Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 612
  1. #91
    Ich hasse alles was Krach macht, also auch Parties. Sogar meine Autos habe ich immer mit zusätzlicher "Dämmung" nachgerüstet, damit sie noch leiser sind, sogar den 5er BMW. Hängt allerdings mit meinem extrem empfindlichen Gehör zusammen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Achjo, auf'm Klo les' ich ebenfalls alle Produktinformationen durch. Ich versuch mir die auch bis zum nächsten mal teilweise zu merken, aber klappt meist nicht... was ich mir merken konnte ist, dass in Shampoo etc. oft "Sulfat" vorkommt.^^

  3. #93
    Das mit den Inhaltsstoffe lesen habe ich auch!
    Mir sind grade noch ein paar Ticks eingefallen:

    - Sobald ich Bürste sehe, schätze ich die Körpchengröße (Ich meinte natürlich Brüste und Körbchengröße). Selten frage ich dann auch noch nach, ob ich richtig geraten habe.

    - Ich kann nicht trainieren, wenn meine letzte Mahlzeit aus Haferflocken bestand.

    - Die Sache mit Fernbedienung in Kühlschrak legen: Ist mir auch mal mit dem Telefon passiert.

    - Etwas, dass ich auch bei Scrubs wiederentdeckt habe: Beim großen Geschäft, bin ich entspannter, wenn ich die Hose komplett ausziehe. Nur runterziehen ist irgendwie unangenehm.

    - Ich muss immer dann pissen, wenn es am unpassensten ist (Wenn grade eben jemand aufs Klo gegangen ist, in der wichtigsten Stelle im Film, beim Wadentraining, direkt am Anfang der Klausur, ob grade nachdem jemand die Klausur abgegeben hat und die anderen nicht mehr dürfen)

    - Etwas das ich inzwischen im Griff habe: Wenn ich Joguhrt gegessen habe, habe ich oft vergessen die Löffel rauszunehmen und die Packung sammt Löfel wegeworfen, bis wir eins Tagen keine kleienn Löffel mehr hatten.

    - Sobald ich Skater sehe, werde ich etwas agressiv. Und ich habe nicht die kleinste Ahnung warum. Ansehen ?

    - Wenn ich sehe oder nur höre, dass jemand Kot isst (zB. wie in American Pie 3) muss ich fast kotzen.

    - Ich ertappe mich öfters dabei, dass ich Dinge danach bewerte, wieviel sie bei Ebay bringen würden

    - Ich tue oft automatisch so als wäre ich müde, auch wenn ich's garnicht bin. Meistens wenn ich mit Leuten zusammen rumhänge die ich nicht sonderlich mag.

    - Zwischen Dezember und Janaur werde ich oft melancholisch und höre jedes Jahr bestimmte Lieder. Aber bald fängt ja der Februar an.

    - Ich gucke mir gerne Frauen in Jeans an. KP, warum grade Jeans!

    - Die besten Klausuren schreibe ich idR. wenn ich am wenigstens dafür gelernt habe. (zB. Informatik vor kurzem 15 Punkte, gelernt im Bus auf dem Weg dahin)
    Wenn ich das jedoch aktiv versuche (also mit absicht wenig lernen) geht das natürlich schief.

    - Das mit den Hosentaschen kontrolieren habe ich auch, das hat mich aber schon das ein oder andere mal vor blöden Situationen bewart.

    - Ich kann mir keinen einzigen Geburstag merken, grade mal meinen eigenen!

    - Ich kann den Wecker ausmachen ohne aufzuwachen. Aber mein neuer Wecker geht nicht so leicht aus, so dass ich komplett aufwachen muss.

    Vielleicht fällt mir morgen noch mehr... Ich bin verrückt!
    Geändert von muscle-mike (14.01.2008 um 00:01 Uhr)

  4. #94
    Sobald ich Bürste sehe, schätze ich die Körpchengröße.
    xD Grad trainiert? Ansehen ?

  5. #95
    @ Santa:

    So ein ähnliches Problem hab ich auch Ansehen ?

    Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, bekommt mich immer so ein Drang auf die Toilette zu gehen...aber kein großes Geschäft Ansehen ?

    Bei langen Autofahrten sowieso und und und...

    ...Manchmal ist es so schlimm, dass ich 'ne Station vorher aussteige und sobald ich ausgestiegen bin, hat sich alles normalisiert und es ist nicht mehr so schlimm oO

  6. #96
    Alien, meinst du die Rechtschreibfehler? Ne, ich bin nur verdammt müde, so viele Ticks über den Tag verteilt sind anstrengend. Ansehen ?
    Wenn wir eingeliefert werden, lass mal ne Gummizelle zusammen nehmen?

  7. #97
    Ja genau, sobald man aus der Situation raus ist, ist alles wieder normal... total gestört Ansehen ?

  8. #98
    muscle-mike:
    - Wenn ich sehe oder nur höre, dass jemand Kot isst (zB. wie in American Pie 3) muss ich fast kotzen.
    muskelfleisch:
    ich esse meine kaaaaakaaaaaaa
    Ansehen ?

    Wenn wir eingeliefert werden, lass mal ne Gummizelle zusammen nehmen?
    Normal, dann können wir auch Rücken trainieren, siehe meinen Ski-Thread Ansehen ?

  9. #99
    muscle-mike:
    Zitat:
    - Wenn ich sehe oder nur höre, dass jemand Kot isst (zB. wie in American Pie 3) muss ich fast kotzen.

    muskelfleisch:
    Zitat:
    ich esse meine kaaaaakaaaaaaa
    Ansehen ?

    Ne, beim lesen hälts sich in Grenzen. Wenn Muskelfleisch das jetzt aber filmen und posten würden.......

  10. #100
    habe ich langeweile, popele ich oft unbewusst an der handflächenhornhaut herum.
    beim autofahren habe ich den tick, bei jeder kurve die ideallinie zu fahren.

    btw: alien, du bist ja mal voll durch! Ansehen ?

  11. #101
    habe ich langeweile, popele ich oft unbewusst an der handflächenhornhaut herum.
    Wenn ich es einfach nicht losbekomme versuche ich das mit den Zähnen abzubeißen, das sieht doof aus.

  12. #102
    ganz so schlimm ist es bei mir nicht. sobald ein fetzen lose ist, kann ich nicht aufhören. erst wenn ich nachhause komme und ihn wegschneide ist ruhe.

  13. #103
    Ich hab das an den Füßen, sollte damit vlt. Mal zum Arzt, da sinds richtige Hornhautplatten, je größer das Stück das ich rauslöse desto glücklicher macht es mich Ansehen ?

  14. #104
    btw: alien, du bist ja mal voll durch!
    Für einen kurzen Moment dachte ich ich wäre normal, aber anscheinend bin ich etwas ganz besonderes Ansehen ? Ansehen ?

  15. #105
    Ich trink noch eben schnell meinen Schokoshake aus....

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39