Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Erste Kur! Testo Only

    Moinsen,

    wollte euch mal fragen, ob man so eine Anfängerkur machen kann:

    Dauer 12 Wochen.
    1. tag 500 mg enantat
    5. tag 500 mg enantat
    dann alle 5. tage bis zur letzten Woche 250 mg.
    Dann 1. tag nach letzter injektion 200-300 mg clomid
    Dann 50 mg/tag x 4 Wochen + Creatin, BCAAs blabla

    Ist es hier sinnvoll mit einem Front load zu starten?
    Wenn ich statt Clomid Tamoxifen verwende, wie muss ich es dann einteilen?
    Bin schon völlig verwirrt bei dem ganzen Zeugs was im Netz steht...
    Sollte ich zum ausschleichen Propis verwenden? (Der RoidRechner sagt mir, dass ich noch ca. 488 mg im Körper habe nach Ende der e-Kur)
    Sollte ich am Ende die injektionszyklen ändern? Also statt alle 5 Tage alle 7 Tage oder so?

    Gruß Xerror und schonmal herzlichen Danke für die HILFREICHEN Antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    xerror, ohne daß Du Dein Profil ausfüllst und uns so wissen läßt wie alt, wie groß und wie schwer Du bist, und wie lange Du schon trainierst, kann Dir niemand eine gescheite Antwort auf Deine Fragen geben.

  3. #3
    Sorry, habe mein Profil editiert...

  4. #4
    Registriert seit: 06.07.2007
    Alter: 19
    Beiträge: 1
    männlich
    Gewicht: 85 Kg
    Größe: 170 cm
    viel zu jung für ne kur, wie hoch ist dein KFA ? wie sieht deine ernährung aus ? wie lange gehst du schon pumpen ?

  5. #5
    Seit 4 Jahren, steht in seinem Profil

  6. #6
    o.k dann nur noch 2 fragen


    Zitat Zitat von P.anabol Beitrag anzeigen
    viel zu jung für ne kur, wie hoch ist dein KFA ? wie sieht deine ernährung aus ?

  7. #7
    @xerror: Ich finde auch daß Du noch zu jung für den Stoff bist, und Dein natürliches Potential ganz sicher noch nicht ausgereizt hast. Meine Ratschläge sind daher Optimierung von Training und Ernährung, und jetzt auf keinen Fall schon Roids.

  8. #8
    Es gibt keine Anfängerkuren!
    Man nennt sie nur so um sein Gewissen zu beruhigen.
    Jede Kur ist mit Nebenwirkungen behaftet!
    Bei Deinem alter liegt ein verstärktes Risiko auf Schließung der Wachstumsfugen und einer irreversiblen Schädigung der Hypophyse.
    In 2-3 ahren ist dieses Risiko "nur" noch "normal".


    Dein Absetzschema wird dich töten! Wenn du am 1. Tag nach deiner letzten enantat inj. 200-300mg clom verwendest, wirst du sehr bald einen Bh tragen müssen oder dir operativ die Brustdrüsen entfernen lassen!!

    Ansonten ist ne 12 Wochen Kur eher unglücklich.
    entweder ganz kurz um den Vorteil der verkürzten Erholungszeit zu nutzen (kaum unterdrückte Hypophyse) oder aber "dauer-on" bis zur Zielerreichung.

  9. #9
    Ich glaubs nicht ... die alte Mama lebt noch!

    Fröhliche Weihnachten!!

  10. #10
    Also mein KF gehalt dürfte nich hoch sein und denke schon ,dass ich so gut im rennen liege...
    Und naja die Wachstumsfugen sind bei mir wahrscheinlich geschlossen. Laut Arzt kann ich mit keinem weiteren Wachstum rechnen.
    Wie ihr euch denken könnt bin ich bereit die Risiken in kauf zu nehmen...

    @P.anabol
    Ich denke an meiner Ernährung gibt es nichts auszusetzen außer das ich es mal nicht ganz schaffe 6 Mahlzeiten zu futtern und genügend Schlaf etc.

    @robert234
    Training dürfte auch korrekt sein, mal wieder en Plan von von nach hinten durchgehen, umstieg auf Hit und seit einigen Wochen probiere ich Pitt-Force mit möglichst individuellen Übungen blabla...

    @mama67
    Würdest du mir empfehlen eher eine 8 Wochen Kur vorzunehmen?

    Wann sollte ich denn nach der letzten Injektion clomid,Tamoxifen anwenden? 2 Wochen danach?Wie sollte ich es dosieren so wie oben?Kann ich das Enantat ganz normal bruchartig absetzen oder sollte ich den Injektionszyklus ändern, so dass der Gehalt im Körper geringer wird?????

    Danke, Gruß Xerror

  11. #11
    Eine Kur sollte man in der Regen ab einer dauer von 16 Wochen an setzten.
    Alles andere ist meiner meinung nach schwachsinn!

    Mit enantat brauchst du nicht "ausschleichen"! einfach bis zur letzten injektion den gewohnten interval bei behalten!
    10 Tage nach der letzten injektion mit Clomid beginnen!
    Tag 1 : 200mg
    Tag 2 : 150mg
    Tag 3 : 100mg
    ab Tag 4: tagl. 50mg
    (insgesamt ca 4-6 Wochen)

    Tamoxiphen brauchst in der regel nicht! Wenn du jedoch merkst dass deine Nippel schmerzen gehst am besten damit zum arzt und erzählst ihm was los is! Der wird dir dann sagen wie du (im fall der fälle) das Tamox. zu nehmen hast


    Aber mit 1,70m und 19 jahren würde ich lieber noch ein eventuellen wachstum abwarten! Vielleicht is ja doch noch was an höhe raus zu holen

  12. #12
    Recht herzlichen dank Cazal

  13. #13
    Eine Kurzkur liegt bei einer max. Dauer von 20 Tagen, 40 Tage Pause und wieder 20 Tage..... Vorteil: Du hast sehr schnell nach der Kur wieder alles beisammen, Nachteil: Dein Hormonhaushalt fährt Achterbahn.
    Ansonsten Ziel setzen,wie z.B. 80 Kilo bei 10% Körperfett, und konsequent durchfahren bis Du das Ziel erreicht und zumindest 2 Monate gehalten hast.

    Körpergröße und Alter genommen würde ich dem Wachstum noch eine Chance geben und ein Jährchen warten. Was sind schon 12 Monate, wenn du dafür noch ein paar cm draufpacken kannst!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67 Beitrag anzeigen
    Vorteil: Du hast sehr schnell nach der Kur wieder alles beisammen,
    was meinst du damit??

    Zitat Zitat von mama67 Beitrag anzeigen
    wie z.B. 80 Kilo bei 10% Körperfett, und konsequent durchfahren bis Du das Ziel erreicht und zumindest 2 Monate gehalten hast.
    is ja schlecht zu sagen ob man sein ziehl nun erreicht hat, weil ja kiener weiß wieviel wasser man gezogen hat (was ja natürlich nach der kur wieder raus geht)...
    und was meinst du mit "mindstens 2 monate gehalten"???
    meinst du damit, nach erreichen des "ziel's" noch 2 weitere monate on zu bleiben???

  15. #15
    ich würde sehr stark davon abraten es so zu machen wie es mama sagt , so hab ich es auch gemacht und war dann über 1,5 jahre on. ganz einfach aus dem grund weil du dann immer noch "paar" wochen dran hängst und dann wieder "paa" wochen usw.

    wen überhaupt dann setz dir ein wochenlimit mit 16-20 wochen und gut ists.

    aber ums nochmal zu sagen du bist zu jung, warte doch zumindest noch 1 jahr und gib natural richtig alles, mach deine ernährung und training 100%tig und dann denk ans stoffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste Kur mit Testo Enanthat
    Von Micky2002 im Forum Steroide
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:57
  2. Erste Testo kur !
    Von ]Y[ im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:30
  3. testo enanthat erste injektion 500
    Von iron082 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:03
  4. Thais, Testo oder ??? Für erste Kur!
    Von DeutschesEisen im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:00
  5. Erste Testo Kur! In ordnung?
    Von guggi im Forum Steroide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 15:22