es ist Weltweit verboten.
    ...und viel zu aufwändig u. kostenintensiv

  3. #93
    Die Substanz Taurin wurde erstmals im Jahre 1827 von den Chemikern Leopold Gmelin und Friedrich Tiedemann aus der Galle von Stieren (Bos taurus) isoliert und zunächst Gallen-Asparagin genannt. Der Begriff „Taurin“ stammt von der lateinischen Bezeichnung für Stiergalle, Fel tauri, ab und wird 1838 erstmals in der Literatur erwähnt. Diesem eher zufällig entstandenen Trivialnamen hat Taurin vermutlich die Entstehung der zahlreichen Legenden um seine Herkunft und Wirkung zu verdanken.
    Außerdem stellt der menschliche Körper Taurin auch selbst her. Kein Grund sich zu ekeln.
    Ansehen ?

  4. #94
    Letzt war ich mit nem Kumpel im Studio , da kommt ein Bekannter von dem an im Schlepptau so 5-6 dürre 50 kg Jungs . Ich erstma komisch geguckt , fast alle von denen trugen Unterhemden , na ja was solls , in den Satzpausen immer kritisch rübergeschielt um zu sehen was der Kerl denen so beibringen will .
    Dann ma hingegangen weil die immer abwechseln die Bankdrückmaschine benutzt haben , Ich : ,,Warum macht ihr das nicht an der Freihantel ? Der der denen was beibringen will :,, Das ist zu gefährlich , auch wenn man zu zweit ist oder mehr dabei sind können da die Scheiben runterfallen ."

    Ok , dann denen noch klar gemacht , dass es keinen positiven Nutzen bringt und nur blöd aussieht die Beine beim Bankdrücken hochzunehmen und alle ab an die Freihantel .

    Ihr Betreuer der vor meinem Kumpel immer protzt 120 kg auf der Bank zu drücken lümmelt da bei 50 kg rum und die andern stelln sich erstma in einer Reihe auf und warten bis sie dran sind .

    Am Ende warn se noch beim Cardio , alle rappeldürr und erzählen mir dann ganz stolz wie viel Kalorien sie verbrannt haben .

    Das war vor etwa 1 1/2 Monaten , bisher hab ich keinen von denen , auch nich der der auf Trainer gemacht hat udn angeblich 120 drückt jemals wieder im Studio gesehen .

  5. #95
    ... die werden schon auf dem Nachhauseweg zusammengebrochen sein - wie sollen sie auch die verbrannten Kalorien kompensieren? Ansehen ?

  6. #96
    die werden schon auf dem Nachhauseweg zusammengebrochen sein
    Ansehen ?

    Letztens meinter einer bei mir im Studio (obwohl der Jahrelang trainiert, Ahnung hat und übelster Brecher ist bei 13% KF; er drückt 160kg mehrere male) das man pro KG Körpergewicht 10g Eiweiss bräuchte.

    Ich glaub der hat sich vertan...

    Das wird langsam so ein richtiger Lästerthread Ansehen ?

  7. #97
    Nichts für Weicheier: In meinem Studio hat sich am Dienstag jemand an seiner Bestmarke im Bankdrücken versucht (130 Kilo). Er sieht eigentlich gar nicht schlecht aus und trainiert auch anständig doch hier hat sein Verstand eindeutig ausgesetzt. Das Gewicht war schon bei der ersten Wiederholung zu schwer für ihn aber aufgegeben hat er nicht. Im Gegenteil, er hat das Ding ganze 5 Mal hochgedonnert und sich dabei so fest mit den Beinen am Boden aufgestützt dass die Lendenwirbelsäule ca. 10 cm über der Bank war. Hat schon beim Zuschauen weh getan.

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Antigone
    Nichts für Weicheier: In meinem Studio hat sich am Dienstag jemand an seiner Bestmarke im Bankdrücken versucht (130 Kilo). Er sieht eigentlich gar nicht schlecht aus und trainiert auch anständig doch hier hat sein Verstand eindeutig ausgesetzt. Das Gewicht war schon bei der ersten Wiederholung zu schwer für ihn aber aufgegeben hat er nicht. Im Gegenteil, er hat das Ding ganze 5 Mal hochgedonnert und sich dabei so fest mit den Beinen am Boden aufgestützt dass die Lendenwirbelsäule ca. 10 cm über der Bank war. Hat schon beim Zuschauen weh getan.
    Nennt man Brücke Ansehen ? Eine weit verbreitete Technik bei bankdrückern, da man so mehr Gewicht bewältigen kann. Allerdings ist sie sehr gefährlich und alles andere als gut für die Wirbelsäule!

  9. #99
    Ich finde man sollte seine Übungen bei solchen Maximalkraftexperimenenten technisch richtig und gut aufgewärmt ausführen.

  10. #100
    Wenn du ne richtig starke Brücke machst is das vill nicht unbedingt so gut , aber die Hauptbelastung durch das Gewicht lastet eh nur aufm Oberkörper .

  11. #101
    was an diesem donnerstag im studio von mir mitgehört wurde:

    zwei (vermutlich neulinge) haben sich unterhalten. sie waren wohl am tag davor auch trainieren. der eine "ich hab heut eigentlich nicht ins training wollen, mir tut noch alles weh"...darauf der andere "tja, dann kannste das trainieren wohl voll vergessen, du hast die falsche genetik. siehste, mir tut nichts weh..."

  12. #102
    tja, dann kannste das trainieren wohl voll vergessen, du hast die falsche genetik. siehste, mir tut nichts weh...
    für den Kommentar gehört dem Typen eigentlich gleich ne 35er KH auf den Schädel geknallt! Ansehen ? und die Zweite gleich hinten nach! Ansehen ?

  13. #103
    rofl. wieso nicht direkt ne 50 er hantel. knallt noch mehr Ansehen ? Ansehen ?

  14. #104
    Gerade den über BB im Supermarkt gesehen. Ich kenne den aus meinem alten Gym und weiß von daher das er trainiert.
    Er hatte eine Jogginghose an und nen ziemlich schlabberigen Kapuzenpulli, der Typ ist sowas von breit geloffen und langsam bei gerade mal ca 80-85Kg auf ca 180cm. Sah echt lächerlich aus, und dann noch sein blick Ansehen ? . Peinlich sowas echt peinlich. Der hat gedacht er wär Cutler oder so, so ist der durch diesen Supermarkt geloffen. Ansehen ?

  15. #105
    bei gerade mal ca 80-85Kg auf ca 180cm.
    Passt ja haargenau auf dein Profil Ansehen ?
    Vielleicht hast du dich ja im Spiegel gesehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte