Umfrage: Wer ist treu und ehrlich? Mann oder Frau?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160
  1. #61
    Ja Pilgri...ich habe eigentlich keine Zeit für einen Tanzkurs. Komme kaum dem Training nach da wird es schwer mit einem Kurs Ansehen ? . Die Sache mit der Freundschaft find ich ok...aber ein beispiel von mir gerade: Ich habe eine sehr sehr gute Freundin zurzeit...sie steht auf mich, ich auch auf sie...aber sie hat schon mit 10 Männern rumgebumst und ich habe ihr gesagt, dass sie über sowas nicht mit mir reden soll. Und ich denke, dass das so ist weil ihre Elten sich geschieden haben usw.

    Ein Freund von mir meinte am Freitag, dass ich einfach ein zu reines Herz habe und zu viel von den Menschen erwarte. Ich weiß es nicht. Diese Mann Frau Beziehungssache geht mir aufn sack langsam. Da ich ein Träumer bin und ein optimist hoffe ich, dass meine Traumfrau vor meiner Nase ist und ich sie irgendwann finde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    aber ich habe betrogen , grund : schlechtes selbstbewusstsein -> grenzen austesten-> zu weit gegangen -> auf die fresse gefallen und es aufs bitterste bereut
    Dito.....genau wie bei mir....

  3. #63
    Ach Gott, wenn Du ne Frau nicht nimmst, weil sie vor Dir schon mehrere Sexpartner hatte, dann wirds aber eng.....ich hatte vor meinem Mann auch schon einige, aber ich war jedem einzelnen zu seiner Zeit treu- und das ist doch das Wichtige, oder?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Dito.....genau wie bei mir....
    hat deine dir verziehn ? mir zum glück schon , war nach nem dreiviertel jahr und jetz sinds schon fast 4 jahreAnsehen ?

  5. #65
    DA muss ich sagen das der Track von Bushido "Gibt es dich" (falls den jemand kennt) mir aus der Seele spricht ..

    Is klar .. . Frauen fühlen sich ungerecht behandelt wenn eine Mann sagt : Ach die hat schon so viele gebumst - weg damit . .

    Aber ich wäre auch so einer . .außer ich hau se einmal durch . .. .

    Wenn ich eine Freundin / Frau will dann sollte die anständig gewesen sein siehe (z.B: 5 Männer aber denen auch treu gewesen) das is ein unterschied . . aber (10 Männer keinem treu und bei jedem der 10 Männer nochmal 10 Männer) dann wirds Bitchig hehe

    Frauen und Männer sind gleich beim Fremdgehn .. Nur habens Frauen wirklich leichter . .also in meiner Umgebung ist das so .. . .die ziehen sich SEHR schick an . .sind offenherzig und sagen zu allen Hallo .. . und BUMS is schon einer oder mehrer da .. . einmal die Beine breit machen und fertig is die Sache . . .sorry aber da kommt mir die Galle . .. .

    Sex ist zwar das normalste an der Menschheit aber man kann es auch irgendwie falsch verstehen . . .bzw. machen

    Und das meine ich BEZIEHUNGSTECHNISCH nicht SPASSTECHNISCH . .

    vll versteht mich jemand . .

    und ich will JAAA nicht hören " du bist erst 21 und hast keine erfahrung" OK !!!

    gruß

  6. #66
    mahfukker, klar verstehe ich Dich....Du darfst über jede bitch drüberrutschen und bist ein cooler Typ, aber die Frau ist dann eben abgestempelt.....wow! Tolle Einstellung. ICH würde nen Mann mit so ner Einstellung NICHT nehmen- und ich hoffe mal, alle "anständigen" Mädchen auch nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert!!! Wie kann man aus so ner einfachen Kiste so ein Problem machen???

  7. #67
    Was haben die Frauen davon leichter einen Mann abschleppen zu können, sie es aber nicht dürfen weil sie dann als Schlampen gelten?
    Ich denke wir Kerle haben es in der Tat besser. Zumindest wer´s braucht. Mann kann wenigstens vor seinen Kumpels angeben. Frau weniger.

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was haben die Frauen davon leichter einen Mann abschleppen zu können, sie es aber nicht dürfen weil sie dann als Schlampen gelten?
    Ich denke wir Kerle haben es in der Tat besser. Zumindest wer´s braucht. Mann kann wenigstens vor seinen Kumpels angeben. Frau weniger.
    Wozu angeben wollen? Mir ist das ehrlich gesagt kein Bedürfnis.

  9. #69
    Warum man hier immer falsch verstanden wird . .. . . und das von einer Frau Ansehen ?

  10. #70
    Vielleicht liegt das an Deinem Nick, der im krassen gegensatz zu Deiner Einstellung beim Thema Frauen steht???Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von mahfukker Ansehen ?
    DA muss ich sagen das der Track von Bushido "Gibt es dich" (falls den jemand kennt) mir aus der Seele spricht ..

    Is klar .. . Frauen fühlen sich ungerecht behandelt wenn eine Mann sagt : Ach die hat schon so viele gebumst - weg damit . .

    Aber ich wäre auch so einer . .außer ich hau se einmal durch . .. .
    Ansehen ? Ich verstehe genau was du meinst.

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was haben die Frauen davon leichter einen Mann abschleppen zu können, sie es aber nicht dürfen weil sie dann als Schlampen gelten?
    Ich denke wir Kerle haben es in der Tat besser. Zumindest wer´s braucht. Mann kann wenigstens vor seinen Kumpels angeben. Frau weniger.

    Naja ich habe auch schon Mädels geknallt worüber ich lieber schweige Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Naja ich habe auch schon Mädels geknallt worüber ich lieber schweige Ansehen ?
    hallo

    Solange das in einem gewissen rahmen ist, okay.

    Für mich käme kein Mann in Frage, der schon die ganze stadt durch hat (mal krass ausgedrückt).
    Ich hätte immer Angst, das er mir Fremdgeht.
    Auch,wenn er das in seinem Single-Leben gemacht hätte.

    Es hat einen komischen Beigeschmack.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hallo

    Solange das in einem gewissen rahmen ist, okay.

    Für mich käme kein Mann in Frage, der schon die ganze stadt durch hat (mal krass ausgedrückt).
    Ich hätte immer Angst, das er mir Fremdgeht.
    Auch,wenn er das in seinem Single-Leben gemacht hätte.

    Es hat einen komischen Beigeschmack.

    Ja ist wohl genauso wie ein Mann keine Schlampe will. Aber ich bin 100% treu!!!

  15. #75
    Hallo

    aber ich hätte da Angst,ganz ehrlich.

    Klar kann jeder in einer Beziehung fremd gehen, es hat eben einen komischen Beigeschmack.

    Am tollsten find ich die männer, die mir nach einer halben std erzählen, das ich die traumfrau bin und es für ihn nur eine gibt
    und im gegenzug erzählt er, das er jedes we ne andere hat und er damals seine Ex freundin beschissen hat,weil sie auch fremd gegangen is.

    Sorry, aber da ist doch eine Beziehung unmöglich!

    ______

    EDIT:
    Weil es so schön passt.
    Ich habe nen kerl am arsche kleben, der seit 2 jahren ne bildhübsche, wirklich hübsche freundin hat.
    der kerl, will mich unbedingt flachlegen. wenn ich sage, das ich nen freund habe und er mich nicht reizt. sagt er, das man den reiz wecken könnte und ich es doch mal bräuchte...

    haaaaallooo?? wie dumm ist das? das geht doch mal gar nicht.
    Geändert von *sternchen* (11.12.2007 um 10:58 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54
  2. Mal ehrlich - was nehmt ihr??
    Von Thomas85 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:15
  3. brauche eure EHRLICH meinung und tipps!
    Von batman1976 im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:22
  4. Mal ehrlich!
    Von gab im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 13:47