Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 612
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wenn ich Geld zur Verfügung habe, suche ich krampfhaft etwas, was ich kaufen könnte.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wenn ich Geld zur Verfügung habe, suche ich krampfhaft etwas, was ich kaufen könnte.
    DAS kenn ich nur zu gut Ansehen ?
    Am Ende landen dann einfach noch 2-3 Dosen Supps im Regal Ansehen ?

  4. #49
    Wo wir beim Thema sind.

    Haste 'ne Idee, was ich mir gönnen könnt'? Trainingbezogen bräucht ich erstmal nichts. Ansehen ?

  5. #50

  6. #51
    Ich weiß Muskelfleisch, aber zum Glück fällt das anderen nicht direkt auf. Ansehen ?

  7. #52
    Mike, du vergisst die Sachen ja teilweise nur. Ich werd (von wem auch immer Ansehen ? ) dazu gezwungen..

  8. #53
    Ach, wir sind so oder so reif für die Klapps Alien. Ansehen ?

  9. #54
    Suppmäßig oder generell?
    Worauf bezog sich das jetzt? Also generell i.was, was man kaufen könnt... Dachte vll. an ein gutes Buch. Wie gesgt BB-mäßig bräucht ich erstmal nichts. Hab neue Schuhe und neues Whey.

  10. #55
    bestell dir paar shirts fürn sommer, ne new era cap, schicke sonnenbrille...und so weiter.. Ansehen ?

  11. #56
    Ach, wir sind so oder so reif für die Klapps Alien.
    Meinst du man kann in der Gummizelle Klimmzüge machen?

  12. #57
    Wohl eher Kniebeugen, Liegestütz und Sit-Ups^^

    Es sei denn, sie stecken dich in ne Zwangsjacke Ansehen ?

  13. #58
    Alter Schwede, ist echt ne geile Freakshow hier.
    Das der Beweis: BBs sind nicht normal! Ansehen ?

    Was mich interessieren würde ob nicht BBler auch soviele Ticks haben!? Hat jemand dazu ne massentaugliche Umfrage wie hier?

  14. #59
    Zitat:
    Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich mir früher während der Fahrt auf der Autobahn (mit dem Blick aus dem Fenster) dauernd vorgestellt wie irgenteine Gestalt über Häuser und Brücken springt..schwer zu beschreiben.
    ich glaub ich weiß was du meinst... meine gestalt sprang immer so von begrenzungspfahl zu begrenzungspfahl... auch gerne mal mit einem skateboard oder so...

    HAHAAHA, das kenn ich nur zu gut. Man stellt sich irgendnen Typen vor, der dann (in Gedanken) neben dem eigenen Auto herrennt und über allerlei Dinge springen kann. Ansehen ?

    Man ist das krank.

  15. #60
    Ich schreie immer meine Muskeln an "WAAAAAAAACHSEEEEEE!!!!!" Ansehen ? oder denke vor dem Training und guck die dabei "Euch mache ich heute fertig! Ihr werdet sehen! Und wenn ihr nicht wächst werde ich euch wieder und wieder fertig machen!" Und bei den letzten Wiederholungen denke ich dann "Ich muuuusss waaachseeeennn"

    Das ist an manchen Tagen war ^^

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39