Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Solarium...

  1. #1

    Solarium...

    Hallo,

    das Mädel im Solarium hat mir erzählt, dass man mit Feuchtigkeit (Creme) auf der Haut eine viel bessere Bräunung erzielt.

    Dann könnte ich mich ja davor mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.

    Stimmt das oder wollte sie mir nur paar Cremes verkaufen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das Mädel im Solarium hat mir erzählt, dass man mit Feuchtigkeit (Creme) auf der Haut eine viel bessere Bräunung erzielt.

    Dann könnte ich mich ja davor mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.
    jein, aber bitte nicht mit normaler Feuchtigkeitscreme (nivea oder so), das ist Blödsinn was sie dir erzählt hat.

    Es gibt aber Bräunungs-Cremes, die die Bräunung unterstützen, gibts eigentlich eh in den meisten Solarien-Studios zu kaufen.

  3. #3
    Und wird dadurch auch der Strahlungsfaktor erhöht? Ansehen ?

  4. #4
    Wie es jetzt aussieht, wollte sie mir entweder was verkaufen oder mich abchecken... Ansehen ?

  5. #5
    Und wird dadurch auch der Strahlungsfaktor erhöht?
    nein, die Bräunungscreme (manche, nicht alle) hat sogar nen (leichten) Schutzwert.

    Aber Solarium bleibt Solarium, bei zuviel des Guten hilft auch keine Creme! Ansehen ?

    Bin schon ewig nicht mehr ins Solarium gegangen, zum einen hab ich kein Bock mehr drauf, zum anderen will ichs mir nicht mehr leisten. Versuch halt durch die Sonne schön braun zu werden, aber falls ich kasig werd, auch egal... Ansehen ?

  6. #6
    Dann sollte ich das lieber mit der Feuchtigkeitscreme lassen. Aber ich finde, es kann nicht schaden.

  7. #7
    wenn dann musste dir bräunungsbeschleuniger holen gibt es bei DM oder Rossmann usw kostet so 3-4 Euro ist auch für normale sonnegeeignet

  8. #8
    Bis zu welchem Punkt ist das Solarium eig. nicht schädlich ?
    Also ich hab mal bei SternTV so eine Reportage gesehen und da hieß es schon, 1mal in der Woche bedeutet, dass man süchtig ist...

  9. #9
    sucht ist aber nicht von der menge abhängig
    man ist süchtig nach solarium wenn man nicht ohne kann also immer wieder unbedingt reinwill

  10. #10
    ja ok das wollt ich auch nicht wissen, ist komisch formuliert, ich mein wie oft kann man im monat rein, dass es nochnicht schädlich im gesundheitlichen sinne ist!?

  11. #11
    also gesund ist wenn du 2 mal die woche gehst wird gesagt von hautärzten besonderb bei akne usw ist das gut für die haut

  12. #12
    so oft? Ansehen ? das kann ich ja fast nicht glauben .. ich dachte schon 1mal die woche sei schädlich

  13. #13
    nee meine hautärztin hat gesagt 2 mal die woche ist gut mehr net

  14. #14
    kommt drauf an. wenn man vebrennt is es immer schlecht. 1 mal die woche ohne dabie rot zu sein ist ok.

  15. #15
    wieso dafür gibt es doch verschiedene "größen"

    halt 450,500,600,700,800,900,1000

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte