Umfrage: Wer ist treu und ehrlich? Mann oder Frau?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 160
  1. #1
    pYr0_BB
    Gast

    Treu&Ehrlich Mann vs Frau

    hi@ll

    So da der 101 Seiten lange Fred von Niklas` geschlossen ist möchte ich mal ein neues Thema eröffnen und zwar die Frage ob Männer oder Frauen eher treu und ehrlich in einer Partnerschaft sind.

    Klar sagt man eigentlich immer, dass wir Männer die Arschlöcher sind die ihre armen Freundinnen/Frauen betrügen usw.. doch mittlerweile sollte jedem klar sein, dass Frauen nicht so unschuldig sind.

    Es gibt wirklich viele Frauen die auch nicht ohne sind und oft mal betrügen oder lügen usw..

    Also was würdet ihr sagen wer ist eher treu&ehrlich und wer genau das Gegenteil?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich sag das einfach logische...es gibt bei beiden geschlechtern unehrliche personen....ist doch ganz logisch...aber genauso gibts bei beiden auch ehrliche menschen...wird sich irgendwie schon die waagschale halten...

  3. #3
    ohja lasst uns alle über einen kamm scheren und sagen "Die XY sind böse und schlecht"
    hat ja bisher auch immer ganz gut funktioniert... Ansehen ?

  4. #4
    50 -50 gleict sich alles aus bei mänlein und weiblein.... hat jeder seine leichen im keller

  5. #5
    Statistisch gesehen sind es klar die Männer aber pssssst ;D

  6. #6
    traue nie einer statistik, di du nicht selber gefälscht hast Ansehen ?

  7. #7
    traue nie einer statistik, di du nicht selber gefälscht hast Rolling Eyes
    eben Ansehen ?

  8. #8
    männer und frauen tun sich meiner meinung nach grundsätzlich nichts.

    ich würde lediglich sagen das männer und frauen auf etwas andere art und weise "arschloch" sind, wobei das auch eher tendenziell gemeint ist und sicher in beide richtungen genug ausnahmen existieren.

    männer sind bei vielem eher plump und direkt.
    kämen vielleicht noch auf die idee vor kumpels mit einem seitensprung gross zu prahlen.
    frauen sind da raffinierter und arbeiten durchaus mit tränen und unschuldsmienen.
    So kann es durchaus sein das der mann als das böse arschloch dasteht wenn sich beide in ihrem verhalten nicht viel gegeben haben.

    So entsteht meiner meinung nach das bild das männer eher die arschlöcher sind.
    ausserdem ist es auch als mann eher ein zeichen von schwäche und unmännlichkeit sich über verfehlungen der frauen gross auszulassen wo man doch eher "drüber zu stehen hat"
    als "arme frau" passt es einfacher in die gesellschaftliche rolle sich negativ zu äussern.

    aber grundsätzlich ist doch jeder mensch anders und individuell in seinem verhalten, und da werden sich die geschlechter nicht viel geben.
    und wenn es so scheint dann hängt das zu einem grossen teil wie oben beschrieben mit gesellschaftlichen rollenverteilungen zusammen.

  9. #9
    pYr0_BB
    Gast
    Schön geschrieben @ Pagol.. hört sich ziemlich logisch an ; )

  10. #10
    Ich würde sagen Frauen gehen öffter fremd sei es auch nur Küssen (für mich schon fremd gehen). Klar es gibt Männer die Bum*** jedes WE ne andere, aber ich denke das sind die wenigsten und das sind dann auch die die immer neue Freundinnen haben und somit die Statistik hoch jagen.
    Es gibt natürlich viele Frauen die niemals fremd gehen würden, aber trotzdem weiss ich von einigen die ihren Freund sexuell betrogen haben von denen ich das NIEMALS gedacht hätte.

    Frauen haben es auch viiiiel leichter sich jemanden zu angeln, wohl auch mit ein Grund.

  11. #11
    Es gibt Untersuchungen , die sich im homosexuellen Bereich abspielen; dabei kam heraus, daß über 80% aller Schwulen swingen, und zwar oft einvernehmlich. Im Lesbenbereich lag das bei 20%. Sagt doch schon alles,oder? Ansehen ?
    Frauen sind nun mal evolutionstechnisch gesehen eher monogam als Männer. Allerdings sehe ich in den letzten 20 Jahren einen stakren Trend dahingehend, daß Frauen sich den Männern nähern. In den 80igern war das tatsächlich noch erheblich anders, und das wundert mich auch nicht. Bis in die 60iger, 70iger waren die meisten Frauen wirtschaftlich von ihren Männern abhängig und bei Scheidungen kam das Schuldprinzip zum Tragen,da konnte eine Scheidung/ ein Seitensprung das gesellschaftliche und existenzielle Aus der Frau bedeuten. Das ist heute nicht mehr gegeben und Frauen nehmen sich selbstverständlich dieselben Rechte raus wie Männer.
    Und,Massefreak1, JEDE, aber auch wirklich JEDE Studie bestätigt, daß mehr Männer fremdgehen als Frauen. Du brauchst Dir doch nur mal das Verhältnis von weiblichen Prostituierten zu männlichen ( für die Dame, nicht für den Herrn) anzusehen. Na, fällt Dir da nix auf?
    Und jetzt sag mir nicht, für Frauen sei es erheblich einfacher, Sex ohne Kohle zu bekommen. Dem ist mitnichten so!

  12. #12
    Und jetzt sag mir nicht, für Frauen sei es erheblich einfacher, Sex ohne Kohle zu bekommen. Dem ist mitnichten so!
    Echt nicht? Ich bin immer davon ausgegangen, dass das so ist. Ne Frau braucht sich doch nur bißchen knapp anzuziehen, ne Tonne Schminke ins Gesicht zu hauen und wenn sie Abends dann noch den ersten Schritt macht, springen schon genug Kerle drauf an ... sofern sie nicht gerade´n drittes Auge oder Haare auf den Zähnen hat.

    Zum Topic: Das kann man nicht so einfach sagen. Es gibt solche und solche. Was man aber sagen kann ist, dass wenn Frauen mit ihrem Partner Schluß machen, dann ist das meistens für sie entgültig. Eine Frau tut denke ich wirklich viel, um eine Beziehung zu retten, falls sie mal krieselt, aber wenn sie sieht, dass da nix mehr zu retten ist, dann schließt sie die Beziehung emotional ab bzw. macht nen Haken dran. Das ist natürlich auch wieder nicht pauschal zu sagen, aber auf eine gewisse Mehrheit trifft das zu.

  13. #13
    Und jetzt sag mir nicht, für Frauen sei es erheblich einfacher, Sex ohne Kohle zu bekommen. Dem ist mitnichten so!
    Das ist net dein ernst? Ansehen ?

    Ich schließe mich hier an... -->
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass das so ist. Ne Frau braucht sich doch nur bißchen knapp anzuziehen, ne Tonne Schminke ins Gesicht zu hauen und wenn sie Abends dann noch den ersten Schritt macht, springen schon genug Kerle drauf an ...


    Wenn ich nach den Menschen in meinen Freundeskreis ausgehen müsste würde ich auf Frauen tippen. Ansehen ?


    Tippe jetzt im Allgemeinen auf unentschieden.


    EDIT: habs jetzt berichtigt, hatte zwei Wörter vergessen. Ansehen ?

  14. #14
    Also Erfahrungsgemäß würde ich ehr für ein unendschieden stimmt, da es bei mir so war, dass es meistens auch Frauen waren die selber in einer Beziehung waren.

    Aber dennoch habe ich ein Häkchen bei uns Männern gemacht, klar Massefreak1 ich kann dir da eigentlich auch nur zustimmen das es für Frauen meist wesentlich leichter ist Sex,etc. zu bekommen, jedoch denke ich nicht, dass die meisten Frauen wie wir Männer denke.Und von daher würde ich behaupten das Männer sich schneller auf einen Seitensprung einlassen würden, zumindest dann wenn die Frau gute "Argumente" hat Ansehen ?

    Ich würde mal glatt behaupten 70-80% der Männer sind eh oberflächlich und schauen nur auf das äußere (zumindest bei Seitensprüngen) , was aber wiederum so meine Feststellung bei den meisten Frauen nicht der Fall ist (meistens erhoffen sie sich dann daraus auch mehr) Also steht uns schon mal viel mehr zur Verfügung als den Frauen Ansehen ? und erst recht wenn Alkohol im Spiel ist Ansehen ?

    "Nein ich bin kein potenzieller Fremgeher" Ansehen ?

  15. #15
    Wenn ich nach den Menschen Freundeskreis ausgehen müsste würde ich auf Frauen tippen.
    Sorry ... kapier ich net Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54
  2. Mal ehrlich - was nehmt ihr??
    Von Thomas85 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:15
  3. brauche eure EHRLICH meinung und tipps!
    Von batman1976 im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:22
  4. Mal ehrlich!
    Von gab im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 13:47