Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    Wie lange würdet ihr Euch jetzt nicht melden? Ich will sie nämlich wenigstens als Kumpelhafte Freundinn behalten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    das wäre das falscheste,was du machen kannst xD

  3. #18
    du meldest dich garnicht! is hart, aber andernfalls wirst du dir immer wieder hoffnungen machen. sie muss den nächsten schritt machen, wenns sowas wie ein kumpelhaftes verhältnis geben soll. ansonsten vergiss sie. gibt noch viele andere weiber da draußen. Ansehen ?

  4. #19
    Du hast den ersten Eindruck vermasselt. Die einzige Möglichkeit die du ergreifen kannst um sie möglicherweise (!) zu gewinnen, ist dich für ne Zeit nicht zu melden und dann als neuer Mensch wiederzukommen.

    Bevor jetzt wieder alle aufschreien "aaah, bleib du selbst, es hat keinen Sinn sich zu verstellen!!!", schreib ich gleich folgendes: Die meisten verstellen sich andauernd. Sie verstellen sich um der Frau zu gefallen! Wer kennt das nicht von uns Männern? Unter Männern der geilste Typ überhaupt, aber mit nem Weib die Lusche, die hinterher rennt und nachgiebig ist..

    2 Möglichkeiten:
    1. Geh auf den Link von Andorphine oben
    oder
    2. Bleib in deiner Lage und öffne bei jeder Frau die dir sagt das sie keine Beziehung will nen neuen Thread..


    Ich meins nur lieb
    Alien

  5. #20
    Alien lass das PU-Werben hier... Pick up hat durchaus auch seine Schattenseiten!

  6. #21
    w0t4n, jo! versteh auch nich was die ganze falsche nummer soll.. Ansehen ?

  7. #22
    Naja, ob ich jetzt unbedingt den ersten Eindruck versaut habe, glaube ich nichtmal! Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!
    Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen Ansehen ?

  8. #23
    Dann würde ich jetzt mal sagen, du wolltest es zu schnell wissen. Hättest noch paar Tage so rumgemacht, vielleicht hättest du es geschafft, dass sie sich in dich verliebt.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen Ansehen ?
    Vielleicht hat sie deine Anaconda bemerkt und hat nun Angst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ach ich kenne das Problem... Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Sie meinte ja es hat nichts mit mir zu tun! Sie will jetzt einfach keinen Freund weil sie zu oft Verletzt wurde (Hatte nur Matchos wie Türken,sorry)!
    sie hats einfach freundlich ausgedrückt.. vergiss sie! is besser so, glaub mir!

  11. #26
    Naja ich kenn aber ihre Ex Freunde, sind echt alles assis! Ich will sie aber nicht vergessen!

  12. #27
    Gerade wenn du schon die Ex-Freunde von ihr kennst und weist das das Assis sind würde ich erst recht nichts mit ihr anfangen. Die wird früher oder später schon an den "Richtigen" geraten...also lass es. Sei dir zu schade für solch eine auch wenn sie super lieb und hübsch ist. Es bringt einfach nichts...

  13. #28
    Hör auf den Latin. Recht hat er!

  14. #29
    Alien lass das PU-Werben hier... Pick up hat durchaus auch seine Schattenseiten!

    Z.B.? Ansehen ?
    Klar, ich hör mich an wien Verkäufer... Aber wenn ich mir andauernd sowas lesen muss wie "Hab heut bei nem Mädel wo ich mir Eingetlich Hoffnung gemacht habe, ne Abfuhr bekommen", bekomm ich die Krise!

    Pick Up ist nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung, es hat mir viel geholfen und ich helfe gerne Leuten die Abfuhren bekommen, weils mir früher auch so ging.
    Und was bekomm ich zu hören? PU sei böse und ich treibe ein falsches Spiel..manman.

    LG
    Alien

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Es kam mir auch nicht so vor, das sie abgeneigt von mir wäre da wir beide schon Eng umschlungen im Bett lagen Ansehen ?
    Vielleicht hat sie deine Anaconda bemerkt und hat nun Angst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ach ich kenne das Problem... Ansehen ?
    oder eine Blindschleiche Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte