Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    aus 30 lieder 1 machen...

    ich hab folgende prob. hab ein hörbuch auf den rechner gezogen das aus jedem kapitle/tag je 1musikdatei besteht.

    ich kann aber auf meinem mp3 player das ganze nicht sortieren, und wen ich es per PC auf in dem ordner sortier, ist es denoch durcheinander.

    habt ihr ein programm(möglichst freeware) wo ich aus den ganzen kleinen "liedern" ein großes machen kann ?

    ich hab keine lust das ganze mit dem N°23 recorder zu machen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dir ist schon bewusst das wenn du aus 30 liedern 1 machst das du dann jedes mal spulen must wenn du z.B. das 17 hören willst

  3. #3

    Re: aus 30 lieder 1 machen...

    Ansehen ? Zitat von P.anabol
    ich hab folgende prob. hab ein hörbuch auf den rechner gezogen das aus jedem kapitle/tag je 1musikdatei besteht.
    Ansehen ?

  4. #4
    P.anabol hat folgendes geschrieben::
    ich hab folgende prob. hab ein hörbuch auf den rechner gezogen das aus jedem kapitle/tag je 1musikdatei besteht.

    Ansehen ?
    sorry hab ich rigentwie übersehen Ansehen ?

  5. #5
    Sowas geht ganz einfach mit Winrar. Du musst einfach alle Audio files vorher sortieren, alle markieren und als rar ohne Kompression verpacken. Anschliessend hast du eine rar die du als .mp3 umbenennst, somit hast du dann deine 1 Audiofile Ansehen ?

  6. #6
    Das geht auch mit jedem Videobearbeitungsprogramm.
    Einfach als .mp3 rendern. Vegas Trial kannste mal nach googeln. Ist einfach zu verstehen.

  7. #7
    o.k danke, aber wie kann ich die dateine ohne kompresion verpacken ?

    bei mir gehts nur mit, und wen ich dann "mp3" ans ende setze spielts keiner ab

  8. #8
    Habs ebend nochmal getestet, bei mir geht es. Hab die engl. Vers. da heisst es store, die 1.ste Funktion ganz oben.

  9. #9
    Ihr Süßen, dass kann man auch einfacher machen -> Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    es wär doch noch einfach gewesen....es sei denn dein mp3-player kann nicht von 1 bis 30 zählen...einfach alle files mit zahlen versehn....aber ich frag mich grad ob das wirklich einfacher is^^...zumindest wär damit das problem mit dem gespule nich da...

  12. #12
    hab da auch ein prob... vielleicht weiß ja da einer weiter.. also ich hab mir so ne cd geholt allerdings sind es da nicht einzelnen lieder sondern pro cd 1 große datei^^

    vll jemand ne ahnung wie mann die wieder auseinander bekommt?
    sind auch noch andere dateien dabei aber ka was ich mit dene machen soll!

    screen:
    Ansehen ?

  13. #13
    Hmm bin mir jetzt nicht so sicher aber schonmal versucht die cue auszulesen ? Mit Isobuster oder dergleichen ?

  14. #14
    grad mit isobuster und universal extractor versucht... geht beides nicht

  15. #15
    Ich glaube das "trennen" so einer Datei geht nur sehr umständlich beispielsweise mit Vegas . ( Video-Bearbeitungstool damit kannste auch Sounds schneiden // Keine Freeware es gibt aber ne Testversion )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte