Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 612
  1. #106
    Wenn ich es einfach nicht losbekomme versuche ich das mit den Zähnen abzubeißen
    Ich hab das an den Füßen, sollte damit vlt. Mal zum Arzt, da sinds richtige Hornhautplatten, je größer das Stück das ich rauslöse desto glücklicher macht es mich
    ok, jetzt wirds eklig Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    hmm, lecker!
    santa hat so seine geheimen ticks Ansehen ?

  3. #108
    - Mein größter Tick ist, ich hasse es Socken zu tragen.

    - Ich muss immer den Knochenbau der Beine bei anderen Leute angucken sobald sie sitzen (z.B. im Bus).

    - Ich zähle meine Schritte wenn ich aufn Bürgersteig laufe bis die nächste Linie, der nächste Gulli oder neues Bordsteinpflaster kommt. Versuche dann mit fest gelegten Schrittanzahlen die "Linie" zu überqueren (meist mit 5, 10, 15, 20 oder 25 Schirtten weil 25 die hälft von 50 ist).

    - Ich achte immer auf die Ziffern auf den Nummernschildern ob die Zahlen einen Sinn ergeben. z.B. M-XH 347 dann rechne ich 3+4 =7 dann rückwärts 7-4 = 3 dann denke ich mir cooooll...

    - Ich verdächtige immer Autofahrer die schlecht fahren das es Frauen sind.

    - Ich muss mir ständig die Hände waschen.

    - Wenn ich kacken muss, nehme ich mir was zum beschäftigen mit (Zeitschrift, Handy MP3 Player), aber dann liegt es meist nur rum und ich lese was auf Cremes, Waschmitteln oder Duftzeug draufsteht.

    - Ich muss immer auf den Arsch der Frauen gucken, dann überlege ich ob der Arsch wirklich so gut/schlecht ist oder ob die Hose den Hintern formt?

    - Ich gewöhne mir sehr leicht schlechte Angewohnheiten von anderen an.

    - Wenn ich dusche, plane ich den Ablauf wie es am schnellsten geht. (erst Beine einseifen oder die Arme wann kommt der Rücken und denke mir zwichendurch, "man hab ich ein bock")

    - Ich versuche in Autos von Freunden aufzuräumen.

    - Ich recherchiere nach den Beschleunigungswerten von Autos.

    - Ich muss beim durch die Gegend fahren immer die Straßenschilder und Werbeschilder lesen.

    - Mir wurde schon oft gesagt das ich ein "Miesepeter" bin.

    - Ich überlege immer wieviel ne Tussi im Puff wert wäre... Dann heisst es einfach 30er oder 50er?


    Das sind meine schlimmsten Ticks die ich durchgehend habe... Ansehen ? Ein paar kleinere die schon aufgezählt wurden habe ich auch noch!
    Geändert von hmm...egal (14.01.2008 um 09:19 Uhr)

  4. #109
    - Ich muss immer auf den Arsch der Frauen gucken, dann überlege ich ob der Arsch wirklich so gut/schlecht ist oder ob die Hose den Hintern formt?
    Das habe ich auch. Aber das ist doch keine schlechte Angewohnheit. Ansehen ?

  5. #110

  6. #111
    Ich war mir früher nie sicher ob ich von allen Menschen observiert werde, so wie bei der Truman-Show (wer den Film kennt Ansehen ? ). Den Film kannte ich da aber noch nicht.
    Dachte mir auch so Sachen wie: Meine Eltern sind Aliens und alle anderen auch, ich bin der Mittelpunkt um den sich alles dreht Ansehen ?

    Das hat sich aber mittlerweile etwas gelegt...ich glaube nicht mehr das meine Eltern Aliens sind Ansehen ?

  7. #112
    @ alien du bist echt voll medienverstrahlt und einfach nur kaputt....aber i-wie lustig was du für ticks hast

    aber einige der ticks hier hab ich auch und da fragt man sich doch bei manchen sachen ob das normal ist und kein tick mehr..

  8. #113
    hmm, ich liebe es schon seit ich 3 oder 4 jahre alte bin die stelle der nähte von einem polster oder einer decke unter meine nägel zu schieben .... schwer zu erklären. ganz krank auf jeden fall... und ich mache es auch heute noch mehr als einmal am tag ... auch bei freunden oder sogar fremden, wenn ich am bett sitze ... meine hände gehen gleich unbewusst zum polster und ich muss es tun ...

    außerdem bin ich übermäßig sparsam ... nicht in allen situationen aber oft. es ist irgendwie sehr komisch aber ich kann es nicht besiegen. vor 3 jahren war es noch schlimmer. ich bin oft im supermarkt gestanden und hab mehrere minuten zwischen 2 beinahe vollkommen gleichen produkten mit leicht unterschiedlichen nährwerten bzw. preisen überlegt. ...beides hat unter 1,50 euro gekostet.
    wenn ich 20 cent am boden sehe, hebe ich sie auf ... und das obwohl ich im vergleich zum durchschnitt eigentlich ziemlich viel geld habe (was studenten oder andere in meinem alter betrifft)


    wenn ich im auto sitze, habe ich ständig das bedürfnis schnell zu fahren. wenn ich getrunken oder was geraucht habe, ist das aber nicht so. da überwiegt dann entweder die angst aufgehalten zu werden oder auch die gemütlichkeit. aber in vollkommen nüchternen zustand lasse ich mich oft zu völlig idiotischen und vor allem waghalsigen fahrmanövern hinleiten ... ich weiß genau dass es irgendwann mal richtig krachen wird und das auto einen schönen schaden davontragen wird ... aber bis das passiert wird sich wohl nicht viel ändern ... außer es passiert paar jahre nichts und mein denken diesbezüglich ändert sich ... wäre eigentlich erwünschenswert


    und ich schlafe IMMER mit kopf am leintuch ... nie am polster, den hab ich immer im arm. und zwischen den beinen bzw den knien muss ich auch immer eine decke oder einen polster haben. schlafen mit t-shirt, socken, hose oder so hasse ich. immer nur boxer shorts oder nackt

    ahja ... ich finde es ziemlich faszinierend ubahn zu fahren und es gefällt mir. fahren unter der erde. viele fremde gesichter. hie und da lustige szenen in den stationen oder in der bahn selbst ... ich finds super.

    wenn ich das erzähl, werd ich blöd angeschaut ^^

    ahja jetzt kommt mir noch eins.

    ziemlich krank auch. ich liebe es auf der straße zu urinieren. wenn der aufbruch von einer wohnung bevorsteht und ich pissen muss und die straße unten schon tageszeitabhänig nicht mehr so stark frequentiert ist, dann verzichte ich bewusst und liebend gerne auf daswc und piss lieber unten zwischen 2 autos. keine ahnung wieso... das war nicht immer so. sollte ich mir aber langsam abgewöhnen

    edit: bitte den edit-Knöppi benutzen, ein 3fachPost in wenigen Minuten ist unnötig. Kohlmän
    Geändert von Ronny Kohlmann (14.01.2008 um 22:58 Uhr)

  9. #114
    Wenn ich mal in ner größeren Stadt bin setz ich mich einfach so in die U-Bahn, kauf mir natürlich vorher ein Ticket, und probiere dann zu schätzen wer der kontrollör sein könnte.. is immer total geil.. voll die menschenkenntniss Ansehen ?

  10. #115
    anfänger, jetzt wo dus sagst Ansehen ? Ich hab son leichten Fetisch: Ich pinkel gerne in Mülleimer, also die auf der Straße Ansehen ? Aber nur wenns dunkel ist Ansehen ?

  11. #116
    Gast
    Gast
    Ihr spinnt doch alle!

    Ich habe dumme Angewohnheiten am PC. Wenn ich etwas am PC lese oder nur angucke dann klick ich wild und sinnlos auf freien Flächen rum... einfach nur um zu klicken... keine Ahnung warum.

    Als ich noch schulterlange lange Haare hatte hab ich immer mit einem Kopfschütteln mir die Haare aus den Augen geschüttelt. Als ich dann plötzlich sehr kurze hatte, hab ich bestimmt 2 Wochen gebraucht bis ich mir dieses inzwischen instinktive Kopfschütteln wieder abgewöhnt hatte.

    Viele Leute duschen ja nur alle zwei Tage. Das könnte ich nicht. Wenn ich einen Tag mit duschen aussetze dann bilde ich mir ein, dass ich in einem fett- und dreckfilm eingewickelt sei und dass meine Haut vor Verschmutzung bald beginnen könnte dunkler zu werden und dass ich vielleicht stinke was mir voll peinlich wäre anderen gegenüber.

  12. #117
    Dieser Thread wäre wohl ein Traum für jeden Verhaltensforscher. Ansehen ?

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ich kann zb keine längere Zeit im Bus sitzen, denn sobald ich in eine Situation komme in der ich keine Toilette in der Nähe habe, bekomme ich das Gefühl kacken zu müssen... ganz unangenehm. Ist aber glaub ich weniger ein Tick, als ein wirkliches psychisches Problem! Ansehen ?
    Ich hab EXAKT das gleiche, hab auch lange zeit gedacht es währe ein körperliches problem, aber ich denke auch es ist psychisch. bzw. bin ich mir zu 99% sicher.

  14. #119
    Ich fangen Zeitungen und Zeitschriften immer von hinten an zu lesen ... also nicht Seite für Seite, sondern Kapitel für Kapitel ... aber halt von hinne Ansehen ?

  15. #120
    Stimmt, wenn ich am Pc lese markiere ich immer durch Doppelklicks einzelne Wörter oder indem ich dazwischen klicke gleich 2! Und wenn ich so eine große Passage markiert hab bin ich stolz auf mich Ansehen ?

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39