Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96
  1. #61
    dafür trainierst du also
    Dafür ja auch die schicken Fotos Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Hahaaa, Ihr Säcke!!! Das les ich ja jetzt erstAnsehen ? Ansehen ?

  4. #64
    guten Abend liebes Fourm Ansehen ? . mich gibt's leider auch noch hehe =) .


    hab zur zeit leider viel um die ohren und es ist nicht gerade meine beste phase. bodybuilding technishc läuftz nicht optimal und ansonsten leider auch nicht. den grund kennt ihr ja.

    es ist mittlerweile fast 3 monate her, und ich hab das gefühl, dass es nur schlimmer wird. ich weiß , dass ich mich unnötig selber strapaziere und kaputt mache aber ich kann nichts gegen meine gedanken machen.

    jede nacht träume ich von meiner ex, ich denke jede 2 sekunden an sie. es ist echt krankhaft. und wie ich mich dabei fühle könnt ihr euch ja denken. trinkie seit 2 monaten fast nur shakes weil kein hunger vorhanden ist.


    ausserdem bin ich nur noch müde und kaputt. ob das mit ihr zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber es ist schon ziemlich belastend.



    was ich tun kann? wohl eher nix. mit anderen mädchen spaß haben lenkt kurzzeitig ab, aber hab mir mehr erhofft.


    und immer und immer wieder die gleichen fragen, die ich mir stelle, wo ich doch weiß , dass es keine antwort gibt.


    naja genug von der Scheisse.


    Grüße Niklas

  5. #65
    Hi Niklas, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen, auch wenn die Nachrichten eher traurig sind. Ich verstehe nicht warum Du Dich gerade jetzt in dieser schwierigen Phase so von uns zurückziehst, wo es doch helfen könnte mal mit anderen darüber zu reden und das Problem aktiv zu bewältigen statt es geschehen zu lassen.

    Ich kann das Gefühlschaos in Dir gut nachvollziehen, ich habe ja vor einigen Jahren auch meine Frau verloren, wenn auch auf andere Weise. Da Tod etwas Endgültiges ist hatte ich es vllt. sogar leichter, denn es gab für mich kein zurück über das Du womöglich insgeheim noch immer nachdenkst. Du mußt auf andere Gedanken kommen, solange Dir das immer wieder vor Augen ist wird das nichts. Insofern wäre es sicher gut mit anderen über Gott und die Welt zu diskutieren, und an Dingen festzuhalten die Dir Halt geben, so auch am BB. Also iß was Junge, und quatsche hier mit uns dummes Zeug, oder auch kluges, ganz wie Du willst, und denke nicht den ganzen Tag nur an ein erloschenes Licht. Zünde ein neues an, das ist das was hilft. Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? wahre worte robert. da sproblem ist ja auch, dass ich selber weiß dass es voran gehn muss und dass der quatscht mir nicht hilft. aber was auch immer es in mir ist, es macht mich fertig.

    ich liebe dieses mädchen immernoch, und ich weiß, dass sie jemandf anders all das gibt, was sie mir gegeben hat damals. ich bin kein mensch der sein herz irgendjemand schenkt und 2 wochen später jemand anders.

    es war das erste mal in 20 jahren dass ich mich wirklich verliebt habe. ein ekelhaftes gefühlk um zuzugeben. ich hasse diese hilflosigkeit.


    ersma nen quark reinziehn, die 97kg hab ich ja glücklicherweise noch, hab zwischenzeitlich aber 105 gewogen mit weniger wasserfresse als jetzt. na ja ... so ists nun mal. es geht nicht immer bergauf ne.


    Gruß.

    ps. ich wer dem forum treu bleiben. aber dieser kack mit dem einloggen geht wieder nich

  7. #67
    Ich bekomme gerade bei einem sehr guten Freund mit, wie seine Frau sich nach 15 Jahren trennt, obwohl es da 4 Kinder gibt, ein gemeinsames Haus und sie sterbenskrank ist. Sie benimmt sich hundsmies und er leidet wie Hund.
    Wir telefonieren oft, damit er die Möglichkeit hat, sich alles von der Seele zu reden und auch mal ne andere Meinung zu hören, als die aus seinem engen Umfeld.
    Glaub mir Niklas, verlassen zu werden ist immer Scheisse, aber Du bist nicht allein mit dem Problem, andere trifft es noch härter (siehe Robert, der den Tod der Frau hinnehmen muß, von der er zurückgeliebt wurde oder aber auch unser Freund, der jetzt mit 4 Kindern allein da sitzt) und auch wenn das jetzt kein Trost ist: Es wird vorbeigehen!!!
    Es ist wirklich sehr schade, daß Du so blöde Probleme hast, hier im Forum unterwegs zu sein und Robert ist im Modforum intensiv dahinter her, daß der Chef das abstellt- wenn es denn geht- aber ich wünsche mir auch, daß Du wieder öfter hier bist. Ich hab ich fei scho lieb!Ansehen ?

  8. #68
    Hallo

    als ich mich damals von meinem ex getrennt habe (er hat mich mal zum 3 mal verprügelt), stand er auch heulend vor mir. er wollt es auch nicht, aber ich konnt so keine beziehung führen.

    für ihn war es schwer, er nahm ab und machte sich fertig.
    er hat es nach ein paar monaten aber auch geschafft, er geht viel in discos weg( mit mir wollt er nie) und unternimmt viel mit freunden.


    mach dich nich fertig, es tut dir nicht gut und das merkst du selber.
    komm langsam wieder runter, fang wieder an zu essen auch wenn du kein hunger hast und beschäftige dich.

  9. #69
    Hey Niklas` alte Keule... ich denke jedem ging es schonmal so... du siehts momentan nur die negativen Seiten das ist normal...

    Denk doch mal an die positiven... du kannst tun und lassen was du willst.. bist niemand was schuldig, geschweige denn hast irgendwem verpflichtungen. Niemand redet dir bei irgendwas rein, niemand streitet wegen unnützen dingern mit dir.. niemand kann dich mehr verletzen!

    Leb dein Leben verdammt... du bist zu jung um der alten noch länger nach zu heulen..

    Komm mal klar... sieh das mal objektiv... denkst du echt du hättest die geheiratet? Wohl kaum also pack deinen Stolz an den Eiern und hör auf zu trauern auch wenns dir nicht leicht fällt.


    Ich weiß wovon ich rede ich bin selber jemand dem solche sachen ziemlich nah gehen... Als meine ex schluss gemacht hat war ich auch down.. nichts ging.. weder arbeit noch sonst was... hat mich wer blöd angesprochen war ich aggressiv.. wenige minuten später depressiv... war unschön.

    Nach nem Monat? Oder zwei? Weiß nicht mehr lag ich abends im Bett und hab mir mal wieder so meine Gedanken gemacht...da hab ich mal probiert das ganze bbjektiv zu sehen... zudem hatte sich da dann noch rausgestellt das sie mich eh betrogen hatte... . ich hab mir gedacht was heulst du "sowas" überhaupt hinterher? Tickst du noch ganz richtig? So scheiße siehst du auch nicht aus als ob du nicht was nettes findest was dich zu schätzen weiß... An dem Wochenende nach dieser Nacht.. hatte ich mehr Spaß mit meinen Jungs als sonst wann.

    Also come on `caus life goes on...

  10. #70
    Ach Niklas, dass du so lange darunter leidest hätte ich nicht gedacht ...
    Da ich selber (Gott sei dank) so ne Trennung noch nicht durch habe, wäre es wohl auch blödsinn mir irgendwelche Ratschläge aus den Fingern zu saugen ... ich kann dir eigentlich nur wünschen, dass du bald ne Frau findest mit der du nicht nur Spaß haben kannst, sonderen eine, die dich liebt, treu und ehrlich ist & dich alles andere vergessen lässt

  11. #71
    und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so geht.


    ich hätte mich echt anders eingeschätzt. hätte gedacht ich hau auf die kacke, lass es krachen und mir gut gehn.


    wie man sich in sich selber täuschen kann.


    aber zur zeit bin ich eh nur noch ein schatten meiner selbst. ich hab fast schon hass auf die menschen. auf ihre unerhlichkeit. ihre maskerade. ihre schwäche. mich ekelts an.


    zum glück hab ich meine brüder, die wirklich ehrlich mit mir sind.


    dieses mädchen hat mir gezeigt, dass mich nur meine familie liebt. und meine besten freunde.



    ohne diese wäre ich freilich noch tiefer gefallen.




    Grüße

  12. #72
    Klingt eher, als wärst du sauer, dass du dich von ihr hast verarschen lassen, als dass du sie noch vermisst ... ?

  13. #73
    klar fehtls sie mir.

    mir fehlt es jemand zu umarmen, jemanden zu küssen, mit jemand nach der schule zu telefomnieren, mit jemand vorm schlafen gehn telefonieren, der sex, die sms aus der schule. ach alles fehlt.


    ich komm mir halt so einsam vor. auch wenn ich wieeder richtig viel mit meinen freunden mache.


    es fehlt halt was.

  14. #74
    Niklas..hör dir mal von Azad - alles lügen" an Ansehen ?

  15. #75
    tn hör die mal " du fehlst mir " von azad an. auf auchm neuen album. ekelhaft wenn ich das höre.