Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 612
  1. #61
    @muskelfleisch: Das kenn ich^^ hab ich beim Bizeps oft...
    Bei der letzten Wdh denk ich dann: "So, und das macht ihr jetzt auch noch!!"
    Als wäre das nicht ein Teil meines Körpers, sondern ein anderer, der gepusht werden muss...

    Wir sind echt reif für die Klapse^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Was mich interessieren würde ob nicht BBler auch soviele Ticks haben
    Also ich hatte diese Ticks schon bevor ich mim BB angefangen hab...

  3. #63
    Achja: Beim kacken lese ich immer die Beschreibungen und Inhaltsstoffe der ganzen Kosmetika etc durch Ansehen ?

  4. #64
    @ Santa: MAAAAANNN..... Ich dachte ich bin der einzige der so gestört is und den ganzen Rotz durchliest... lieste die Inhaltsstoffe und Gebrauchsanweisungen vom Waschmittel und den Haarshampoos undso auch?

  5. #65
    SantaSergio, speedzwerg, geht mir genauso.
    Ich lese (schon seit und bevor ich Lesen kann) immer erst die Coverseiten. Dann lese ich hinten "was es kann"/Gebrauchsanweisung. Bevorzugt in allen Sprachen.
    Ansehen ?

  6. #66
    @Zwerg: Ja Shampoo und so was sind natürlich auch gemeint Ansehen ?
    Waschmittel ist unten im Keller bei der Waschmaschine... vielleicht hole ich mir mal ne Packung hoch wenn mir langweilig ist und ich was neues lesen will... Ansehen ?

  7. #67
    Ach ja: Beim duschen immer das, was auf den Verpackungen steht, meist jedesmal...
    Ich müssts eigentlich langsam auswendig können...

  8. #68
    Was ich mir irgendwie im letzten Jahr angewöhnt habe: Wenn ich unter die Dusche steige und das Wasser auf die richtige Temperatur einstelle, fang ich schonma an zu pinkeln... auch wenn ich kurz vorher aufm Klo war Ansehen ? Ansehen ?

  9. #69

  10. #70
    was ich noch gemacht habe: ihr kennt doch diese striche da die immer so auf schildern sind die anner kasse eingescannt (?) werden, oder?

    da hab ich immer die striche gelesen nach dem schema "dick dünn mitteldick dünn mitteldünn dick dick dünn dünn dünn...." usw, und wenn ich mcih ma "verlesen" hab gings von vorn los Ansehen ?

  11. #71
    Als es morgens bei uns noch Cornflakes gab hab ich jeden Morgen die Kellog's Ernährungspyramide studiert Ansehen ?

    Ich hab unzählige Ticks, das sagt mir auch jeder. Früher hab ich andauernd mit den Augen geblinzelt obwohl es nicht nötig war.

    Ich muss zur Zeit andauernd meinen Hals hin und her renken bis es knackt, dann bin ich zufrieden, muss ihn dann aber wieder anders renken.

    Wenn ich im Bus Musik höre stelle ich mir vor ich wäre der Sänger.

    Bevor ich einen Raum betrete, etwas Wichtiges tue oder mit jemandem ein Gespräch anfange räuspere ich mich.

    Wenn ich neue Leute kennen lerne beurteile ich sofort ihren Körper, schaue ob sie trainieren, was man mit welcher Ernährung aus ihnen machen könnte wenn sie trainieren würden etc. etc.

    Wenn ich ins Auto einsteige schau ich immer auf den Rücksicht, ob mir dort jemand auflauert und rücke mir dann die Genitalien zurecht bevor ich losfahre Ansehen ?

    Selbst beim Beintraining reib ich mir meine Hände mit Magnesiapulver ein.

    Wenn ich morgens nicht dusche werden meine Füße heiß und ich hab das Gefühl ich würde den ganzen Tag schwitzen.
    Wenn ich am Abend zu vor geduscht habe sitze ich den ganzen nächsten Tag in der Schule und versuche unauffällig zu kontrollieren ob ich stinke.

    Sobald ich an Kaffee denke muss ich kacken, wenn ich zuvor nicht schon auf Toilette war.

    etc etc

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Das muss ich auch immer machen. Öfter ist er schon an und ich muss trozdem erst mal am Pc xD

    Ansonten wenn mir langweilig ist, reisse ich mir immer die Fingernägel so weit ab bis es blutet.
    Das ist bei mir ähnlich . Auch wenn ich noch so dringend aufs Klo musst warte ich immer bis er bis zur Passworteingabe hochgefahren ist , geb dann mein passwort ein und geh aufs Klo , damit alles geladen ist wenn ich wiederkomme .Ansehen ?

    Ausserdem hab ich noch sonen kleinen Kontrolltick .

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wenn ich im Bus Musik höre stelle ich mir vor ich wäre der Sänger.
    is das nicht normal?Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?

    Wenn ich neue Leute kennen lerne beurteile ich sofort ihren Körper, schaue ob sie trainieren, was man mit welcher Ernährung aus ihnen machen könnte wenn sie trainieren würden etc. etc.
    Ich glaube das is der Standard-BBler Tick Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #75

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39