Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1015
  1. #121
    und du wiegst jetzt wieviel ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Knappe 60 Ansehen ?

    Es ist immer noch lachhaft wenig, aber immerhin sehe ich nicht mehr ganz so verhungert aus.

    Die 8 Kilo habe ich auch in etwas mehr als einem Jahr kontinuierlich und trocken aufgebaut, ich wollte mir nicht alles anfressen, sondern hab versucht, 0,5 kg pro Monat zuzulegen.

    So habe ich jetzt den selben KFA wie am Anfang und versuche weiter sauber aufzubauen, damit man mir das Training auch ansieht Ansehen ?

    Demnächst habe ich 1-Jähriges Trainingsjubiläum, vom Diskopumpen ohne Sinn und Verstand die Monate vorher abgesehen, dann poste ich mal Bilder.

  3. #123
    Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht zu schnell zunehme. Habe jetzt in den 3 1/2 Monaten die ich richtig Trainiere von 55kg auf 59kg zugelegt. Will ja nicht meinen Kfa Vorteil den ich habe verlieren Ansehen ? , aber ich bin im Moment damit sehr zufrieden. Hatte 1-2 Jahre das selbe Gewicht Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    rofl. wieso nicht direkt ne 50 er hantel. knallt noch mehr Ansehen ? Ansehen ?
    Weil Tom die nicht hochbekommen würd :P

  5. #125
    die Geschichten mit "ich ess 3 mal mehr zu Mittag wie du" kenne ich schon. Das passiert, wenn andere den Mund aufmachen, ohne Ahnung zu haben.

    Das ich BB mache sage ich schon gar nicht, ich leiere immer schön meine Geschichte runter dass ich Sport hasse (oder im Englischunterricht man seine eigene Person beschreiben muss- ich sage auf die Frage "Magst du Sport" einfach "Nein, weil ich so schlecht bin" und wirklich ALLE sind zufrieden Ansehen ? )
    Einfach das sagen, was die anderen hören wollen, ist das beste.

    Falls man mir in ein paar Monaten doch ansehen sollte, dass ich was für meinen Körper tue, wird dann bestimmt gemunkelt dass ich aus Frust Stoff nehme- darauf freue ich mich schon Ansehen ?

  6. #126
    das sollte mal einer zu mir sagen *lol* ich esse garantiert zu allen mahlzeiten mehr ... Ansehen ?

  7. #127
    (oder im Englischunterricht man seine eigene Person beschreiben muss- ich sage auf die Frage "Magst du Sport" einfach "Nein, weil ich so schlecht bin" und wirklich ALLE sind zufrieden Mr. Green )
    Muhahaha, wir mussten uns im Werte und Normen Unterricht selbst beschreiben und uns selbst mindestens ( Ansehen ? ) 1 Kompliment machen..

    Nachbarin 2 Plätze neben mir:"blablabla ich bin Zuverlässig"
    Nachbarin neben mir:"blablabla ich kann gut reiten"
    Ich: blablabla so, wo soll ich anfangen? *Blick zu meiner Nachbarin* Also ich bin Zuverlässig, Respektvoll, Humorvoll, Nett, äußerst Stark, bin gut in allem was ich mache und..achja, ich bin selbstbewusst"
    Bei dem selbstbewusst mussten alle mit mir lachen Ansehen ?

    Das war so funny Ansehen ?

  8. #128

  9. #129
    Ich poste das einfach ma , hab das von nem Kumpel über icq geschickt bekommen der mit nem Freund geschrieben hat der im Mc Fit ist .
    Der Mc Fitler macht schon 2 Jahre Pfuschtraining und is immer noch recht dünn .

    Mc Fitler : Ich hab heut mit einem gesprochen , ich muss Cardio machen um mein Fett zu verbrennen .

    Person 2 : Nein du bist zu dünn
    Wer hat denn des bitteschön gesagt ?
    so en Trainer der keine Ahnung hat

    Mc Fitler : gegen deinen speck musste diät und kardio machen
    Person 2 : Ich , ja des stimmt
    aber du net
    wer hat das gesagt ?

    Mc Fitler : Wenn ich jetzt trainiere würd die Muskeln de Speck noch weiter rausdrücken

    Person 2 : Wer sagt so was ?

    Mc Fitler : Der eine Trainer

  10. #130

  11. #131
    War gestern weider da und habe wieder son Typen gesehen, der meint, seinen Freundin immer ganz ganz tolle Tipps geben zu müssen Ansehen ?
    Der regt mich jedes Mal wieder sowas von auf. Vor allem, weil seine Freunde auch alles machen, was er sagt. Er selber ist aber ziemlich dünn und meint dann auch noch mit Muskelshirt rumlaufen zu müssen.

    Gestern dann folgende Story:
    Er: Wenn du jetzt Latziehen machst, darfst du danach kein Rudern machen!
    Freund: Warum?
    Er: Weil in beiden Übungen Bizeps mit drin ist. Wenn du bei beiden Übungen 3 Sätze machst, hast du 6 Sätze Bizeps und das wäre zu viel...
    Freund: Alles klar...

    Im Endeffekt macht er also nur 3 Sätze Rücken bzw. Zugübungen, damit der Bizeps nicht zu stark trainiert wird Ansehen ? Ansehen ?

  12. #132
    *grrr* nix gegen dünne mit muskelshirt...

  13. #133
    Jaja , da kenn ich auch so welche .

    Heut wieder kurz bevor ich fertig war kamen so 3 Vögel die direkt mit Curls angefangen haben mit ellenlangen Satzpausen , einer dünner als der andere und haben natürlich abgefälscht und nicht gerade zu wenig . Als ich sie drauf ansprach ham sie das natürlich runtergespielt .

    Ich helf keinem mehr , außer vill. wenn die Technik echt gesundheitsgefährdend ist .

    Und ich bin ja eig. froh , dass die die Studiopläne mit den Pfuschübungen machen, dann bleiben die 2 Drückbänke immer frei Ansehen ?

  14. #134
    *grrr* nix gegen dünne mit muskelshirt...
    So dünn wie der bist du sicherlich nicht Ansehen ?

  15. #135

Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte