Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SUCHE LIED

  1. #1

    SUCHE LIED

    hab wie blöd nach verschiedenen varianten gegoogelt und nix gefunden.

    also das lied kommt recht häufig auf partys alleine im letzten halben jahr immerhin 3mal gehört.
    denk mal könnte von ner farbigen aus den 70ern oder so sein
    dachte hätte gestern im suff den text zum ersten mal verstanden is aber wohl net so Ansehen ?
    der refrain wird immer recht energisch gesungen und hab bisher immer sowas wie
    "do what your up to do"
    oder auch "doo wop irgendwas" Ansehen ? verstanden.kann auch sein, dass es mit you gotta anfängt
    ich weiß selbst, dass das net sehr hilfreich ist, aber vlt hat einer trotzdem ne idee, was ich meinen könnte Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?

    meld dich mal da.. die haben immer sehr viel ahnung Ansehen ?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Vielleicht: Jermaine Jackson - Do What You Do 1985

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von skyhoe
    ultra nate -- free

    JAA! Ansehen ? aber das ist nicht das original, oder??

  7. #7
    scheibar doch. da lag ich wohl um gut 20 jahre daneben. mir bislang aber auch noch net so aufgefallen, wie stark der bass bei dem lied is Ansehen ?
    trotzdem THX Ansehen ?

  8. #8
    ich such auch ein lied, und zwar aus dem film "kein bund fürs leben" wo sie die "panzer party" machen, weiß jemand wie das leid heisst ?

  9. #9

  10. #10
    das ging schnell, ja das ist es Ansehen ?

    danke !

  11. #11
    bin ich gut Ansehen ?
    youtube -> "kein bund fürs leben" eingeben -> runterscrollen bis da der titelname in einem kommentar steht Ansehen ?

  12. #12
    hab ich auch gemacht, aber nur müll gefunden.

    und google hat auch nicht geholfen.. in zukunft frag ich immer erst dich, und schau dann selber nach Ansehen ?