Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    septum piercing!

    jawoll nach langer überlegung habe ich mir endlich mein septun stechen lassen! Ansehen ?
    komische weise hat es nicht mal weh getan! kleiner piks und drin war es! jawoll


    foto anbei! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    °HC°, kann man das dann auch so hochdrehen, damit das keiner sieht?
    Wäre ja bei Dir sinnvoll (geschäftlich).

  4. #4
    habe nen hufeisen drinnen... kann man also drehen.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ich glaube er meinte wo das Foto ist! Ansehen ?
    jo genau

  8. #8

  9. #9
    hmm da hat der bilder upload wohl net gefunzt... gleich noch mal...

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    hmm da hat der bilder upload wohl net gefunzt... gleich noch mal...
    hc du gurke wo bleibt das bild Ansehen ?

  11. #11
    sorry rechner spackt rum... irgendwie gibt er die datei net zum upload frei! Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von jessi
    schick! passt gut zu glatze und muckis.
    Tatsächlich? Für mich siehts einfach nur nach Rindvieh aus! Ansehen ?
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für sowas. Ansehen ?

  13. #13
    Also generell finde ich Piercings, genau wie Tatoos (aber nicht übertrieben) sehr lecker.
    Meine Ex-Freundin hatte insgesamt 15 in den Ohren + 4 an anderen Körperstellen. Ich selbst haber bisher (nur) eines, geplant sind aber weitere.

    Mag vielleicht daher kommen, weil ich nen kleinen Abstecher in die 'Punk-Szene' hatte und nahezu ausschließlich Punk-Musik höre. Dort sind ja Piercings, wie Tatoos oder Brandings ganz 'normal'.

    Ich persönlich würde mir dieses jedoch nicht stechen lassen. Mich erinnert es auch immer, wie Barbara, an Rinder.
    Wenn es dir jedoch gefällt - und deiner Frau / Freundin / Liebschaft / Kindern / - reicht das doch völlig und ist klasse!
    Und immer schön desinfizieren. Ansehen ?

  14. #14
    Das sieht ja praktisch aus, damit kann man Dich schön an der Nase herumführen. Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Das sieht ja praktisch aus, damit kann man Dich schön an der Nase herumführen. Ansehen ?
    Kannste vergessen- ist ja kein Ring, sondern unten offen. Also nicht nur unhübsch sondern auch unpraktisch. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte