Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108
    pYr0_BB
    Gast
    Gleich mal um Missverständnisse zu vermeiden..

Mich hat die Frage einfach beschäftigt bzw. mich das Thema interessiert.. ich bin aber kein Schlägertyp oder sonstwas.. bin zwar ab und zu schnell gereizt und hab auch etwas Kampfsporterfahrung usw.. aber eine Schlägerei hatte ich zb noch nie!! ; )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin aber kein Schlägertyp oder sonstwas.. bin zwar ab und zu schnell gereizt und hab auch etwas Kampfsporterfahrung usw.. aber eine Schlägerei hatte ich zb noch nie
    Ich weiss, sonst würdest Du soetwas auch garnicht erfragen

Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel einsteckt auch wenns 1 zu 1 ist keine Ahnung kann das irgendwie nicht. Daher versteh ichs auch nicht wenn andere zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.

Zitat Zitat von bay-z
    also wenn ich in der disco bin und jemand meine freundin dumm anguckt gibts bei mir auch keine gnade...da is egal wer was für sport macht...nach dem ersten schlag auf die nase oder auge bin ich meistens abgezogen
    Werd erwachsen

Zitat Zitat von Serkan_18
    Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist. Daher versteh ichs gar nicht wenn andere(habs selbser oft gesehn) zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.
    Also genau sowas hass ich... Mal ein Beispiel: Gruppe A schlägt zu viert auf einen aus Gruppe B. Wenn dann einmal jemand von Gruppe A alleine bei Gruppe B vorbeikommt wird der wieder von fünf geschlagen. Das ganze geht im Endeffekt weiter bis jeder windelweichgeprügelt wurde und "gewinnen" wird die Gruppe die am wenigsten Zukunftsperspektiven hat und somit auch brutaler vorgeht...

Ach und am Geilsten sind ja die Leute di ehalb zu Gruppe A und halb zu Gruppe B gehören und trotzdem immer beim Schlagen ganz vorn sind

nja.. so far

Zitat Zitat von w0t4n
    Ich bin ehrlich ich prügel mich zwar ungern aber wenn es mal keinen anderen Weg gibt und der Stresser zu überlegen ist dann wird bei uns einfach zu 4. oder so draufgegangen(besser als das einer schwer verletzt wird von uns). Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist. Daher versteh ichs gar nicht wenn andere(habs selbser oft gesehn) zugucken wie ihr bester Freund windelweich gehauen wird und nichts unternehmen.
    Also genau sowas hass ich... Mal ein Beispiel: Gruppe A schlägt zu viert auf einen aus Gruppe B. Wenn dann einmal jemand von Gruppe A alleine bei Gruppe B vorbeikommt wird der wieder von fünf geschlagen. Das ganze geht im Endeffekt weiter bis jeder windelweichgeprügelt wurde und "gewinnen" wird die Gruppe die am wenigsten Zukunftsperspektiven hat und somit auch brutaler vorgeht...

Ach und am Geilsten sind ja die Leute di ehalb zu Gruppe A und halb zu Gruppe B gehören und trotzdem immer beim Schlagen ganz vorn sind

nja.. so far
    Da hast du in jedem Punkt recht!

Däh, endlich mal ein vernunftbezogener Beitrag- dem kann ich nur zustimmen!

Ja, finde ich auch total hirnrissig.
    Ich guck auch nicht zu wenn einer meiner Freunde Prügel kassiert auch wenns 1 zu 1 ist.
    Würde ich auch nicht, aber dann mit anderen Freunden zu fünft auf den einen losgehen halte ich für völlig falsch. Ich würde meinen Kumpel da aus der Schlägerei rausholen und dafür sorgen, dass Schluss ist. Von mir aus auch mit meinem Freund wegrennen. Hat nichts damit zu tun feige zu sein. Feige sind die, welche mit mehreren auf einen einschlagen

Wenn einer meiner Freunde blöd angemacht wird, würde ich sofort anfangen zu kreischen und mich einzunässen.

mal im ernst. wenn sich ein kumpel schlägt (die leute die ich so alle kennen haben idr sicher nicht angefangen ) greift man natürlich ein - das ist wörtlich zu verstehen und nicht mit den anderen jetzt mal richtig schön umprügeln zu verstehen

Man kann sich schon manchmal über das Niveau hier wundern.

Wenn's jemanden interessiert, schaut euch UFC an. Da kämpfen die verschiedensten Kampsportler gegeneinander. Wenn ihr seht, was das für Menschen sind, dann sollten keine Fragen mehr offen bleiben, ob ein ungeübter BBler gegen den einen Chance hätte.

Kampfsportler trinken keinen Tee im training, jemand der das gut kann weiß was er tut, ob auf der Straße oder im Ring. Ich rede allerdings nicht von solche sachen Wie TeakWando oder wie man das schreibt. Sondern von den Kampfsportarten die wirklich auf harten Kampf ausgelegt sind.

Schaut euch einfach ein wenig UFC an dann wisst ihr bescheid.

Was soll die ganze Diskussion eigentlich ?

Personen sind verschieden , ich kenn genug die null Ahnung haben was sie machen sollen wenn sie angegriffen werden .

Zitat Zitat von w0t4n

nja.. so far

bbler vs kampfsportler?

bringt nicht viel mehr, als normalo gegen kampfsportler. bestenfalls auf dem boden und da auch nur, wenn der kämpfer das nicht beherscht. wer denkt er kann dank muskelkraft den gegner leicht ausknocken, sollte mal in den nächstgelegenen boxverein zum sparren. da wird er augen machen, und zwar blaue. der sparringerprobte kampfsportler hat ein ganz anderes schmerzempfinden, vom gefühlten stresslevel mal ganz abgesehen.

Oh man ich muss mir sehr stark auf die Zunge beissen!