Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1015
  1. #16
    Habe was hohles erlebt, als ich damals mit meinen Kollegen anfing mit dem Train. Ich habe angefangen weil ich zu dünn war und er weil er nen dicken Bauch hatte und seine Brüste sahen so aus wie die von einem OrangUtan Weibchen.

    Er hat natürlich zu 80% nur Brust und Bauch trainiert. Bauch immer an so zwei seltsamen Maschinen. Als ich zu ihm einmal sagte. komm wir machen Crunches meinte er zu mir, "ich bin doch keine Ameise und krabbel aufn Boden rum" dann ging er wieder zu seiner Bauchpresse. Er hat in 1 Jahr nicht einmal Crunches gemacht. Ansehen ?

    Am ende des Trains hat er mich immer gefragt, "wie lang waren wir denn jetzt hier?" dann meine Antwort "2 - 3 Stunden", dann kam wieder von ihm "boah wenn wir so weiter machen, gehen wir auf wie ein Hefeklos". Ansehen ?

    Nach 1 Jahr hat er aufgehört, weil er der Meinung ist mit Fußball bekommt man auch einen guten Körper und durch seinen Malerberuf hat er, ich zitiere "awas, ich hab schon gut Brust bekommen durch meinen Beruf". Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    vom malen brust bekommen? Ansehen ?

    Ansehen ?

    ich hatte mal als trainingspartner den unmotiviertesten menschen der welt! der hat immer ein bischen was gemacht und dannach hat der sich auf das gemütliche leder meiner vertikalen beinpresse hingelegt. das kleine ding was eigentlich der sitz währe ist ja auch mit nem überzug also eignet es sich als kopfkissen. wenn da kein schnarchen ausser ecke kam kam dafür ein gelangweiltes "booooar beeil dich!!" oder "lass ma lieber mit auto rumheizen".

    Und einmal hat der mir versprochen mitzumachen, dann kommt der mit seinem bruder und sagt "ey ich mach heute nicht mit aber damit du nicht traurig bist habe ich meinen bruder mitgebracht weil der hat bock." und dann ab auf beinpresse chillen.

  3. #18
    Bei mir im Studio trainiert der blonde von der Comedy-Band "Mundstuhl".

  4. #19
    bei mir im gym gibt es einen der trainiert nur seinen oberkörper sieht echt super bei dem aus aber die beine hat er nie trainiert da könnt ihr euch das vorstellen wie das aussieht oder ?!

  5. #20
    Bei mir im Studio trainiert der blonde von der Comedy-Band "Mundstuhl".
    Der geht ins Studio? das is doch der dickere mit der Brille, oder? Ansehen ?

    Der Andere hat nämlich glaub ich keine Haare Ansehen ?

  6. #21
    Genau der mit der Brille. So dick ist der garnet. Wirklich hart trainieren tut er auch net.

    Ich frage mich ob die noch aktiv sind, vielleicht bauen die ja was vom Fitnßstudio in eine ihrer Nummer ein. Juhuu vielleicht macht er sich über mich lustig. Ansehen ?

  7. #22
    Fänd ich auch cool, wenn die wieder was von sich hören lassen würden, ich fand die immer richtig lustig Ansehen ?

  8. #23
    Hat zwar was mit Roids zu tun aber ich finde es witzig. Zwei Kumpels von mir, wollen ihre Kur mit Clom absetzten, das Liquid zum trinken. Die Idioten hören aber nicht zu und denken das müssen sie spritzen. Ansehen ? Die beiden hauen sich das rein und sterben fast vor schmerz, aber naja wer schön sein will muss leiden. (statt einmal anzurufen Ansehen ? Ansehen ? ) Das ganze erstmal jeden Tag. Nachts sogar vor schmerzen auf dem Bauch geschlafen, aber immer rein damit. Am 5 Tag sitzen die beiden auf der Couch, bereiten alles vor. Da nimmt der eine die Ampulle, und kratzt sich an den Kopf und sagt ey da steht Trinkbar drauf. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Den ihr Gesicht hätte ich gerne Live gesehen.

    Boh was sind die doof. Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    ey da steht Trinkbar drauf.
    Ansehen ?
    das ist echt gut

  10. #25

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Viktor
    klitschko99, Ansehen ? man sollte sich schon vorher informieren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Die wurden gut Informiert, sogar schriftlich. Ansehen ?

  12. #27
    Viktor hat folgendes geschrieben::
    klitschko99, Laughing man sollte sich schon vorher informieren Laughing Laughing Laughing


    Die wurden gut Informiert, sogar schriftlich. Wink
    Wenn sie nicht lesen können Ansehen ?
    am besten häts den noch einer vorgelesen Ansehen ?

  13. #28
    und kratzt sich an den Kopf und sagt ey da steht Trinkbar drauf
    ahahahahaha wie geil!!!!!! Ansehen ?

  14. #29
    ich kannte mal einen der hat einen bizep-umfang von 72cm gehabt. ich kannte ihn nicht persönlich aber ich war mal in seinem fitnessshop und hab über zwei ecken paar dinge über ihn gehört. zum beispiel das er NUR LH-Curls und Bankdrücken machte. Nix anderes, niemals! Bei dem Armumfang brauch ich ja nich zu sagen wie viel er gestofft hat. Der sah aus wie eine Comicfigur! Nur Brust und Bizep und sonst nix! Später wurde er mehrmals operiert wurde mir erzählt.

  15. #30

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte