Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Ich will endlich abnehmen

    Hallo Leute
    ich habe mal ne frage.
    Ich möchte unbedingt abnehmen hab gerade 2 Wochen die Keto Diät (Anabole also am Tag weniger als 30gramm KHD)gemacht allerdings bin ich nicht ganz zu frieden und ein wenig depri
    ich sehe zwar schon den Unterschied aber ich habe angst vor dem JoJo Effekt, oder gibts den in dieser Diät gar nicht???
    Ich bín 16, 181cm gross, wog vor der Diät 78KG und jetzt 76KG.
    Soll ich jetzt noch weiter machen ???
    Wie lange macht man sonst so eine diät???

    Danke Schonmal im Vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie lange macht man sonst so eine Diät???
    bis du mit dir zufrieden bist... und wo willst du ne diät machen??
    181cm gross, wog vor der Diät 78KG und jetzt 76KG

  3. #3
    aber ich habe angst vor dem JoJo Effekt
    das kommt doch nur wenn du danach wieder reinhaust.

    wog vor der Diät 78KG und jetzt 76KG.
    Soll ich jetzt noch weiter machen ???
    musst du wissen

    Wie lange macht man sonst so eine Diät???
    bis man sich in seiner eigenen haut wohl fühlt.

  4. #4
    Man sollte nach der AD nicht gleich wieder Kh rein jagen wie wild. Besser ist wen man noch gewisse Regeln danach einhält. Alles in Richtung Metabole Diät ist hilfreich. Und so lang der Kalorien-Haushalt gut durchdacht ist kann da ja nicht viel schiff gehen. Aber bei 181cm und 76Kg musst du drauf packen.

    Sabs

  5. #5
    Gewicht: 76 Kg
    Groesse: 181 cm
    Alter: 16

    @Shiva: Du darfst das Alter nicht vergessen, da wird die Masse nicht aus Muskeln bestehen.

  6. #6
    Du hast meinen letzten Satz nicht gelesen!?!

  7. #7
    Aber bei 181cm und 76Kg musst du drauf packen.
    Genau da drauf ist doch mein Text bezogen

  8. #8
    warum gleich so böse ?

  9. #9

  10. #10
    Bei 181 und 76 Kilo ist sein Gewicht ehr zu gering als zu hoch. Und ich werde niemanden raten unter sein Idealgewicht zu gehen wenn er erst 16 ist!?

    Sabs

  11. #11
    Und ich werde niemanden raten unter sein Idealgewicht zu gehen wenn er erst 16 ist!?
    Was ist denn das Idealgewicht eines nocht nicht ausgewachsenen Jungen mit 16 Jahren?

  12. #12
    Ich weiß sehr wohl das man das nicht nach pie mal Daumen rechnen darf, es ist zu dem stark vom Körpertypen abhängig. Aber er sollte dem Bedarf seines Körpers nachkommen da er noch im Wachstum steckt. Zudem sollte man das über seinen KFA ermitteln. Wenn du andere Meinung bist okay. Ich weiß nur soviel wenn du seine Ambitionen unterstützen willst erkläre ihm wie er wirklich Ketogen wird weil ich glaube nicht das er das erreicht hat in seiner kurzen AD.

  13. #13
    Ehrlich gesagt halte ich eine Keto nicht für ideal, schon gar nicht im Wachstum..

    @Threadersteller: mache keine Diät, iss einfach eine Spur weniger, lasse die ungesunden Sachen (Pizza, Fastfood etc.) weg und iss dafür mehr Gemüse, etwas Obst, mageres Fleisch, Vollkornprodukte etc. Das sollte langfristig helfen, solltest du wirklich Speck an dir haben. Und trainiere ansonstn normal wieter.
    Nur schnell mal ein paar kg abnehmen, die du nachher sowieso wieder draufkriegst, hat wenig Sinn.