Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Was für ein Hund bist Du??

    Ansehen ?


    Ich bin ein Schäferhund:
    Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

    Und welche Rasse wärt ihr? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

    Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

    Sone Kacke...

  3. #3
    scheisse nein, jetzt guckt mal, was ich für ein Hund wär... Ansehen ?

    Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

    Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

    Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!
    Paris Hilton hätte ihre Freude mit mir!!! Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    Dacht ich mir irgendwie schon Ansehen ?

    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

  5. #5

  6. #6
    Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

    Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

  7. #7
    Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

    Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

  8. #8
    Ich bin ein Golden-Retriever, der beste Freund des Menschen. Ansehen ?

  9. #9
    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

  10. #10
    ich bin ein mieser hund. der beste freund des menschen Ansehen ?

  11. #11
    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!
    Pit Bull

    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

    Find ich klasse Ansehen ?

  12. #12
    Ich bin ein Golden-Retriever, der beste Freund des Menschen.
    Dito

    (Hast du auch Mafiaboss als Wunschberuf angegeben? Ansehen ? )

  13. #13
    Nee ich hab Leistungssportler angegeben. Daran kann's nicht liegen.Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Ich bin ein Golden-Retriever, der beste Freund des Menschen.
    Dito

    (Hast du auch Mafiaboss als Wunschberuf angegeben? Ansehen ? )
    Ich auch.. also Golden Retriever, nicht Mafiaboss sondern Profisportler Ansehen ?
    Wobei, Mafiaboss ist sicher auch okay Ansehen ?

  15. #15
    Kein Zweifel – Sie sind der Adonis unter den Hunden: Eine deutsche Dogge.

    Sie sind die perfekte Mischung aus Intelligenz und Kraft, was bei jedermann sofort Anklang findet. Sie müssen nur rufen und schon springen alle. Denn wer sonnt sich nicht gerne mal im Erfolg anderer? Na gut, vielleicht ist das etwas übertrieben formuliert, aber Sie wissen bestimmt, was wir meinen. Mit Ihrem vorzüglichen Benehmen und Ihrer freundlichen Art sind Sie stets überall beliebt und gern gesehen. Sie gehen auch mit Krisensituationen gelassen um. Ihre Mitmenschen schätzen diese Eigenschaft an Ihnen und wissen, dass auf Sie Verlass ist. Mit so fantastischen Eigenschaften wie Eleganz, Intelligenz, Umsicht und Vertrauen, wer würde sich da nicht gern von einer deutschen Dogge an der Leine führen lassen? Wuff!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte