Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115
  1. #106
    Also in einem Bordell war ich auch schon mal allerdings nur so mal reingeguckt und ein TEURES Bier getrunken. ^^
    Die Frauen dort waren aber auch ...bäh!

    Aber so an sich würde ich nicht für Sex bezahlen.
    Der Gedanke gefällt mir nicht.
    Das find ich irgendwie erniedrigend.
    Außerdem warum sollte man dafür bezahlen wenn sie auch ihren Spaß hat! Ansehen ?

    @alien

    Also wenn die Geschichte stimmt.
    Dann is das ja mal echt krass.
    Also mit 13 und nicht mal jetzt, würde ich sowas machen! ;D

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Außerdem warum sollte man dafür bezahlen wenn sie auch ihren Spaß hat!
    hat sie das? Ansehen ?

    Das find ich irgendwie erniedrigend.
    ich finde es erniedrigender das man für sex bezahlt WIRD.

  3. #108

    Blinzeln

    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    hat sie das? Ansehen ?
    Na, bei mir schon! Ansehen ?

    ich finde es erniedrigender das man für sex bezahlt WIRD.
    Beides find ich erniedrigend.


    Allerdings würde ich mich auch für Sex bezahlen lassen, wenn sie den eine geile Blondine ist! Ansehen ?

  4. #109
    Pilgrimus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Jay Jay Ansehen ?
    Allerdings würde ich mich auch für Sex bezahlen lassen, wenn sie den eine geile Blondine ist! Ansehen ?
    Geile Blondinen die für Sex bezahlen da stimmt doch etwas nicht oder ?Ansehen ?

  5. #110

    Blinzeln

    Ansehen ? Zitat von Pilgrimus Ansehen ?
    Geile Blondinen die für Sex bezahlen da stimmt doch etwas nicht oder ?Ansehen ?
    Mmh...is wahrscheinlich nur bei mir so! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Schon heftig wie viel Geld man sparen kann wenn man ne Freundin hat.
    Schon hart wieviel generve man sparen kann wenn man keine hat^^ also meine freundinnen bis jetzt waren ja auch alle ganz nett aber mit allen der gleiche scheiss

    Bli bla blubb einkaufen gehen hier da das machen eifersucht dort gestresse hier wenn man mal net kann mimimi du hast mich garnet mehr lieb etc.etc

    Und dann diese scheisse mit heudde is unser monatstag usw usw

    immer sonn sau ich bezogener kram^^

    Ich brauch endlich ne freundinn die auch vergisst wann ich geburtstag hab und nicht anderauend wegen jedem kleinscheiss die beziehung in frage stellt und rumheult.

    Achja und punkto intelligenz ist auch krass da hatte ich ma n date mit ner ollen sah gut aus war auch recht net aber weis net was das 3te reich is da hab ich ihr 2 gute bücher und 1e internetseite zum thema empfohlen bezahlt und bin gegangen -.-

    Und solche sachen sind leider kein einzelfall (meinen kollegen gehts btw allen genauso)

    Aber naja hier mein lebensmotto wenns um die mädels geht geschaffen von mister samy deluxe !

    Ansehen ?

    Thats it man^^

    Mach lieber jetzt schluss bevor es irgendwann zu spät ist !

  7. #112

    Respekt

    LOL youtube direkt pluginng ? respekt !^^

  8. #113
    Ich brauch endlich ne freundinn die auch vergisst wann ich geburtstag hab und nicht anderauend wegen jedem kleinscheiss die beziehung in frage stellt und rumheult.
    Habbisch Ansehen ?

  9. #114
    hab als jugendlicher parfüm an nutten verkauft aber das ist ein anderes themaAnsehen ?

    habe nen kollegen der noch nie ne freundin (beziehung) hatte. und so wie es aussieht wird er wohl in absehbarer zeit auch keine haben. würde der nicht ab und an mal nen puff besuchen würde er bis dato noch immer jungfrau sein.

    frauen die geld für ihre dienste nehmen gibt es schon hunderte von jahre. und in unser heutigen multikulti, schwulen bürgermeister in berlin und ne frau als kanzlerin zeit sollte das doch alles kein problem mehr sein...

  10. #115
    prostution ist das älteste geschäft das es gibt. ich würde aber selber nie in nen puff gehen, ich sehe keinen grund dafür für sex zu blechen, außerdem wäre es denke mal nicht das gleiche ob sie es als beruf oder aus leidenschaft macht. die nutten sehen nun auch nicht wirklich umwerfend aus. die mädels aus meinem umfeld haben optisch und sonst auch viel mehr qualitäten als die nutten.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678