Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120
  1. #1

    Welches Whey nutzt ihr oder habt ihr mal genutzt?

    Hallo Leute,

    ich will von euch wissen welche Sorten von Whey ihr genutzt habt und wieviel hat es gekostet?

    Der Hintergrund meiner Umfrage ist, ob es für wenig Geld auch was anständiges gibt.


    Ich fang mal an. Mein erstes Whey war...
    - Gold Standard ON Whey / Double Rich Chocolate. Preis war einigermaßen aktzebtabel (im Vergleich zu den großen Wheys war es das günstigste) und Geschmack war super. Eine 30g Protion = 24g Proteine. 2300g ; 45 Euro
    - Body Attack Whey / Schoko. Geschmack fand ich net gut und der Preis war ok. Eine 30g Portion = 23g Proteine. 750g ; 24 Euro
    - Ultimate Nutrition / Joghurt-Erdbeer. Geschmack ist eckelhaft. Dafür ist der Preis günstig. Eine Portion = 23g Proteine. Knapp 41 Euro ; 2300g

    Mehr Whey habe ich noch net gebraucht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Ultra Whey von Body Attack war bis jetzt geschmacklich das beste (v.a.Erdbeer). Die Löslichkeit ist sehr gut.
    Aber mit 20 Euro für 750 g extrem teuer !

    Geschmacklich mittelmäßig und mittelmäßig löslich ist das Extreme Whey Deluxe. Und mit 23 Euro pro kg trotz Zusätzen von Vitaminen ist es ein fairer Preis. Allerdings ist es nur in riesigen 2,3 kg Kübeln erhältlich.

    ...Whey ist eben Whey

  3. #3
    Ich habe das Whey von Bionedix (früher: PNL) beim Wickel, obwohl genauso verpackt wie bisher ist der Inhalt ein anderer, bei gleichem Volumen ist es schwerer geworden, und der Shake dickt binnen sehr kurzer Zeit erheblich ein. Geschmacklich alles andere als ein Höhepunkt (ich habe Schoko probiert), Löslichkeit ist gut, Preis mit 29 € für 2 kg auch. Aber wenn es nun mal nicht besonders schmeckt ...

  4. #4
    BA ultra whey: ich kenne nur schoko und fande den geschmack gut. nichts sensationelles, aber ein whey das man täglich trinken kann. die löslichkeit ist super!

    ON 100% whey gold standard: auch hier kenne ich nur schoko. der geschmack und die löslichkeit sind super. der preis ist auch i.o.. wenn ich mich recht erinnere waren es 45-50€. dieses whey trinke ich schon länger und kann es nur empfehlen. evtl. bestelle ich mir noch einen anderen geschmack, bleibe aber bei diesem whey.

  5. #5
    Un Isopreme whey erdbeer .. geschmack zum kotzen... löslichkeit klasse... preis ansichtssache.

    body attack whey geschmack schocko ok, löslichkeit klasse, preis ok
    body attack extreme wehy, schocko gut, löslichkeit klasse, preis angemessen

  6. #6
    ON Whey (generell) Geschmack sehr gut, löslichkeit sehr gut - der Preis seit der erhöhung nicht mehr sooo gut. 50€/Dose

    UN Prostar: Geschmack Cookies und Mokka = das beste was ich je getrunken habe an Whey. Löslichkeit sehr gut. 36€/Dose

    Andro Whey: Geschmack sehr gut, besonders die Fruchtigen Geschmacksrichtungen. Preis/Leistung seeehr gut.

  7. #7
    In der Off bnutze ich kein Whey und in der Diät Isoprem.

  8. #8
    Body Attack Ultra Whey Geschmack Erdbeer: GEIL! Preis - noch im Rahmen Löslichkeit Gut
    Body Attack Ultra Whey Geschmack Vanille: BÄH! Eklig... Löslichkeit gut
    Body Attack Extrem Whey Geschmack Schoko: GEEEEEEEEEEEEIL Löslichkeit Super - Preis : angemessen

    Andro Whey: Geschmack auch geil - Preis ( bisher super ) und löslichkeit gut

  9. #9
    Gutes Whey hat immer seinen Preis. Alles was billig ist hat dann seine Hintergründe!!!! Wenndu bei 1kg bei ca 30€ landest ist das schon günstig

  10. #10
    Gutes Whey hat immer seinen Preis. Alles was billig ist hat dann seine Hintergründe!!!!
    Sicher? Wenn ja, wieso?



    Ich benutze Vintaxx Whey, das Zeug kostet 15€ das Kg, schmeckt hammergeil, Löslichkeit einfach nur TOP!

  11. #11
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    In der Off bnutze ich kein Whey und in der Diät Isoprem.
    Das verwundert mich - wo es doch hier immer als einziges, quasi unverzichtbares angegeben wird.
    Hast du einen Grund dafür?

    Ich habe einige Zeit ein Whey von Weider benutzt (2kg Bottich aufgebraucht), das war absolut beschissen in der Löslichkeit und mies im Geschmack.

    Jetzt verwende ich das Body Attack Extreme Whey Deluxe und bin vom Geschmack, wie auch von der Löslichkeit begeistert. Den Preis von ~53,- für 2,3kg halte ich für angemessen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich - wo es doch hier immer als einziges, quasi unverzichtbares angegeben wird.
    Hast du einen Grund dafür?
    Ich versorge meinen Körper konstant den ganzen Tag mit Protein, da wird ein Whey-Protein keinen großen Unterschied machen. Das muss aber jeder selber wissen, wie er es macht. In einer Diät halte ich es für unverzichtbar.

    Es gibt kein gutes billiges Whey.

  13. #13
    Zitat Zitat von Bodyindex Beitrag anzeigen
    Gutes Whey hat immer seinen Preis. Alles was billig ist hat dann seine Hintergründe!!!! Wenndu bei 1kg bei ca 30€ landest ist das schon günstig
    Vom Materialwert her kostet ein kg sicher höchstens ein Viertel des Verkaufspreises, der Rest sind Gewinnmargen je nachdem wieviele daran bis zum Kunden letztlich verdienen, und ob sie lieber über die Absatzmenge verdienen wollen oder über einen relativ hohen Preis.

    Wirklich entscheidend sind letztlich das Aminosäurenprofil und die biologische Wertigkeit, sicher kann man um des besseren Geschmacks willen wertvollere Aromen verwenden, aber auch ein Whey das eher bescheiden schmeckt wird bei vergleichbarem Aminosäurenprofil gleichermaßen biologisch wertvoll sein.

  14. #14
    Gibts einen unterschied zwichen Whey und Whey Isolat?

  15. #15

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey, aber welches?
    Von cooper308 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 12:09
  2. Welches Whey?
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:17
  3. Whey, welches ?
    Von ladder im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:56
  4. Was bringt welches produkt womit habt ihr gute erfahrungen?
    Von Redman im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 01:34
  5. Isopreme Whey, welches?
    Von Fitness-Junk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 08:37