Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1015
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Rinchar
    bei gerade mal ca 80-85Kg auf ca 180cm.
    Passt ja haargenau auf dein Profil Ansehen ?
    Vielleicht hast du dich ja im Spiegel gesehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja klar aber ich renn nicht so rum und vor allem nicht so breit! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #108
    Ist jetzt net so lustig, aber sah lustig aus. Zwei Typen haben Bankdrücken gemacht und nach jedem Satz haben die zwei ihre Brust gedehnt. Die hätten beim Syncron-Wettbewerb mitmachen könnnen. Ansehen ?

    Dann bin ich zu den zwei hin und habe sie gefragt,
    ICH: "Was macht ihr hier"?
    Typen: "Dehnen, da wächst erstens der Muskel besser und zweitens bekommt man mehr Kraft."
    ICH: "kann net sein"
    TYPEN: "Doch doch, die Muskeln werden so besser durchblutet."
    ICH: "soviel ich weiß, ist es um die Verkürzung der Muskeln zu verhindern und zweitens damit man beweglich bleibt"
    TYPEN: "ja dafür ist es auch gut geeignet."
    ICH: ausserdem bekommt ihr mehr Muskelrisse in den Fasern durch die permanente Dehnung.

    Einer von denen hats fast eingesehen und der andere wollte mein "falsches" Wissen aufs Internet schieben. Ansehen ?

  4. #109
    Naja in gewisser Weise hatten die beiden schon recht, nur halt nicht nach jeden Satz (Muskeltonus)

  5. #110
    Einerseits hatten sie recht andererseits ist es unlogisch. Beim Bankdrücken, eigendlich bei fast allen Übungen, dehnst du eigendlich bei jeder Wiederholung. Ansehen ?

  6. #111
    Aber durchs dehnen, insbesondere Vor dem Training, kann man Leistungseinbußen von 10% bekommen hat man herausgefunden, außerdem ist die Weitverbreitete Meinung, dass das Dehnen Verletzungen vorbeugt, wiederlegt worden.

  7. #112
    In der Muscle und Fitness stand mal genau diese Frage- ob dehnen zwischen den Sätzen sinnvoll ist oder nicht. Nun, sie haben geschrieben, es sei mitnichten sinnvoll, da das in den Muskel gepumpte Blut so wieder schneller aus dem Muskel fließt und die aufgebaute Spannung, die man für den nächsten Satz nutzen sollte wieder abgebaut wird. Zwischen den Sätzen sollte man vielmehr den Muskel bewußt ab und an anspannen um die Spannung zu halten und keinesfalls dehnen.

  8. #113
    Massefreak1, die richtige form heißt "er ist gelaufen"
    dein wort gibt es nicht. Ansehen ?

    ist nicht bös gemeint, nur damit du es halt weißt Ansehen ?

  9. #114
    Mir wurde im Schulsport beigebracht, das wenn ich mich dehne vorm Sport, könnte ich den MK am nächsten Tag verhindern. -Völliger schwachsinn-. Ansehen ?

  10. #115
    MK kann man kaum verhindern... aber man kann ihn besänftigen in dem man Sport macht.

  11. #116
    Und ich habe immer gelernt, ein kalter Muskel darf nicht gedehnt werden, Muskeln werden warm, nach dem Sport, gedehnt.

  12. #117
    kalt dehnen ist auch schlecht.
    als ich noch halbmarathon gelaufen bin, hab ich ich auch erst hinterher gedehnt (wenn überhaupt)
    die meisten der erfahrenen läufer waren der ansicht, dass kaltes dehnen die verletzungsgahr steigert. klingt für mich auch logisch.

    andere wiederum haben sich vor dem lauf gedehnt, und fanden das besser

  13. #118
    Ist jetzt vielleicht keine BB Geschichte, aber....

    Also ich kann es kaum verstehen, wie die meisten meiner Mitschüler es in der Schule ohne Essen aushalten und wenn ich sie frage, ob sie wenigstens gefrühstückt haben meinen wirklich sehr viele, dass sie morgens nie frühstücken, weil sie nichts runterbekommen Ansehen ? Naja ich merke schon wenn ich mal eine Schulpause nichts gegessen habe, dass sich mein Magen meldet.
    Letztens in der Pause stehen wir also mit mehreren in einer Gruppe, alle irgendwie am quatschen und ich höre nur zu und esse brav mein Brot Ansehen ? , da kamen wir auf das Thema zu sprechen und wie ich sagte, dass ich immer frühstücke und meine 4 Brote in der Schule esse, meinte ein Mädchen zu mir: Aber das sieht man dir gar nicht an Ansehen ? Und einer meiner Freunde sagte dann: Ich esse dafür ja auch 3mal mehr zu mittag als du.
    Keine Ahnung, aber wenn ich sowas höre, dann kann ich irgendwie nichts mehr dazu sagen Ansehen ?

  14. #119
    Muss aber sagen früher wahr es bei mir auch so nur seit dem ich BB betreibe bekomme ich Pünktlich alle 3 Stunden Hunger Ansehen ? Ansehen ?

    mfg
    chris

  15. #120
    Hab auch genau die selben Erfahrungen gemacht Ansehen ?

    Für mich sind die Pausen meistens sogar zu kurz, um mein belegtes Roggenbrötchen runterzubekommen, da ist an reden gar nicht zu denken Ansehen ?

    Naja, ich bin mit einem Gewicht von 52 Kg auf 1,73 m gestartet, damals musste ich mir jede Sportstunde anhören, wie dürre ich war.
    An das letzte Mal, dass jemand zu mir sagte, dass ich dünn bin, kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich sehe es als Fortschritt, die Leute die sich damals darüber lustig gemacht haben, dass eine Hantelbank gerade bei mir, dem Hering schlechthin, im Zimmer steht, jetzt verstummt sind und selbst noch genauso aussehen wie früher.

    Also Rinchar, lass die Leute lachen, anworte am besten gar nicht. Denn man überzeugt Menschen durch Taten, nicht durch Worte Ansehen ?

    Also lass auch genau die folgen und bleib auf deinem Weg, dann werden dich deine Mitschüler demnächst fragen, was für Brote man essen muss, um so auszusehen wie du Ansehen ?

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte