Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 207
  1. #61
    Hab mal in einem Magazine gelesen
    Wenn man mal alle Prozente zusammenrechnen würde, auf was Frauen laut Magazinen so alles stehen dann hätten wir weit über 700% Muskeln... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    @sebi_90
    ich denke, worauf ALLE frauen generell stehen lässt sich eh nicht sagen, da geschmäcker (man mag es kaum glauben!) verschieden sind, magazine müssen da also lügen Ansehen ? . wenn man sich aber mal umbefangen mit einer frau darüber unterhält, kommt zwar eh meist als erstes: "es kommt mir mehr auf innere werte an", aber danach sind sie meist recht ehrlich, und die schnittmenge aller informationen die ich da mal zusammengesammelt habe, sind wie gesagt ein sixpack, definierter lendenbereich und oberarme, eine massige brust ist wirklich recht unbeliebt, vor allem bei frauen mit wenig oberweite Ansehen ? der klassische "knackarsch" ist natürlich auch seeeehr beliebt Ansehen ?

    lg

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Hab mal in einem Magazine gelesen
    Wenn man mal alle Prozente zusammenrechnen würde, auf was Frauen laut Magazinen so alles stehen dann hätten wir weit über 700% Muskeln... Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Sebi_90
    Hab mal in einem Magazine gelesen, dass die Frauen zu 40% auf Beinmuskeln (vorallem Waden) abfahren.

    Komisch oder ?
    Nee glaub ich nicht die stehen alle auf Bauchmuskeln...

  5. #65
    Also ich denke die Waden darf man aber nicht unterbewerten Ansehen ?
    Da kann Robert als Mann euch auch ein Lied von singen Ansehen ?

  6. #66

  7. #67
    Ein lied erzählen?
    Meine Gesangskünste lassen sehr zu wünschen übrig, deshalb. Ansehen ?

  8. #68
    robert234, ach was, lassen sie nicht, scheinst eher talentierter Rapper zu sein Ansehen ?

  9. #69
    Singen ! Habs schon geändert Ansehen ?
    Ihr merkt aber auch alles ... Ansehen ?

  10. #70
    Waden?!? Interessieren Frauen Null! Dafür interessieren sich die Wertungsrichter und sonst kein Schwein. Ich hab noch nie ne Frau seufzen hören: Oooooh, hat der aber schöne, muskulöse Waden. Und um ehrlich zu sein, so gerne ich am Glutaeus rumfummele, so gerne ich über ein Sixpack streichele und so gerne ich meine Fingernägel beim Sex in dicke Arme kralle- ne Wade hat mich noch nie zum anfassen oder antörnen gebracht. Ansehen ?

  11. #71
    ne Wade hat mich noch nie zum anfassen oder antörnen gebracht.
    Vielleicht dich nicht Ansehen ? (nicht das mich Waden antörnen Ansehen ? )

  12. #72
    Ich glaube eher, dass es das Gesamtbild ausmacht und ein gesunder, funktioneller, athletischer und wohlproportionierter Körper Frauen in der Allgemeinheit (und darum geht's hier ja wohl?) eher gefällt, als ein verbauter, unproportionierter Körper. Eine Frau interessiert nicht, dass der Ärmel über 40cm dick ist, wenns trotzdem scheiße aussieht.
    Klar, Knackarsch ist toll, aber nix wert, wenn der Mann gleichzeitig einen Bierbauch hat. Klar, Waschbrettbauch ist toll, aber nicht, wenn der Mann einen dicken Schwabbelarsch hat. Daher: Gesamtbild.

    Abgesehen davon gehört zu einem sportlichen Mann auch die entsprechende Persönlichkeit, um länger als nur für den ersten Blick oder meinetwegen die erste Nacht attraktiv zu sein. Jedenfalls würde ich es als Frau ernüchternd empfinden, wenn der Mann, der mir optisch ein prickelndes Abenteuer verspricht, sich dann charakterlich als unmännliches Häufchen entpuppt. Bei einem tollen Äußeren ist die Erwartungshaltung entsprechend. Meine Meinung Ansehen ?

  13. #73

  14. #74
    Sebi_90, erzähl das mal den ganzen Discopumpern, die es nicht raffen... Ansehen ?

  15. #75
    Bierbauch
    ich trainier schon fest auf einen hin!! Ansehen ?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte