Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 612
  1. #136
    Das mit der Überpünktlichkeit ist bei mir auch der Fall.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich kann nicht an nem Spiegel vorbeigehen, ohne irgendetwas anzuspannen und denke mir jedes Mal:"Man siehst du heute wieder dünn aus, du musst mehr essen"

    Wenn ich in der Uni oder sonst wo Langeweile habe, wackel ich die ganze Zeit mit den Pecs und versuch irgendwie ne Art Rythmus damit zu machen Ansehen ?

    Ich kann nicht auf Klo gehen ohne irgendwas mitzunehmen, auch wenns die Muscle & Fitness ist, die ich schon mir schon 1000 mal durchgelesen habe.

    Wenn ich aufstehe oder nach hause komme, mach ich zuerst PC und Fernseher an, obwohl ich sowieso den Tv auf lautlos mache, da ich eh nie hingucke und der mich nicht nerven soll....aber an muss er sein.

    Im Auto dreh ich immer die Musik voll auf, aber wenn ich an der Ampel halte
    oder so mach ich immer leiser, da mir das Ganze peinlich ist und ich mir wie son Proll dabei vorkomme. Wenn ich dann losfahre, dreh ich wieder auf xD

  3. #138
    Alter ich hau mich hier grad sowas von weg Ansehen ? Der Thread ist ja der Mega-Knaller!
    Mir war gar nicht so bewusst dass ich so ein neurotischer Mensch bin aber es trifft so viel auf mich zu. Wenn man mal drauf achtet fällt einem das erst auf.
    Aber irgendwie auch beruhigend dass auch andere so ticken^^

    Ey ich hab so Bauchschmerzen vor Lachen und schieb die ganze Zeit die Arbeit vor mir her. Zum Glück sitz ich allein im Büro weil das Tischgegenüber im Urlaub ist...

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Ich kann nicht an nem Spiegel vorbeigehen, ohne irgendetwas anzuspannen.
    Wenn ich in der Uni oder sonst wo Langeweile habe, wackel ich die ganze Zeit mit den Pecs und versuch irgendwie ne Art Rythmus damit zu machen Ansehen ?

    Wenn ich aufstehe oder nach hause komme, mach ich zuerst PC und Fernseher an, obwohl ich sowieso den Tv auf lautlos mache, da ich eh nie hingucke und der mich nicht nerven soll....aber an muss er sein.

    Im Auto dreh ich immer die Musik voll auf, aber wenn ich an der Ampel halte
    oder so mach ich immer leiser, da mir das Ganze peinlich ist und ich mir wie son Proll dabei vorkomme. Wenn ich dann losfahre, dreh ich wieder auf xD

    Oh man, genauso wie bei mir Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Wenn ich beim TV lauter oder leiser mache, dann muss die Zahl gerade sein... Sprich: Lautstärke von 28 oder 30 ist in Ordnung, aber 29 geht garnicht. Das gleiche bei Uhrzeiten, wenn man Termine ausmacht. ^^
    Bei mir ist es genau anderst. Bei mir muss die Lautstärke eine Primzahl sein. Wenn ich eine Uhrzeit für nen Termin ausmache dann immer zur vollen Stunde. Beim Essen bin ich viel zu schnell...ich schling das Zeug in mich rein als wär es ein Wettessen. Gewöhnlich dauert bei mir eine Malzeit nicht mehr als 10 Minuten.^^ Wenn ich alleine bin führe ich Selbstgespräche oder rede mit den Personen im Fernseher.

  6. #141
    Ach ja, wenn ich alleine bin muss ich immer Beatboxen oder irgend was singen(auch wenn ich nicht singen kann), oder mach mal kurz nen C-Walk durch die Küche.

    Ich guck alle 10 min bei Studivz irgendwelche Profile an und reg mich über Leute auf die sich auf ihrem Profilfoto vor dem Badezimmerspiegel mit dem Handy fotografieren oder in bescheuerten Gruppen sind, in denen geprahlt wird wie viel man saufen kann oder wie geil man sich selber findet Ansehen ? .

  7. #142
    Ich führe Selbstgespräche und bin der Prototyp eines Chaoten.

  8. #143
    Gast
    Gast
    Ich bin BBer!

  9. #144
    Dieser Thread ist eine Oase für Psychotherapeuten.

  10. #145
    Ich schreib jetzt nicht, was ich alles füt Ticks habe...^^

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Ich kann nicht an nem Spiegel vorbeigehen, ohne irgendetwas anzuspannen und denke mir jedes Mal:"Man siehst du heute wieder dünn aus, du musst mehr essen"

    Im Auto dreh ich immer die Musik voll auf, aber wenn ich an der Ampel halte
    oder so mach ich immer leiser, da mir das Ganze peinlich ist und ich mir wie son Proll dabei vorkomme. Wenn ich dann losfahre, dreh ich wieder auf xD
    das trifft auch auf mich zu

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich schreib jetzt nicht, was ich alles füt Ticks habe...^^
    nörgeln Ansehen ?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    nörgeln Ansehen ?
    Nicht nur das...^^

  14. #149
    rede mit den Personen im Fernseher
    Das kommt bei mir eigentlich nur bei Fußballübertragungen vor, aber was anderes sehe ich auch kaum. Ansehen ?

  15. #150
    -In der Disko kontrollier ich immer ob ich alles hab, besonders den ganzen Geldbeutelinhalt.

    -Duschen geh ich immer mit meinem handy, ich mach Musik an und legs irgendwo sicher hin.

    -Ich werd immer nervöser da mein Auto bald die 100.000km knackt, ich will schon garnicht mehr fahren.

    -Bei wkw die ganzen Checker die sich irgendwelche Poserfotos besonders wosie ihre ach so tollen Muskeln zeigen, kann ich nicht sehen, da denk ich ständig...omg

    -Im Studio lauf ich nach jedem Satz eine Runde durchs Studio und mach den nächsten

    -Wenn ich nervös bin kau ich auf den Fingernägeln rum, beiß sie abe rnicht ab^^ sobald sie "gedünnt" sind schneid ich sie ab^^

    -Ich kann bei keinem Klappschlüssel sehen wenn diese nicht eingeklappt sind, ich muss die immer einklappen.

    -ich höre oft ein Lied so oft und so lange bis ich es nach 50 mal hören oder so nie mehr hören kann....so wars mit I know yu want me....und dann lief es immer im RadioAnsehen ?

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39