Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 612 von 612
  1. #601
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Spare Dir solche beleidigenden Kommentare, dieser war übrigens kostenpflichtig.

    Beleidigung ? Hahahahahhaahhahaha dafür bekomme ich eine Verwarnung ?
    hahahahahhaahha das ist doch genauso lustig

    allein schon der Name des Threads ist ist Idioten outet euch - verstehe nicht wo das Problem sein soll, aber wer sucht der findet einen Grund Ansehen ?
    Geändert von Kermit (02.12.2011 um 11:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Kermit, ich sehe das ganz leidenschaftslos, wer beleidigt, wird verwarnt. Die Bezeichnung Idiot wird gemeinhin als Beleidigung verstanden und war hier auch offenkundig dazu bestimmt, einen anderen User öffentlich herabzusetzen. Die Verwarnung hatte nichts mit Deiner Person zu tun, sondern mit Deiner Äußerung. Deine mangelnde Selbstkontrolle brauchst Du nicht anderen anhängen.

  3. #603
    Welche mangelnde Selbstkontrolle denn bitte - was ist nur plötzlich nur hier los....
    Egal, ich halt mich raus Ansehen ?

  4. #604
    Kann man sich drüber streiten ob Idiot in dem Kontext wirklich als Beleidigung gemeint ist oder gesehen werden sollte.
    Kann es auf jeden fall, find die Verwarnung auch überzogen, gerade in dem Zusammenhang hier hätte mMn auch ein Hinweis mit bitte um Entschuldigung gereicht wenn sich wirklich wer angegriffen bzw. beleidigt gefühlt hätte ABER ich bin ja auch kein Mod Ansehen ?

  5. #605
    finde die Verwarnung auch etwas überflüssig ^^

  6. #606
    Ja haha ich kann's Ja nicht verstehen, wenn ich i.was anderes gesagt hätte wäre doch alles in Ordnung, aber jmd im "Idioten" Thread als Idiot zu bezeichnen und ne Verwarnung zu kassieren finde ich amüsant ...

  7. #607
    naja fands jetz nich so ok kermit^^ verwarnung ist ansichtssache, ist ja aber nicht weiter schlimm wenn du nix machst kermit^^

  8. #608
    Ja, las gut sein Kermit.

    Ist wie beim Fußball, da bekommt man halt auch mal eine rote Karte hne das man es versteht. Muss man einfach akzeptieren und sportlich nehmen.

    Gibt Leute bei denen war es schlimmer:

    Ansehen ?

  9. #609
    Clubbingman
    Gast
    Das ist nen Wortfilter drin Ansehen ? Gut das der Chat nicht überwacht wird Ansehen ?

  10. #610
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    gerade in dem Zusammenhang hier hätte mMn auch ein Hinweis mit bitte um Entschuldigung gereicht
    Du meinst also, wir sollen Kermit auch noch darum bitten, daß er sich für seinen Mißgriff entschuldigt? Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, mit selber Sicherheit hätte ich aber die Verwarnung zurückgenommen, wenn Kermit von sich aus um Entschuldigung gebeten hätte. Das hat er nicht, von daher ist die Sache abgeschlossen.

  11. #611
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du meinst also, wir sollen Kermit auch noch darum bitten, daß er sich für seinen Mißgriff entschuldigt? Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, mit selber Sicherheit hätte ich aber die Verwarnung zurückgenommen, wenn Kermit von sich aus um Entschuldigung gebeten hätte. Das hat er nicht, von daher ist die Sache abgeschlossen.
    Es geht doch hier garnicht um die entschuldigung in einem Thread in dem user die eigenen Macken veröffentlich und wir alle lachen und uns amüsieren - sage ich zu einem er sei der König der Idioten -andere sagen du bist du Mr 1, andere das kann man nicht tippen. - ich verstehe diese Aktion nicht... Traurig und lächerlich eig, von einem Forum in dem man sih ganz gut ablenken kann verwarnt zu werden.... Wenn sich deputa sich beleidigt fühlen wurde, hätte er sich gemeldet verstehe den Unsinn nicht...
    Als hätte ich hurens**** oder wichs*** gesagt -

    Und Robert - von dir hätte ich auch mehr erwartet als user zu Verwarnen und nach Lust und Laune zurückzuziehen, Son Quatsch aber auch... Du weiß auch selber dass das überhaupt nicht bose gemeint ist.... wie gesagt scheiss drauf

  12. #612
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist auch besser für die Zähne. Ansehen ?
    Zero!

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39