Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    CREA-FORCE XL * Neues Wundermittel? *

    hi

    trainiere noch nicht allzulange, dafür sehr intensiv und man sieht gewaltige Fortschritte durch Disziplin (4-5 Tage die Woche, Trainingsplan, Ernährung, etc.)

    Anfangs trainierte ich nur mit Eiweiss, dann mit Creavitargo zusätzlich, wodurch ich doch deutlich zugenommen habe.

    Dann hörte ich vom Verkäufer, dass das Creavitargo nicht so toll sein soll, weil es ja kein Kre-Alkalyn beinhaltet.

    Also kaufte ich mir das Horse Power von Ultimate Nutrition (nachdem das andere leer war)

    darin enthalten sind 3 verschiedene Sorten von Kre-Alkalyn und zusätzlich noch n paar Wachstumshormon Aktivatoren, wie L-Arginin und L-Arginin Alpha Ketagluterat usw.

    hörte sich fantastisch an, bewirkte aber leider keinerlei Gewichtszunahme (mag auch wasser ziehen, is wurscht *gg*)

    Woraufhin der im Geschäft mir sagte, ich solle zusätzlch Kohlehydrate ins Horse Power Pulver reinhauen bevor ich es trinke, weil das genau der Vorteil vom (Crea)VITARGO war ...

    dann ist es am besten, also tat ich das und siehe da... wieder zugenommen!

    Fein, Fein, ... aber jetzt habe ich mir sowieso den Muscle Juice von Ultimate Nutrition besorgt und brauche somit nicht notwendiger Weise noch Kohlehydrate im Creatin.

    Weil ich es auch satt habe, Creatin zu trinken, mag viel lieber Tabs schlucken *g*

    Und da komme ich auch schon am Punkt:

    CREA-FORCE XL !!!!

    *haben wollen*

    Gut?

    wäre eigentlich als nächster geplant, bekomme im Angebot 3Packungen um 65,- euro (statt eine um etwa 32,-)

    is lt. Internet und Verkäufer im Geschäft auch das beste überhaupt!




    Hier der Text:

    Crea-ForceXL überzeugt durch Fakten!
    Creatin ist seit Jahren eine sehr effektive Nahrungsergänzung für Bodybuilder und Kraftsportler. Doch leider haben alle bisher auf dem Markt befindlichen Produkte mehr oder weniger die gleichen Nachteile.
    Goldfield hat jetzt mit Crea-ForceXL die beste Lösung für Sie gefunden.

    Creatin das sich erst im Dünndarm auflöst!

    Bisher wurde Creatin durch Auflösen in Flüssigkeiten und oder durch die Magensäure zum Teil in Creatinin abgebaut.
    Das war bis jetzt nicht zu vermeiden. Jetzt hat Goldfield dieses Problem gelöst. Die spezielle Beschaffenheit der Crea-ForceXL Caplets sorgt dafür, dass das Creatin erst im Dünndarm aufgelöst wird. Dadurch ist ein unerwünschter Abbau zu Creatinin nicht mehr möglich.

    Wer bis jetzt Creatin eingenommen hat, musste auch folgendeNachteile in Kauf nehmen:

    1. Den vorzeitigen Abbau von Creatin in Creatinin, wenn es in Flüssigkeit aufgelöst wird. Und oder im Magen durch die
    Magensäure. (Egal ob es sich um Pulver, Tabletten oder Kapseln handelt.) Das kann zu einer Belastung der Nieren führen. Aus diesem
    Grund muss die Creatin Einnahme zwischendurch abgesetzt werden.
    2. Dieser Abbau von Creatin in Creatinin macht es notwendig, dass in der Ladephase große Mengen Creatin eingenommen werden müssen. Sonst kommt nicht genug Creatin in die Muskeln. Viele Produkte enthalten eine Menge Kohlenhydrate als so genannte Transportmatrix. Diese Kalorien werden aber schnell in unerwünschtes Fett umgebaut.
    3. Weitere Nebenwirkungen einer großen Creatin-Aufnahme können Körpergeruch, Blähungen, Durchfall oder Übelkeit sein. Crea-ForceXL heißt die neueste Entwicklung der Goldfield-Forschung. Es ist weltweit das einzige Creatin-Produkt, das sich erst im Dünndarm auflöst.

    Vorteile von Crea-ForceXL:

    1. Die besondere Beschaffenheit der Caplets schützt das Creatin im Magen. Es kann nicht mehr durch die aggressive Magensäure (pHWert 1-4) in Creatinin umgewandelt werden.
    2. Erst an einer ganz bestimmten Stelle im Dünndarm (pH-Wert werden das Creatin und die Aminosäuren (Creatin-Complex) freigesetzt. Das langkettige Polysaccharid Amylopektin unterstützt den raschen Transport der Wirkstoffe in Ihr Blut.
    3. Jetzt reichen nur 1-4 Caplets pro Tag, um Ihre Muskeln mit der richtigen Menge Creatin zu versorgen.

    Nur die Crea-ForceXL Caplets bieten Ihnen diese 17 besonderen Vorteile:

    1. Verbessert Ihren Muskel-Aufbau und sorgt für mehr Fett-Abbau.
    2. Extra starke Creatin-Wirkung durch 2-Phasen-Formula.
    3. Kann nicht mehr in Creatinin abgebaut werden.
    4. Versorgt Ihre Muskeln schnell mit 100% reinem Creatin.
    5. Erhöht Ihre körpereigene Creatin-Produktion.
    6. Verbessert Ihre Kraft und Ausdauer, den Pump und Ihr Muskel-Volumen.
    7. Beschleunigt das Wachstum Ihrer Muskel-Zellen und aktiviert zusätzlich das Wachstum der Satelliten-Zellen in Ihrer Muskulatur.
    8. Sorgt für mehr „freies Creatin“ in Ihrem Blut und für mehr Creatin-Phosphat in Ihren Muskeln.
    9. Keine Auflade-, Erhaltungs- und Ruhe-Phasen mehr.
    10. Hat keine Nebenwirkungen wie Körpergeruch, Durchfall, Blähungen oder Übelkeit.
    11. Verbessert Ihren HGH-Spiegel (Wachstums-Hormon).
    12. Steigert Ihre Gedächtnis- und Intelligenz-Leistungen.
    13. Hat eine starke anabole (muskelaufbauende)Wirkung.
    14. Verhindert eine katabole (muskelabbauende) Stoffwechsel-Lage.
    15. Stärkt Ihre Knochen, Knorpel und Sehnen.
    16. Schützt Ihre Hirn und Nervenzellen.
    17. Stärkt Ihr Immunsystem.

    Crea-ForceXL aktiviert jetzt auch Ihre Satelliten-Zellen!

    Die Satelliten-Zellen befinden sich zwischen den Muskel-Zellen.
    Crea-ForceXL verbessert das Wachstum der Satelliten-Zellen und der Skelett-Muskulatur!
    Ja, Sie haben richtig gelesen. Satelliten-Zellen gibt es tatsächlich. Es sind einfache (mononukleäre) Muskel-Zellen, die sich zwischen Ihren Muskel-Fasern befinden. Mit Crea-ForceXL können Sie jetzt diese Zellen schnell zum Wachstum bringen.
    Wissenschaftler haben folgendes entdeckt:
    „Die Satelliten-Zellen sind für das Wachstum und die Regeneration Ihrer Muskel-Zellen verantwortlich!“ Aber folgendes ist noch
    wichtiger für Sie zu wissen: „Die Wirkstoffe von Crea-ForceXL aktivieren bei richtig hartem Training (wichtig für den Wachstumsreiz)
    Ihre Satelliten-Zellen. Diese kehren dann in den Zellzyklus zurück und fangen an, neue Muskelfasern zu bilden!“ Das bedeutet für Sie:
    „Mit Crea-ForceXL nutzen Sie das ganze genetische Potential, das in Ihren Muskeln steckt!“ Sie erreichen deutlich mehr Muskel- Wachstum, mehr Volumen und mehr Pump.
    Das ist neu und eine wirklich gute Nachricht für jeden Bodybuilder und Kraftsportler.

    Quelle:
    sportnahrung.at


    Bitte postet eure Meinungen dazu, ganz toll wären natürlich Erfahrungsberichte!

    Danke, Freunde


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab zwar nicht viel verstanden von dem was du schreibst, aber Creatin ist Creatin. In Krealkalyn, Creavitargo oder Zell Max und was es da alles so gibt ist ganz normales Creatin Monohydrat, angereichert mit ner Transportmatrix oder irgendwelchem anderen Zeugs. Meiner Meinung nach völlig unnötig und total überteuert. Normales Creatin Monohydrat reicht vollkommen aus und ist um ein vielfaches billiger.

  3. #3
    Links sind leider verboten im Forum


    Und das Force Creatin naja ich würde sagen müll da werden mal wieder so viele Versprechungen gemacht zu viele!! Das Zeigt mal wieder das die Hersteller ihr tolles Produkt nur los werden wen sie ürgendwelche versprechungen drunter schreiben!

    und die Marke Goldfield ist mir auch nicht bekannt!
    Ich würds nicht kaufen!

  4. #4
    Goldfield iet eigentlich ne recjt gute marke (Rockel-Sponsor noch dazu)

    Aber der Rest, wie Generation schon schreibt.

  5. #5
    Goldfield kennt man ja schon von Red Devil, welches ihr Aushängeschild ist ...

    und ich muss sagen, selbst wenn nur 10% stimmen von den Versprechungen, die sie machen, dann is das zeug saugut!

    und wenn es wie beschrieben der Magensäure standhält, dann kann es ja tatsächlich nicht mehr zum ungesunden und leberschädigenden Creatinin umgewandelt werden, was ja super wäre ... denke da lügen die schon nicht!

    das mit den links wusste ich nicht, wollte ja auch keine Werbung machen, sondern einfach nur herzeigen, was ich mir so reinpfeiffe bzw. noch will

    Hat irgendjeman hier im Forum vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

    Würde mich freuen darüber zu lesen, ob es meh pump gab, wann der eintraf usw.

    Danke

  6. #6
    Mit reinem Creatin gibts nen geilen Pump, wie das mit gestrecktem ist weiß ich nicht.

  7. #7
    tommy_8_8, das ist alles geschicktes marketing um das zeug an den mann zu bringen. falls du kreatin supplementieren willst, dann schau dich mal nach günstigem creapure von degussa um. dazu kaufst du dir eine packung dextrose. etwas besseres gibt es nicht.

  8. #8
    okay, das stimmt sicher, aber ich sag jetzt, dass es mir ja nicht in erster linie aufs geld ankommt, sondern auch auf die Gesundheit (kein schädliches Creatinin mehr bei cr.force xl) und auf die Wirkung (es geht nix mehr verloren)

    sicher is es viel marketing, aber bissl was wird schon stimmen, sonst kauft das ja keiner ein 2tes mal und die können zusperren

    irgendwelche Erfahrungen? Irgendjemand? please

  9. #9
    mach es dir nicht so schwer. wenn du das zeug unbedingt haben musst, dann kauf es.

  10. #10
    lieber kingkikapu, danke für deine hilfe, aber ich hoffe trotzdem hier auf jemanden zu treffen, der damit schon Erfahrungen hat

    wenn ich es mir dann (was wahrscheinlich ist) kaufe, dann berichte ich hier in diesem Thread natürlich über den Verlauf


  11. #11
    Kannst es für uns ja mal probieren. ein Monat creapure und ein monat creaforce XL
    Alles schön dokumentieren und dann haben wir auch schon unsern Erfahrungsbericht

  12. #12
    Ich hätte da mal ne frage zu dem cf.XL für die allgemeinheit, hoffe jemand hat eine antwort drauf.
    Ich werde in den nächsten Wochen eine Haaranalyse machen müssen, und wollte wissen ob es von cf.XL etwas dann gibt woran die meckern könnten "amphetamine" oder sonst was?

  13. #13
    Nein, Creatin ist eine legale nachrungsergänzung, mag sein, dass ein Creatinkonsum durch die haaranalyse gezeigt werden kann,aber das ist ja kein illegales Medikament. Auch die "Transportmatrix" des Produkts enthält keinerlei vebotenen Substanzen.

  14. #14
    Ok vielen dank, hat also keinerlei auswirkung weil ich das machen muss um mein Führerschein wider zu bekommen!

  15. #15
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Goldfield iet eigentlich ne recjt gute marke (Rockel-Sponsor noch dazu)
    Nö, nicht mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte