Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 322
  1. #136
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    Was sind das für Smiles?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    Was sind das für Smiles?
    Da ich hier auf die Schnelle keine passenden gefunden habe, klaute ich sie (war ich je eh grad dabei ) aus einem anderen Forum, in dem ich sehr aktiv bin.

  3. #138
    Gutschiwu, ja das ist mir klar. Was sollen sie aussagen?

  4. #139

  5. #140

  6. #141
    Ja - ein typisches Sabbern... geht so in diese Richtung:


  7. #142
    Gutschiwu,

    Sag ma Hakan, is das ilggendein Insidel odel sowas in del Alt?

  8. #143
    Nein fand es nur seit den letzten Treahd lustig.

  9. #144

  10. #145
    So, heute morgen waren es genau 79,0 kg.
    Irgendwie geht mir das zu langsam, wenn ich gucke, dass ich nun bereits 42 Tage auf Diät bin und erst ~3kg runter sind. Das sind durchschnittlich 500g / Woche.

    Mein Endziel sind 77kg - also noch 2 kg. Das würde beim jetzigen Tempo bedeuten, noch 1 Monat Diät. Zäh!

  11. #146
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    So, heute morgen waren es genau 79,0 kg.
    Irgendwie geht mir das zu langsam, wenn ich gucke, dass ich nun bereits 42 Tage auf Diät bin und erst ~3kg runter sind. Das sind durchschnittlich 500g / Woche.

    Mein Endziel sind 77kg - also noch 2 kg. Das würde beim jetzigen Tempo bedeuten, noch 1 Monat Diät. Zäh!
    Das ist grade so das limit, schneller sollte es nicht gehen. Hau rein den Monat schaffst du auch noch!

  12. #147
    Finde auch, du solltest nichts überstürtzen. Das Tempo deiner Diät ist vollkommen ok!

  13. #148
    Es ist gefühlt soooooo langsam.... Naja, wie geschrieben, freue ich mich wie ein Schnitzel auf Mittwoch... Burger. Ich lieeeeeeeebe Burger!




  14. #149
    Ach, eine Frage noch... ich habe seit nunmehr 3 Wochen fast täglich leichte Kopfschmerzen. Ich bin dbzgl. eh recht empfindlich, bei Wetterumschwüngen, etc. Allerdings habe ich nun, wie geschrieben, die gesamten letzten Wochen täglich leichte Kopfschmerzen... (Wenn ich versuche es zu lokalisieren, würde ich behaupten, 'hinten, oben' im Kopf)

    Kann das mit der Diät zusammenhängen? Irgendwie mit der geringen KH-Zufuhr?
    Trinken tue ich genug - teilweise bis zu 10Liter (!) am Tag - mindestens aber 5Liter. (Irgendwie muss man dem perma-Hunger ja Herr werden...)

  15. #150
    hm, also seitdem ich auf diät bin sind meine kopfschmerzen weg. ich hab gar kiene mehr gehabt.

    was bei mir allerdings auch mit dem blutdruck zusammenhängt.

    aber kann mir nicht denken, dass man wegen kcal-mangel oder kh-mangel kopfweh bekommen kann, wenn man nicht gerade mit 2000kcal im minus ist oder so.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte