Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?

    @Chaser: Ne Freundin zu haben oder zu bekommen ist doch kein Wettkampf. Ansehen ?
    So war das auch net gemeint, war eher auf meinen allgemeinen Erfolg bezogen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich frag mich grad, wieso die ganze pick up bewegung in dem forum dauernd runter gemacht wird. wenn man das mal mit gesundem menschenverstand betrachtet, kann man durchaus das lernen, wie man locker und gut mit frauen umgeht und dabei selber zufriedener wird.

    wenn mal jemand interesse dran hat:
    Ansehen ?

    jedoch muss voraus gesetzt werden, dass man nicht alles glaubt was darin steht und für sich selbst entscheidet was man für richtig und was man für falsch hält.
    letztendlich wird dort nur eine mögliche methode beschrieben, mit der man bei frauen ankommt, bzw. mit der man sich selber weiter entwickeln kann und seinen charakter in diesem bereich stärken kann.
    Naja mit sowas kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Wenn ich schon den Titel lese, dann hab ich das Gefühl jemand will mir sagen, Frauen wären etwas super besonderes und außergewöhnliches und ne Art Objekt.

  3. #123
    Also ich hoffe ich trete hier niemandem auf die Füße aber irgendwie scheint hier die "Ich will eh kein/e Freund/in"- Sicht zu dominieren. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wollte eigendlich damit mal ein beispiel aufzeigen, dass auch mit 15 Jahren eine Beziehung entstehen kann, die über die Pubertät hinaus funktioniert. Wir waren damals sicherlich ganz anders, viel unreifer und alles und wenn man sich verändert stellt man vllt. fest, dass man nicht mehr zueinander passt aber ich sehe das nicht als Grund an, schon von vorneherein zu sagen "ach, ich will garkeine Freundin" nur aus Angst enttäuscht zu werden.

    Seit meine vorherige Beziehung zerbrochen ist, habe ich immer (warsch. unterbewusst) eine gewisse Distanz bewahrt. Das heißt ich liebe meine Freundin zwar sehr und würde vieles für sie tun, andererseits genieße ich aber auch meine Zeit ohne sie, z.B. wenn ich mal mit Freunden feiern bin oder so. Und ich würde auch nicht für sie meine Prinzipien über den Haufen werfen. Ihr geht es genauso, und wenn man diese Freiräume des Partners akzeptiert und toleriert klappt das schon. Ich glaube viele Beziehungen gehen daran kaputt, dass einer der Partner sich selber zugunsten des anderen aufgibt. Wer sich selbst nicht liebt kann auch niemanden anders lieben..

    Btw: Ich respektiere durchaus wenn jemand sagt "ich will erstmal nichts festes, sondern meinen Spaß haben" denn man ist nur einmal jung. Aber ich habe diese Satz schon so oft von leuten gehört die sich im nachhinein als ewige Jungfrauen herausgestellt haben

    Nochwas: ein Psychologie, der neulich bei uns im Unterricht war und eine Studie zu Partnerschaften durchgeführt hatte hat uns erklärt, dass grade Frauen auf Männer stehen, die einen Gewissen Selbstwert haben, sich selbst akzeptieren. Das interessante ist, dass eine vernünftige Beziehung, grade diesen Selbstwert in einem aufbaut (ich habe ne freundin, ich bin cool) und dass auch nach dem ende der Beziehung diese Akzeptanz erhalten bleibt --> der Mann bleibt attraktiv für andere Frauen.
    Andersherum beißt sich der Hund in den Schwanz wenn Männer niemanden finden, dadurch ihr Selbstwertgefühl verlieren und dann erst recht unattraktiv sind. Also glaubt an euch selbst. Das wichtigste ist eine postitive Einstellung (wie schon oft angeprochen) und eine gewisse Offenheit, denn wer sich aufgrund vorheriger schlechter Erfahrungen zurückzieht verpasst vielleicht grade die eine, richtige, die da grade an einem vorbeiläuft.

  4. #124
    Sehr schön geschrieben.
    Ich beziehe diesen Post jetzt einfach mal teilweise auf mich.
    Ich hatte schon eine "lange" Beziehung. 6 Monate find ich schon lang(;
    Wurde aber am Ende entäuscht und fühlte mich außerdem immer ein bisschen eingeengt. Daraus ziehe ich jetzt einfach mal den Schluss, das ich mir bis zur nächsten längeren Zeit lasse, oder es ergibt sich einfach. Aber bis dahin fun haben, ohne Freundinn machen viele Dinge sogar mehr Spaß(-;

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ohne Freundinn machen viele Dinge sogar mehr Spaß(-;
    Das kann auch ich unterschreiben Ansehen ?

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Das kann auch ich unterschreiben Ansehen ?
    ich auch Ansehen ?
    meine freundin ist zZ auf schüleraustausch in den usa mit der freundin von einem meiner besten freunden.klar,es ist toll wenn die freundin da ist aber wir haben beide gesagt es werden richtig gute 4 wochen...ich vermiss sie schon aber die 4 wochen geben uns einfach mal die zeit was anderes zu machen als mit der freundin....Ansehen ?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Naja mit sowas kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Wenn ich schon den Titel lese, dann hab ich das Gefühl jemand will mir sagen, Frauen wären etwas super besonderes und außergewöhnliches und ne Art Objekt.
    lesen -> urteilen, das buch geht weitaus tiefgründiger als du es auf den ersten blick wahrnimmst Ansehen ?
    es beschäftigt sich vielmehr mit den verhaltensweisen einer frau, sowie einer methode, um dieses verhalten zu erkennen. letztlich, wenn man wirklich nicht alles wörtlich nimmt, ist es für beide eine durchaus schöne beziehung.

  8. #128
    Also, ich habe das Buch von einen gewissen Olivier Kuhn gelesen: Der perfekte Verführer. Schön geschrieben, nur nicht gerade geeignet um eine Beziehung mit einer Frau anzufangen. Da spielt sehr stark die Manipulation von Frauen eine Rolle, sowie Täuschung. Er gibt sogar zu, dass es dafür nicht ausgelegt ist.

    Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.

    Für einen armen Chaser wohl eher nicht passend Ansehen ? .

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Markku Ansehen ?

    Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.
    quatsch, pick up hat sehr viel mit seiner eigenen persönlichkeitsentwicklung zu tun. sich trauen, das kann jeder lernen, der den willen dazu hat, wer kein bock darauf hat, brauch sich sowieso mit dem thema frauen nur sekundär beschäftigen, weil die person warten muss, bis die frau auf ihn zukommt und das geht ja in den bereich des glücksspielst, weil noch ziemlich altmodisch gedacht wird.

  10. #130
    Ausserdem bringt Pick Up nur Leuten etwas, die sich trauen Frauen anzusprechen und eben nur Sex wollen. Jedoch einfach sich etwas zu ungeschickt anstellen.
    Ich weiß nich was so schwer sein soll ne Frau anzusprechen.
    Ich war früher so gerissen wenn ich Sex haben wollte mit einer die mir Gefällt,und ich gesehn hab das sie mir blicke zugeworfen hat in der Disco oder sonstwo bin ich rüber und hab gefragt ob sie spaß haben will.
    Ich konnte das damals garnicht haben,einer ersmal 20 Getränke auszugeben und am ende verpisst sie sich,und dann steht man da .
    Dann war ich halt so spontan und hab einfach gefragt und das hat sogar sehr oft geklappt,das war aber mit 18 so ^^ ,jetzt bin ich nicht mehr so.
    Wenn man es gescheit anstellt kann man jeden tag eine andere haben,man muss aber halt auch über sein schatten springen und die nötigen Eier dazu haben,um etwas zu reissen Ansehen ? .
    Hört sich zwar scheisse an,ist aber so.,

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich weiß nich was so schwer sein soll ne Frau anzusprechen.
    Ich war früher so gerissen wenn ich Sex haben wollte mit einer die mir Gefällt,und ich gesehn hab das sie mir blicke zugeworfen hat in der Disco oder sonstwo bin ich rüber und hab gefragt ob sie spaß haben will.
    Ich konnte das damals garnicht haben,einer ersmal 20 Getränke auszugeben und am ende verpisst sie sich,und dann steht man da .
    Dann war ich halt so spontan und hab einfach gefragt und das hat sogar sehr oft geklappt,das war aber mit 18 so ^^ ,jetzt bin ich nicht mehr so.
    Wenn man es gescheit anstellt kann man jeden tag eine andere haben,man muss aber halt auch über sein schatten springen und die nötigen Eier dazu haben,um etwas zu reissen Ansehen ? .
    Hört sich zwar scheisse an,ist aber so.,
    Ja, ist tatsächlich so und in dem Alter finde ich das auch gut so. Aber spätestens mit Mitte 20 sollte man mal nachdenken, wo man hinwill und was man sich so für die eigene Zukunft vorstellt.

    Ich sehe es ähnlich wie Massaka, wenn die Sache klar ist und man ausschließlich geilen Sex zusammen will, wozu dann die Rederei etc. Ist doch unwichtig, ob man charakterlich zusammenpasst.

    Gruß Susi.

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, ist tatsächlich so und in dem Alter finde ich das auch gut so. Aber spätestens mit Mitte 20 sollte man mal nachdenken, wo man hinwill und was man sich so für die eigene Zukunft vorstellt.

    Ich sehe es ähnlich wie Massaka, wenn die Sache klar ist und man ausschließlich geilen Sex zusammen will, wozu dann die Rederei etc. Ist doch unwichtig, ob man charakterlich zusammenpasst.

    Gruß Susi.
    Genau da sind wir uns ja einig Ansehen ?

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Genau da sind wir uns ja einig Ansehen ?
    Sind wir das nicht immer? Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789