Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 611
  1. #556
    Cool, und wie leere ich den jetzt? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Gleiches Spiel, nur Haken wieder hin machen Ansehen ?
    Ich leer meinen vielleicht einmal im Monat, wenn du deinen jeden Tag leerst ist das nicht unbedingt optimal.
    Aber der macht irgendwie das Bild kaputt finde ich^^

  3. #558
    Ja, ich leere den meist sofort nachdem ich ne Löschaktion durchgeführt habe. ^^ Also Häkchen wieder ran. Oder kann man sich nicht i.wo ne Verknüpfung hinmachen? ich schau mal.

  4. #559
    Kinder - der Papierkorb ist doch auch im Explorer, da kann man ihn ebenfalls leeren.

  5. #560
    So, hab das Häkchen rangesetzt, ne Verknüpfung erstellt, diese in die Eigenen Dateien gepackt und das Häkchen wieder entfernt. Tadaaa!

    Ruth: Aber nicht in der Leiste links. Zumindest nicht bei Win7. Und erstmal rumklicken möchte ich nicht. Edit 2: Oh, klick auf Desktop - da issa.

  6. #561
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So, hab das Häkchen rangesetzt, ne Verknüpfung erstellt, diese in die Eigenen Dateien gepackt und das Häkchen wieder entfernt. Tadaaa!

    Ruth: Aber nicht in der Leiste links. Zumindest nicht bei Win7. Und erstmal rumklicken möchte ich nicht.
    Sehr einfallsreich Ansehen ?

  7. #562
    Ich habe meinem Papierkorb ein leeres Symbol zugewiesen und ihn in " " umegtauft - wenn er leer ist, ist er jetzt unsichtbar und leeren kann ich trotzdem bequem auf dem Desktop Ansehen ?

  8. #563
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich habe meinem Papierkorb ein leeres Symbol zugewiesen und ihn in " " umegtauft - wenn er leer ist, ist er jetzt unsichtbar und leeren kann ich trotzdem bequem auf dem Desktop Ansehen ?
    Bei mir wird dann dann aus dem leeren Symbol immer ein schwarzer Kasten Ansehen ?

  9. #564
    Einmal mein Desk. bei der Arbeit Ansehen ?
    Gottseidank darf mann hier eigende Hintergrund haben...
    (pssss... von Andro geklaut... pssss)
    Ansehen ?

  10. #565
    Meiner, zerreisst ihn aber nicht in der Luft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #566

  12. #567
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    @Zany magst mal das hintergrundbild direkt hier rein werfen ohne den button/menüleisten kram? Ansehen ?

    Jetzt erst gelesen, sry hab das Bild nicht mehr.

  13. #568

  14. #569
    Hast du das aufm Rechner gehabt oder wie hast du das gefunden?^^

  15. #570
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Hast du das aufm Rechner gehabt oder wie hast du das gefunden?^^
    Google kann ähnliche Bilder suchen. Einfach das Bild in die Suchleiste von Ansehen ? ziehen. Ansehen ?