Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 612
  1. #31
    Immer wenn ich etwas an mir nicht sofort finde, gerate ich in Panik. Z.B. Ticket.

    ... das ging sogar mal so weit, dass ich meinen Schlüssel gesucht habe, obwohl er ummen Hals hang. Sofort Panik...

    Ich knabber immer an Kullis oder Fernsehbedienungen, egal, ob die mir gehören oder jemand anders.

    Hab'n Aufräumtick, bezogen auf mein Zimmer.


    Receiver, DVD-Player & Fernseher müssen immer parallel zur Kante des Schrankes, worauf diese sich befinden, sein.

    Ich ärger meine Freundin, um zu sehen wie sie reagiert, obwohl ich schon weiß, wie sie reagieren wird.
    Geändert von Patta90 (13.01.2008 um 19:36 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    -Ich bilde von allem immer die Mitte, und meistens messe ich dann nach ob ich richtig geschätzt habe Ansehen ?
    -Ich hasse offene Türen und Schränke, wenn ich in einen Raum gehe, schließe ich die Tür hinter mir, auch wenn ich weiß, dass ich 10 Sekunden später sowieso wieder rausgehe
    -Bei allen Gegenständen, die mir in die Hände kommen, überprüfe ich den Klang ->überall trommle ich drauf rum und vergleiche es dann miteinander

    -und das aller kränkste: Ich habe mir früher immer eine Sonnenbrille aufgesetzt und durchs ganze Haus gerannt, um die Glühfäden von allen Glühbirnen miteinander zu vergleichen und habe sie dann aufgemalt und auf Gemeinsamkeiten überprüft Ansehen ?

    Das mit den Rillen auf den Fußwegen habe ich auch ab und zu Ansehen ?

  3. #33
    @patta:

    Kumpel von mir is mal der maßen ausgeratet wegen sowas....er hat nen bleistift gesucht und inner schule die ganze klasse auseinandergenommen, alle möglichen gegenstände inklusive stühle und tische durch die gegend gefetzt...ist richtig abgegangen...der stimmt klemmte hinter seinem ohr Ansehen ?

  4. #34
    Ich hab ca. die Hälfte von den hier angesprochenen Ticks.
    Ich entwickel auch andauernd neue, muss mich hin und wieder stark zwingen damit aufzuhören, weil sie teilweise ziemlich zeitaufwendig sind..
    Z.B.: Abends vorm Schlafen gehen: Ich habe 3 Fenster, jedes drück ich nochmal zu. ABER: Ist eins offen und zwei zu, dann mach ich die, die zu sind, nochmal auf und schließe sie, damit das gleich ist mit dem ersten. Mach ich das erste mit der linken Hand zu, muss ich das 2. mit der rechten Hand zu machen und das 3. mit beiden Händen. Der Druck, den meine Hand auf die Fenstergriffe ausübt, muss genau der selbe sein, ist das nicht so, muss ich das alles nochmal von vorne machen.

    Wenn ich im dann im Bett liege: Ich habe 3 Lampen, 2 Boden, eine Deckenlampe. Bodenlampe 1 ist am entferntesten, also wird sie als erstes ausgemacht, dann Bodenlampe 2. und zum Schluss Deckenlampe 3.
    ABER: Die Lampe darf nur ausgemacht werden, nachdem folgende Prozedur erfolgt ist:

    *Blick auf die Bodenlampe 1* 2x "Linkes Auge blinzeln, rechtes Auge blinzeln"
    3x "Mit beiden Augen blinzeln"
    und zum Schluss beide Augen stark zusammendrücken und gleichzeitig das Licht ausschalten.

    Dasselbe mit Bodenlampe 2.

    Bei der Deckenlampe schaue ich auf das Bild der rothaarigen Schönheit (gemalt) und nicht auf die Lampe selbst.


    Dann hab ich noch diverse andere ähnliche Ticks, etwa dieser:

    Mach ich ein Fenster zu und sehe mit dem linkem Auge ein Licht draussen, dann muss ich das Fenster wieder aufmachen und es mit dem rechten Auge auf das Licht blickend schliessen. Dasselbe dann nochmal mit beiden Augen gleichzeitig.

    Oder bei Lichtschalten: Mit Links, mit Rechts, mit Beiden.

  5. #35
    Ausserdem habe ich mir früher während der Fahrt auf der Autobahn (mit dem Blick aus dem Fenster) dauernd vorgestellt wie irgenteine Gestalt über Häuser und Brücken springt..schwer zu beschreiben.

    Bei den weißen Streifen auf der Autobahn habe ich immer versucht "rüberzuspringen" indem ich mit meinem großen Zeh (im Auto ^_^) gegen den Boden gedrückt hab.


    Gott, es gibt noch so viele..

  6. #36
    und ich dachte ich bin bescheuert und tick nich mehr richtig :P

  7. #37
    Das ist hier ja ne Freakshow Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab'n Aufräumtick, bezogen auf mein Zimmer.
    Ist doch gut Ansehen ? Habe auch einen Ordnungstick, bin nur zu faul, ihn auszuleben.

    Receiver, DVD-Player & Fernseher müssen immer parallel zur Kante des Schrankes, worauf diese sich befinden, sein.
    Das fällt für mich unter Ordnung. Ich liebe klare Formen und Linien und dazu gehört für mich auch eine ordentliche Ausrichtung von Gegenständen.

  8. #38
    aja... als ich früher noch öfter zu mc doof ging nervte es mich immer voll bei der bestellung.... ging etwa so: Was wollen Sie? Ja.. Menü xx mit cola und eiswürfeln zum hier essen. Danach kommt IMMER die frage ob ichs mit oder ohne eiswürfel haben will... ich kapier nich wieso.. die sollen ma besser zuhören^^

  9. #39

  10. #40

  11. #41
    @ alien du bist ja fast wie monk xD

    ich hab immer die angewohnheit in allem symbole usw zu suchen oder ähnliches.
    ausserdem gucke ich immer wenn ich bus fahre ob der bust je nach der basedrum im lied dass ich grade höre zwischen die leitpfosten passt (klingt komisch, ich weiß).
    ausserdem habe ich auch einen aufräumtick...

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    ich esse meine kaaaaakaaaaaaa
    astrein du bist ja voll durchgeknallt moruk!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  13. #43
    Ich muss ständig nachgucken, ob meine Geldbörse, Handy und iPod noch da ist. (Nur wenn ich draussen bin) Ich taste dann zum Beispiel jedes Mal, wenn ich aus der Strassenbahn aussteigen will vorher ab, ob noch alles da ist.
    Außerdem hatte ich früher auch, dass ich die Rillen auf dem Bürgersteig nicht berühren wollte. Mit 12 Jahren hatte ich Stephen King Christine gelesen (da gehts um einen Wagen, der irgendwann "austickt", sich selbstständig macht und haufenweise Menschen umbringt) Ich bin dann, wenn ich auf dem Bürgersteig gegangen bin und ein Auto neben mir fuhr, immer so gegangen, dass falls das Auto sich selbstständig machen würde ich immer geschütz wäre durch andere parkende Autos oder durch Straßenlaternen.
    Außerdem hatte ich lange Zeit in der Grundschule so nen Tick, bei dem ich immer die Nasenflügel bewegt habe Ansehen ?

    edit: Achso und ich zähle bei langen Autofahrten die Schilder

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ausserdem habe ich mir früher während der Fahrt auf der Autobahn (mit dem Blick aus dem Fenster) dauernd vorgestellt wie irgenteine Gestalt über Häuser und Brücken springt..schwer zu beschreiben.
    ich glaub ich weiß was du meinst... meine gestalt sprang immer so von begrenzungspfahl zu begrenzungspfahl... auch gerne mal mit einem skateboard oder so...

    ansonsten teile ich auhc immer alles auf in drittel und wasweißich, kneif mir dauernd in die unterlippe und was am schlimmsten is, ich hasse es wenn meine uhr am handgelenk so weit nach oben rutscht. dann schüttel ich immer den arm so dass sie wieder runterrutscht und halte dann die hand doch wiede so dass sie wieder hochrutscht und alles geht von vorne los...

  15. #45
    Wenn ich grade TV gucke und Lust auf Knabbern kriege, nehme ich die Fernbedienung mit in die Küche und lege sie dann gerne mal in den Kühlschrank. Dann habe ich direkt keine Lust auf Knabbern mehr und gehe wieder TV gucken und suche ne halbe Ewigkeit nach der Fernbedienung. Aber langsam kann ich mir merken, dass ich sie im Kühlschrank suche muss. Ansehen ?

    Ich zähle gerne mal die Latternen, Schritte etc. beim Gehen.

    Sobald ich eine Schreibe auf die LH geschoben habe drehe ich den Verschluss oft direkt zu, obwohl ich noch paar Schreiben draufmachen wollte. Dann ärgere ich mich, schraube den Verschluss ab, mache noch eine Scheibe drauf und drehe den Verschluss wieder zu und ärgere mich usw.
    Aber nur an bestimmten Tagen! Wenn ich so einen Tag habe kommt das bei jedem zweiten Scheibenwechseln vor, ansonsten garnicht. Ein Muster konnte sich bisher nicht herauskristallisieren, aber ich glaube es hat mit meinem Stundenplan zu tun, da es in den Ferien nicht vorkam.

    Gegenteilig vergesse ich die Verschlüsse gerne, wenn ich um eine oder zwei Scheiben reduzieren will. Daher ergibt sich auch der Tick, dass ich vor Kniebeugen immer die Verschlüsse anfassen muss, sehen reicht nicht.
    Die Scheiben auf KH müssen immer eine schön gleichmässig fallende Form ergeben.
    Also erst große Scheibe, dann eine nur leicht kleinere usw.
    Mache also weitaus lieber 2,5 + 2 + 1,25 + 0,5 drauf, statt 2 x 2,5 und 1,25.

    Bei Hanteln müssen auf beiden Seiten Scheiben der gleichen Firma drauf sein. Also links eine 5 Kg Scheibe von Karstadt Sport und rechts eine 5 Kg Scheibe von Bodysolid gehen gar nicht. Bei Kurzhanteln ist es das gleiche nur, dass auf beiden Hanteln auch die gleichen Marken vertreten sein müssen.

    Sehe ich ein Mädchen im Minirock muss ich mir als erstes genau den Ansatz des Rockes angucken. Also die Stelle wo das Bein endet und der Rock anfängt. Erst dann kann ich mir den Rest angucken.

    Werde ich wütend trette ich gerne gegen Möbel. Ansehen ?

    Wenn meine Freundin anruft fange ich irgendwie an in Babystimme zu reden, was oft sehr peinlich ist.

    Ich habe erst das Gefühl, dass mein Training zu Ende ist, wenn ich mein Trainingslog ausgefüllt habe und ich mein Whey getrunken habe. Als mein Internet mal kaputt war, habe ich deswegen oft vergessen, dass ich überhaubt trainiert hatte.

    Wenn ich etwas schreibe und dringend aufs Klo muss, muss erstmal der Text komplett geschrieben werden, bevor ich aufs Klo gehen kann. Deswegen hample ich hier schon ne gute Weile rum.

    Wenn meine Schwester nachts aufs Klo geht, stehe ich manchmal auf, nur um sie zu erschrecken.

    Wenn mein PC klemmt schlage ich seitlich gegen den bildschirm, obwohl ich genau weiß, dass das überhaubt nichts bringt.

    So, dass ist alles was mir im Moment einfällt...

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39