Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    pump geht verloren

    hi irgendwie verliere ich denn pump!
    egal was ich mache, ich bekomme keinen pump mehr.
    trainiere hit mässig. langsam und sauber.
    benutze auch intensiv techniken wie reduktion,
    supersätze, teilwiederholungen. aber da kommt kein richtiger pump mehr.
    Könnt ihr mir helfen weil wenn der pump weg ist ist das training nur halb so geil!!!!!!!
    was könnte ich machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vielleicht mal auf einen anderen TP umsteigen, solltest du deinen Jetztigen schon etwas länger fahren.

    nächster bitte

  3. #3
    jo is bei mir auch so^^ ab und zu hab ich mal nen pump... bizeps hab ich immer nen pump zb aber brust zurzeit eher selten.

  4. #4
    Ich mach vor jeder Übung zuerst 20 wdh. mit leichtem Gewicht,
    danach leg ich schnell noch Gewicht nach mach 15wdh.,
    direkt wieder Gewicht nachlegen 12wdh., kurze Pause, Arbeitsgewicht draufpacken und dann 3x5-8wdh. Arbeitssätze,
    da schiesst das Blut nur so in den Muskel

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ich habe meine tp immer wieder mal geändert.
    aber das haut nicht hin.
    carb 40% im ernährunsprogramm.
    ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
    weil das gehört auch mal dazu genau so wie kraft ausdauer. weil da andere Muskelfassern belastet werden. was sagt ihr dazu?

  8. #8
    wie soll das gehen kein pump kriegen ?

    seid ihr aliens ?

  9. #9
    ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
    "Wie definition"? Was?

  10. #10
    Zitat Zitat von Morski
    ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition.
    "Wie definition"? Was?
    Kennste nich Difi Training? Mindestens 25 Wideholunge und wänig Gäwicht um den muskeln sichtbar zu machen? Hat mir Ali mal empfehlt

  11. #11
    ein sehr erfahrener trainer und bodybuilder hat zu mir gesagt ich soll dann mall auf schnelle wiederholungen gehen wie definition
    Also wenn er dir das echt so gesagt hat, dann ist er keineswegs erfahren oder du warst bei "Verstehen Sie Spaß?".

  12. #12
    Wieso!
    das steht so gar bei bambamcorner drinnen das mann die übungen auch mal explusiv machen soll das ist damit gemeint. oder verstehe ich das falsch!!!

  13. #13
    em es gibt kein spezieles Definition Träning einfach abnehmen dan wird man Defeiert hängt nur vo KFA ab , so viel ich weiß.

    Achso zur frage oben , schlug mal ne halbe stunde vor dem Traning eine Asperin dan bekommste dicken Pump und hast mehr Power . Mach ich schon seit geraumer Zeit is ja auch eigendlich gesund zur vorsorge jeden tag 1 Asperin . Achso warum man dicker Pump hat weil die Blut gerinung Gesenkt wird.

  14. #14
    Mach ich schon seit geraumer Zeit is ja auch eigendlich gesund zur vorsorge jeden tag 1 Asperin
    Schon einmal was von Magengeschwüren gehört?

  15. #15
    gibt asperin die extra erst im darm verdaut werden

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte