Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Roberts Jubiläum

Es kommt zwar etwas spät, aber mir ist aufgefallen, dass Robert sich heute vor einem Jahr hier im Forum angemeldet hat Ansehen ?

Ich möchte herzlich danke sagen, für seine Leistungen und die Hilfe, und natürlich für all das Engagement, dass er in seinen Mod-Posten steckt.

Ich denke es gibt keinen User hier, dem noch nicht von Robert geholfen wurde Ansehen ? und ich wünsche ihm weiter viel Spass hier Ansehen ?

Also Robert, nochmal ein persönliches Danke von mir und auf viele weitere Jahre Ansehen ? Ansehen ?

edit: und das ist mir schon aufgefallen, bevor er es in meinem Egoismus-Thread gepostet hat Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oho, wie Aufmerksam!
    Auch Danke von mir Robert!

naja wer 24beiträge im schnitt am tag postet... robert such dir mal freunde ! Ansehen ? Ansehen ?

auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an Robert! Ansehen ? So einen netten, überdurchschnittlich schlauen und immerzu hilfsbereiten Kerl findet man kein zweites Mal in den unendlichen Weiten des Netzes... Ansehen ? Ansehen ?

robert such dir mal freunde !
    Die habe ich hier doch gefunden. Ansehen ?

Ansonsten danke für die Blumen. Ansehen ?

Auch von mir danke! Durch deine Reden konnte ich schon ordenltich klugscheissernAnsehen ?

Ich gratuliere dir natürlich auch Opi.. Ansehen ?

Es ist gut das du hier bist und deine Hilfsbereitschaft erstaunlich!
    Und manchmal bist du sogar nett. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

jo alles gute zum MB Geburtstag (nachträglich Ansehen ? )

Von mir auch danke und Glückwunsch zum "Geburtstag" an das personifizierte Lexikon! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte