Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 115
  1. #31
    Flat weil man die Damen flachlegt??? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    was kostet die flat u was beinhaltet die?

  3. #33
    lol oh gott ... meine puffgeschichten behalte ich lieber für mich Ansehen ?

  4. #34
    Barbara, ich sehe es nicht ein, was ein "Puff-Thread" in unserem Forum zu suchen hat. Aber da ihr anscheinend anderer Meinung seid, bitte...

  5. #35
    pouz, na und? Andro hat einen, BBSzene hat einen, haben wir jetzt auch einen......

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Jens1981
    was kostet die flat u was beinhaltet die?
    ne zeitlang warens glaube ich 120 Euro inkl. Getränke und Ladies

    also du konntest alle Zimmer besuchen und die Ladies testen Ansehen ?

    perfekt fürn Betriebsausflug

  7. #37
    *Hrhrhr* also flat holen und dann gas geben...zu wem von euch darf ich ziehen?

  8. #38
    gibts immer noch die flatrate beim pascha ?
    ja cool, all-you-can-fuck oder wie? Ansehen ?

    oke dann fang ich mal an (seufz)

    die ist erst mal weniger versaut aber lustig:

    die aktion kam total spontan nach ca 6-7 weizen und noch einigen pils... ich und so ein typ den ich früher kannte sind stockbesoffen bei mir um die ecke marschiert. ich habe es nicht weit hehe. und das alles an mitten zwischen den werktagen... jedenfalls wir da erst mal umhergetorkelt. natürlich stehen da nich viele um die zeit kommen ja nicht viel. aber ich mir die bestmöglichste rausgeschnapt und die hätte ich auch nüchtern genommen wa. im zimmer dann fragt die mich direkt: "hast du was getrunken?" ich so "joa... bla bla... zunge über die zähne stolper" sagt die "ja dann schauen wir mal" und erst mal lief alles gut. doch irgendwann schlug der alkohol zurück und so einen abgeschlaften stichlässer hatte ich noch nie! die dann natürlich "selbst schuld" und versucht mir zu helfen. erst mal so "leg dich hin..." ja und hilft halt nach. aber da tut sich nix... und ich guck auf die decke und mir dreht sich alles... bin sogar voll müde und verkneif mir das gähnen... irgendwann fragt die mich "ey schläfst du eigentlich?" ich so... "nein nein... aber ey! das hat kein zweck, komm wir rauchen eine und danach hau ich ab."

    jo haben noch so 10 minuten gequatscht, wahrscheinlich dachte die sich der junge braucht das jetzt...

    Edit: als ich nach 45 minuten rauskam dachte der typ ich währe weltmeister weil der nur 10 brauchte. kann er ja ruigh denken hehe.

  9. #39

  10. #40

  11. #41

  12. #42
    meine war weit wie ein Scheunentor und ich bin nicht gekommen Ansehen ? Ansehen ?

    vielleicht war auch der Meter Tequilla Schuld Ansehen ?

  13. #43
    ich war dreimal in nem Puff, aber nie ist es zu was gekommen. Das erste Mal war ich mit nem Kumpel in ner Disko in Ungarn (in Sopron), und da dachten wir uns, wir schauen mal in nem ungarischen Puff vorbei, die sind angeblich um einiges billiger als bei uns. Ansehen ? Wir sind gleich ins erste, das wir gefunden haben, reingegangen. Naja, also die Frauen dort haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Haben dann nur ein Red Bull getrunken und sind weiter ins nächste. Im nächsten Puff war aber Full House, da gings zu wie sonstwo... rambazamba! Ansehen ? Waren zwar paar geile Häschen dort, die wollten aber nur saufen, also haben wir uns wieder verpisst. Ansehen ? Ansehen ?

    Das dritte Mal war auch nicht anders. Ein anderer Kumpel meinte mal, dass wir uns nen Kaffee am Abend holen sollten. Er hat mich abgeholt und wir sind losgefahren. Ich noch so "na, wo driven wir denn hin?" Er "ins Puff!" Ich meinte noch "Alter, was geht mit dir, ins Puff auf nen Kaffee???" Ansehen ? Ansehen ? Er hat gesagt, dass er zahlt, damit konnte ich leben, also auf ins nächste Puff! Ansehen ? Naja, aber dort waren auch nicht grad die Traumfrauen unterwegs, ausserdem hatte ich nichtmal viel Kohle dabei weil das so kurzfristig war. Mit einer noch kurz geplaudert, vom Kumpel nen Kaffee bezahlt bekommen und wieder heim gedüst. Hat sich auch nicht wirklich ausgezahlt. Ansehen ?

    Wenn da eine dabei gewesen wär, die mich vom Aussehen her vom Hocker gerissen hätt, wärs vielleicht zu was gekommen, aber für ein 08/15 Babe will ich echt nichts blechen. Ansehen ?

  14. #44
    ich denk mir halt die reissen sich den ganzen Tag den Arsch auf (im wahrsten Sinne des Wortes Ansehen ? ) dann sollen sie auch was davon haben Ansehen ?

  15. #45
    @Onkel Tom: Ich übersetze das mal: Du hattest also entweder nicht genug Knete dabei oder einen Hänger. Ansehen ?

    Ist mir auch schon passiert, beides. Ich mache nur nicht son herbeikonstruiertes Geschreibsel daraus. Ansehen ? Ansehen ?

    Schieb es nicht auf die Frauen, an denen lag es mit Sicherheit nicht.

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte