Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Masse vorhanden, definition steigen, wie?

    Hey, hätte auch ma ne Frage, bin zwar noch nicht voller Masse, haha
    Aber.... wie müsste man eigentlich trainieren um die Mukkies besser zum Vorschein zu bringen d.h. die Definition zu steigen, wie müsste man trainieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So etwas regelt man nicht über das Training, sondern über die Ernährung. Langsam in den kcal-Defizit gehen und ganz, ganz langsam abnehmen 2-3kg~ höchstens in einem Monat.
    Aber bei 79kg auf 1,82m kann ich mir noch nicht vorstellen, dass die Masse vorhanden ist damit es danach gut aussieht.
    Bau ersteinmal was auf.

  3. #3
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    wie müsste man eigentlich trainieren um die Mukkies besser zum Vorschein zu bringen
    Da gibts kein Training für.

  4. #4
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    bei 79kg auf 1,82m kann ich mir noch nicht vorstellen, dass die Masse vorhanden ist damit es danach gut aussieht.
    Hey, hätte auch ma ne Frage, bin zwar noch nicht voller Masse, haha
    Aber.... wie müsste man eigentlich trainieren um die Mukkies besser zum Vorschein zu bringen d.h. die Definition zu steigen, wie müsste man trainieren?
    Ich glaube die Aussage hat sich bereits vor deinem Beitrag schon erledigt

  5. #5
    Schau dir bitte mal den Threadtitel an.

  6. #6
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte mal den Threadtitel an.

    Ok, dann tuts mir leid, sollte die Frage eher so stellen, Wie müsste man Definieren, wenn die Masse bereits vorhanden wäre.

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Das ist ganz egal, Hauptsache du isst weniger, als du verbrauchst, bzw. verbrauchst mehr, als du isst. Diätformen gibts viele, aber normalerweise reicht es am Anfang durchaus, gesund, abwechslungsreich und nur eine Spur weniger zu essen.

  10. #10
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Das ist ganz egal, Hauptsache du isst weniger, als du verbrauchst, bzw. verbrauchst mehr, als du isst. Diätformen gibts viele, aber normalerweise reicht es am Anfang durchaus, gesund, abwechslungsreich und nur eine Spur weniger zu essen.
    Alles klar, hilft es auch an ein oder 2 Tagen 1 Stunde zu laufen bzw. Crosstrainer um die Kalorien zu verbrennen ohne den Muskeln zu "schädigen" schließlich will ich ja nicht muskel verlieren sondern eher fett, hab schon gehört das soll mit stoff gehen, ist aber sehr ungesund, schwer bis gar nciht erreichbar.

  11. #11
    Kannst du auch machen, aber wenn du von Anfang an Ausdauertraining machen willst, dann behalte die kcal erst mal bei und schau mal für 1 oder 2 Wochen, was sich nur durch den zusätzlichen Verbrauch durchs Ausdauertraining tut.
    Immer, wenn sich mit der Gewichtsabnahme bzw. der Formverbesserung nichts mehr tut, kannst du das Ausdauertraining erhöhen oder die Kalorienmenge reduzieren. Aber immer nur schrittweise und langsam, Geduld ist das Geheimnis.

Ähnliche Themen

  1. Ektomorph: Definition erreichen UND Masse aufbauen
    Von WatchOut im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:13
  2. Masse / Definition
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 23:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:40
  4. Definition/Masse
    Von Big_Gee im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 23:05
  5. Definition und Masse???
    Von Montoya im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 12:33