Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Diät steht an

    Hallo,

    Bin 1,80m und wiege momentan 94kg.Die sieht man mir eigentlich überhaupt nicht an,allerdings lagert sich viel von dem Fett an meiner schon so sehr breiten Hüfte ab und ein starkes Hohlkreuz verstärkt meinen Bauch auch noch optisch.


    Würde gerne so bis Mitte Dezember 10kg abnehmen.Ist das mit einem kcal-Defizit um die 400-300kcal möglich oder verliere ich da zuviel Muskeln?Würde mich dann normal weiterernähren und kein Cardio machen.

    Muss ich beim Train während der Diät auf irgenwas achten(Dauer etc.)?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erstmal wirst du mit 300 kcal weniger abnehmen. Muss dann dein Gewicht beobachten und wenn es stagniert, schraubst du die Kcal wieder um 200-300 runter.

  3. #3
    10kg bis Dezember? Muskel Adieu!

    Du musst dir überlegen:
    10kg schnell abnehmen = Weinger Körpermasse -> Fett-Muskeln im schlimmsten fall immernoch in der gleichen Relation, sieht also immernoch beschissen aus.
    Jetzt bist du nicht nur leicht speckig sondern auch noch ein Hemd!

    5kg bis Dezember, gute Diät , langsam abnehmen -> Weniger Fett als Muskeln
    10kg bis Februar -> Wenig bis kaum noch Fett, schöne Muskeln

  4. #4
    naja wenn er 3 kg pro monat abnimmt kommt er doch fast ran

  5. #5
    3kg pro Monat sind aber doch viel zu viel!

  6. #6
    zuviel naja denke nicht das, dass sooooo viel ist

  7. #7
    Hmmm...wenn ich es Mal so durchrechne stimmts...mein Fehler so viel ist es nicht 2kg sollten als Orientierung aber sein!

  8. #8
    richtig 0,5 kilo pro woche ist ja immer angepeilt

  9. #9
    Ok,also 0,5kg pro Woche,das wären dann ja 6kg bis Dezember.Und verliere ich anfangs nicht erstmal 3-4kg an Wasser,was dann wieder drauf kommt?

  10. #10
    Aus meiner Erfahrung verlierst du in den ersten 2 Wochen gute 2-4 kg, welches größteteils Wasser sein wird.