Seite 28 von 68 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1015
  1. #406

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    da hat er aber noch einiges vor...er ist sehr dünn und hat irgendwie sehr sehr schmale schultern.

  3. #408

  4. #409
    ne, nebem ihm seh ich aus wie arni zu seinen besten zeiten Ansehen ? !

  5. #410
    ich mich mit unserem neuen azubi unterhalten und raus bekommen das er seit 2 monaten ins studio geht, nach bischen gelaber raus gefunden das er ins gleiche geht wo ich auch 2 jahre war...

    ich: kennst den xxxx ist der einzige richtige BBler mit WK Ambitionen im studio

    er: ja gibt schon paar tiere dort

    ich: ja aber nur 1 der richtig breit ist

    er: ja aber die nehmen alles so sachen, pulver und so..

    ich: "gedanklich: Ansehen ? Ansehen ? "

  6. #411
    ich nehm auch "pulver"...hab ich jetzt wettkampfambitionen?

  7. #412

  8. #413
    Hab letztens mit nem Kollegen gesprochen den ich lange nichtmehr gesehen habe.

    Kollege:"Ey letztens sah ich den XXXXXX. Er sagte du wärst jetzt voll der Schrank geworden aber für deinen Körper hast du dir auch alles mögliche geschmissen XD"

    Me: Ansehen ?


    LoooooooL bei 173 auf 72 kg XXXXXXXXXXXXXD

  9. #414
    heute im studio hätte sich einer fast geköpft... Ansehen ?
    nachm bankdrücken hat er die eine seite der hantel nicht richtig in die halterung gelegt... stand auf und genau in dem moment krachte die eine seite der hantel runter... hät er da noch gelegen hätte es sicher sehr wehgetan... auch wenns nur 50kg waren, gekracht hat es trotzdem gut... Ansehen ?

  10. #415
    gestern auch was gutes.. Ansehen ?

    einer meinte:
    boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..

    omg.. das war das einzigste was der gegessen hat ! -.-

  11. #416
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    gestern auch was gutes.. Ansehen ?

    einer meinte:
    boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..

    omg.. das war das einzigste was der gegessen hat ! -.-
    mir tun solche leute eig. leid ... sind dann die selben die meinen bei ihnen geht nach 2-3 jahren nix mehr weiter und sie müssen zum stoffen anfangen, denn sonst tut sich nix...naja

  12. #417
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    gestern auch was gutes.. Ansehen ?

    einer meinte:
    boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..

    omg.. das war das einzigste was der gegessen hat ! -.-
    Mich würde mal interessieren, ob er trotzdem die selbe Leistung wie sonst bringt oder ob er weniger packt und was er dann für Gründe aufführt...

  13. #418
    Es gibt jedoch auch genug unverständliche Phänomene, dass Leute mit absoluten falschen Rahmenbedingungen mit vollkommen falschen Training super aussehen Ansehen ?

    jaja die Gene

  14. #419
    Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Es gibt jedoch auch genug unverständliche Phänomene, dass Leute mit absoluten falschen Rahmenbedingungen mit vollkommen falschen Training super aussehen Ansehen ?

    jaja die Gene
    das ist genau das prob bei dem, der drückt nicht mehr so viel, sieht aber immer noch top aus ! die ernährung sonst stimmt aber auch nicht !

    der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-

  15. #420
    der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-
    Ich will ja nix unterstellen, aber das müssen nicht unbedingt die Gene allein sein ^^