Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Gast

    Stoffwechsel & Verdauung

    Mit diesem, meinem ersten Beitrag beschreibe ich ein langjähriges Problem, zu welchem ich noch nicht einmal annähernd eine Lösung habe finden können.

    Ich leide unter einem sehr "langsamen" Stoffwechsel und muss auch schon von Jugend an gut darauf achten was und wieviel ich esse, da ich sonst auch Schwierigkeiten mit meiner Verdauung bekomme. Ein absolutes MUSS: Müsli am Morgen - also Ballaststoffe...

    Zudem habe ich einen eher niedigen Blutdruck, bin aber sonst soweit recht fit und fühle mich auch meistens körperlich ganz wohl.

    Kalte Händ und Füße, bei längerem Sitzen bin ich sehr schnell auch ganz durchgefrohren und es reißen auch die Gelenke und die Muskeln sind verkrampft...

    Kurz: ich bin ein absoluter Sommertyp - Hitze kann ich gut haben und auch dann habe ich weniger Probleme mit Stoffwechsel & Verdauung.

    Seit einigen Wochen gehe ich wieder 3x wöchentl. zum Fitnesstraining ins Studio. Leider hat sich an der Sache dadurch noch nichts verbessert...

    Ich habe gehört von einem Inhaltsstoff, welches die Körpertemperatur anhebt - ich weiß, mit Vorsicht zu genießen...aber ich weiß mir langsam keinen Rat mehr...

    Vielleicht hat ja wer ein paar Tips oder selber Erfahrungen gemacht...

    Schon mal vielen lieben Dank!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    @4Summer: Bitte fülle zunächst mal Dein Userprofil komplett aus.

    Gibt es bereits eine medizinische Bewertung Deiner Beschwerden (Diagnose)?

  3. #3
    Gast
    Gast
    (Profil ist bearbeitet )

    Nein, keine ärztl. Bewertung...Es hieß immer nur Sport treiben, viel Trinken und reichlich Bewegung...
    Mittlerweile trinke ich seit fast 1½ Jahren 3-5 Liter täglich und verzicht auch im eigenen Ineresse nicht auf meine Ballststoffe morgens zum Frühstück - bin ich frooh, dass ich Müsli liebe...