Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Netter Kölner neu hier

    Hi Leuts,

    bin endlich auf dieses tolle Forum gestossen und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Heisse Mike, komme aus Köln am Rhein, mag Depeche Mode, Katzen, Lesen, gutes Essen (wobei wir auch schon beim Thema wären ).

    Habe jetzt mit Low - Carb 14 kg abgespeckt ( von 120 auf 106 kg). Super Übergewicht aufgrund nicht funktionierender Schilddrüse und gutem Essen (leider das falsche wie ich heute weiss). Ausserdem hohe Zuckerwerte, war also auf dem besten Wege zum Diabetes II.

    Mittlerweile strebe ich einen Bauchtrainer und Hanteln an . Mache weiterhin Low - Carb/High Protein (aber gemässigt und keine extreme), also demnächst noch Sport. Der Zucker ist auch schon sehr gut runter gegangen bei weniger Carbs. Super!

    Fitness Studio habe ich auch schon probiert, aber wenig Lust da immer hin zu fahren. Vor allen Dingen ist es da ausser nachts immer sehr voll und nicht so angenehm (Laute Musik usw). Da habe ich es zu Hause etwas besser

    Komme langsam auf den Geschmack und fühle mich schon viel besser,
    also lieben Gruss an alle

    Mike

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Herzlich willkommen Mike!

    Falls Du Dir ein Homegym einrichten möchtest, dann findest Du unter dem Link in meiner Signatur viele Tips dazu.

    Die Schilddrüse ist in Behandlung?

  3. #3
    Auch von mir ein

    Falls Du Dir ein Homegym einrichten möchtest, dann findest Du unter dem Link in meiner Signatur viele Tips dazu.
    ...nicht viele robert234, ALLE !

  4. #4
    Guten Morgen Mike und willkommen im Muskelforum.

    ...Fitness Studio habe ich auch schon probiert, aber wenig Lust da immer hin zu fahren. Vor allen Dingen ist es da ausser nachts immer sehr voll und nicht so angenehm (Laute Musik usw). Da habe ich es zu Hause etwas besser
    Ins Studio fahren bedeutet Bewegung.

    Kommt noch schlimmer: Mit dem Rad.


    Ich kann es nur empfehlen. Am besten gleich morgens mit dem Rad zum Training. Ich fahre gleich los und fange um 5:00 Uhr mit dem Training an.

    So wie du es beschrieben hast kannst du ja auch zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren.
    Deine Trainingsbelastbarkeit wirst du ja mit deinem Hausarzt besprechen.
    Homegym geht natürlich auch. Wichtig ist das du anfängst.

    Als Depeche Mode-Fan empfehle ich dir die Biographie:

    Depeche Mode - Black Celebration

    Kurzbeschreibung
    Dieses Buch ist die erste Biographie, die in Zusammenarbeit mit der Band entstand und die Geschichte der Wandlungen, Unvollkommenheiten und Triumphe von Depeche Mode zusammen mit den Musikern aufarbeitet. Die erste Ausgabe erschien 1999 - für die Neuauflage hat der Autor die Chronik in einem umfangreichen Update fortgeschrieben. Außerdem wurde die damalige Übersetzung komplett überarbeitet. Dies ist die Geschichte einer Gruppe von Musikern, die auf dem Weg zum weltweiten Erfolg viel miteinander überstanden: schweren Alkohol- und Drogenmissbrauch, Nervenzusammenbrüche, Anfälle von Panik und Herzflattern, den Verlust des ersten Songschreibers. Doch trotz aller Widrigkeiten verkauften Depeche Mode in den vergangenen drei Jahrzehnten an die fünfundvierzig Millionen Alben. Der Fan erfährt hier alles, was er über Depeche Mode erfahren muss: Alle Phasen in der Entwicklung der Gruppe werden unter die Lupe genommen; alle Bandmitglieder kommen zu Wort, außerdem alle wichtigen Menschen, die mit Depeche Mode arbeiten, darunter Daniel Miller, der Chef ihrer Plattenfirma Mute, die Produzenten Flood und Tim Simenon sowie der Haus- und Hoffotograph Anton Corbijn. Natürlich geht Steve Malins auch auf die Aufnahmetechnik und die technologische Entwicklung im Studio ein, und er beleuchtet die einzelnen Alben sowie den Erfolg der Gruppe auf den verschiedenen Ebenen.
    Quelle: Amazon

  5. #5
    pipesmoker, willkommen bei uns!
    Wo hast Du denn in Köln trainiert? McFit? Wo wohnst Du denn in Kölle- da gibt es ein paar gute Studios- ich bin geborene Kölnerin.
    Aber ein Homegym geht natürlich auch.
    Das mit dem Gewicht kriegen wir in den Griff-wetten?

  6. #6
    auch von mir ein herzliches ... auf das die pfunde fallen und du bald nur noch das hier machst:

  7. #7
    Hm, als Kölner kann ich dir das McFit empfehlen. Im vergleich zu anderen Studios is die Musik gemäßigt laut und halbwegs ertragbar. Ausserdem kostets wenig und hat 24 Stunden auf. Vormittags ist man fast alleine da, zwischen 7 und 9 ists allerdings voll.

    Babsi! Du aus Köln? Sag doch was!

  8. #8

  9. #9
    Herzlich Willkommen!!

    Köln ist ´ne nette Stadt. Feine Zeit gehabt dort. Im Sommer am Rhein sitzen und ein gepflegtes Kölsch zischen - joa, das hat was. Nur in Hamburg ist es schöner.

  10. #10
    Hi Leuts,

    danke für die nette Begrüssung hier.

    Also die Schilddrüse ist in Behandlung und ja ich war bei McFit. Kennt man ja 1 Jahr bezahlen und nicht so oft hingehen . Mir hat es da nicht gefallen, sorry. Preislich zwar ok aber sonst zuviele Prolls.

    Homegym hört sich viel besser an, vor allen Dingen kann ich dann trainieren wann ich will ohne MTV Berieselung (ich sage nur Klingeltonwerbung ) und schlechte Luft und so weiter....

    Yo mit dem Gewicht....geht es wieder langsam abwärts, langsam aber sicher so wie es sich gehört

    Übrigens danke für den Tip mit der DM Bio, habe ich schon gelesen, fand ich sehr sehr interessant. Vor allen Dingen was die alles so drogenmässig genommen haben, echt der Hammer und dann noch gute Musik fabriziert.

    Also freue mich echt hier zu sein,

    Gruss
    Mike

  11. #11
    Mal wieder ein Kölner
    Viel Spaß hier im Forum ; )

  12. #12
    jo viel spaß und ich hoff du bekommst deinen stoffwechsel wieder zum laufen
    laut deinem thread in ernährung ist du viel zu wenig

  13. #13
    ich bin geborene Kölnerin
    echt?? warum bist du dann weg? Köln ist so eine schöne Stadt (wenn man mal über den Dreck hinwegsieht, der in den Straßen liegt )

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte