Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108
    Hat nichts damit zu tun feige zu sein. Feige sind die, welche mit mehreren auf einen einschlagen
    Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb noch einwandfrei funktioniert.

Ich halte nix von Schlägereien und werde auch nie etwas davon halten.
    Ausnahme natürlich so Situationen, die total ungerechtfertigt sind und unfair. Wenn da kein Security zur Stelle ist oder das Schnittlauch, muss man ebend selbst eingreifen, wobei mir soetwas noch nie passiert ist.
    Meist kommen die Stresser, dann redet man in einem vernünftigen Ton mit denen und meist sehens die dann auch ein.

Einfach aus dem Weg gehen, dann bleiben die blauen Augen und gebrochenen Knochen auch aus.

Und mal ehrlich? Wer hat schon gerne blaue Augen? Oder kennt ihr Leute, die damit prahlen? Wenn ja, dann gibts da Gesprächsbedarf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keine Chance für den BBler - habe selbst einige Zeit lang Kickboxen gemacht - und in den Übungsstunden ist es schon heftig - der Leiter sagt dir, was er nun machen, wie er dich packen wird und dass man sich wehren soll.
    Aber geübte sind dort so schnell, dass man nicht den Hauch einer Chance hat, sich zu wehren.

pYr0_BB
    Gast
    OK dass ein BBler gegen einen geübten Kampfsportler verlieren würde kann man ja vll nachvollziehn aber ganz so wie ihr hier denkt ist es auch nicht..

Wenn der BBler einfach von der Kraft her dem Kampfsportler so überlegen ist, dass der Kampfsportler egal wie schnell der is einfach den BBler nicht umhauen kann was dann?

Auch ein Brocken der "nur" Kraft hat und keinen Kampfsport ausübt kann zuschlagen und das auch mit ziemlich Power dahinter! ; )

aber ein geübter kampfsportler weiß, wo er hinhauen muss das es effektiv ist...

hm, versteh gar nicht wie so eine frage überhaupt aufkommen kann. jeder gute kampfsportler kann einen coleman sowas von windelweich prügeln. ist doch klar ^^
    der is viel schneller und kennt diverse techniken.

Und ausserdem ist deine Schlagkraft nicht unbedingt höher als die eines Kampfsportlers, selbst wenn du viel mehr als er auf der Bank drückst oder ähnliches, denn einen Großteil der Schlagkraft macht die Geschwindigkeit aus. Und die ist bei Kampfsportlern durchs Training wesentlich höher, während bei uns BB´s diese eher durch langsam ausgeführte WDH´s niedrig ist

@ pyro: du fragst, was der kämpfer macht, wenn er sieht, dass er den pumper nicht umhauen kann? liegt doch auf der hand … er kickt ihn um, würgt ihn, slammt ihn oder hebelt ihm ein glenk raus, whatever. außerdem, warum soll ein geübter boxer (mal als beispiel) nicht in der lage sein, seinen des kämpfens ungeübten gegner auf den zinken zu treffen, ans kinn oder meinetwegen auch auf die leber, nieren, etc.?
    hab schon persönlich erlebt, wie es ist als ungeübter mit einem kampfsportler zu sparren. ich hab den thai-boxer einfach nie richtig getroffen. er mich dagegen am laufenden band.

Zitat Zitat von _anfaenger
    jeder gute kampfsportler kann einen coleman sowas von windelweich prügeln. ist doch klar ^^
    der is viel schneller und kennt diverse techniken.
    Aber wenn der Coleman den Andern auch nur einmal zu fassen bekommt wärs um ihn geschehen .

Mz91, so siehtz aus. vom coleman eine schelle frontal ins gesicht und jeder sagt gute nacht.

ist einfach so.

Der Coleman is aber auch ausgebildeter Polizist, der hat bestimmt was auf´m Kasten!

normal. dumm ist er nicht. das merkt man auch wenn er redet

Zitat Zitat von Niklas`
    Mz91, so siehtz aus. vom coleman eine schelle frontal ins gesicht und jeder sagt gute nacht.

ist einfach so.
    Nein Krasser wärs wenn er zuschlägt wie Bob Sab (Oder wie man ihn schreibt). Oder wenn er dich zerquetscht ich wette er könnte dir die Därme zum platzen bringen!

sapp heißt der
    mit dem will ich mich auch net anlegen

Chuck Norris ist der beste