Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Diät die 2.te

    Hallo geliebtes Forum

    Is lange her das ich das letzte mal hier war, und leider genauso lange her, dass ich meine Disziplin halten konnte. Seit meinem Sommerurlaub nach Rimini, und meinem Umzug nach Berlin im August, hab ich die 8kg die ich meiner Anabolen Diät runter bekommen hatte wieder locker drauf. Wenn ich mich jetzt gerade mal spontan wiege, bin ich bei 75,9 bzw. 76kg. Wir erinnern uns an vor den Sommerferien 07: hatte meine 75kg, hab 2 Monate lang Anabole Diät durchgezogen und war bei 68kg.

    Leider esse ich seitdem ich in Berlin wohne so ziemlich was ich will und wonach mir der Sinn gerade steht. Ich hab auch seitdem kein Training mehr durchgezogen, was wohl der größte Fehler war. Allerdings hab ich zu Weihnachten ne ganz nette Hantelbank bekommen, hab die im Zimmer stehen und möchte das bestimmt nicht weiter vernachlässigen.

    Jetzt bräuchte ich abermals eure Hilfe. Ich möchte gerne eine neue Diät anfangen, allerdings keine AD mehr die typische nach dem Prinzip: kcal runter. Mit Diätplan und allem drum und drann. Auch will ich natürlich nebenbei weiter Trainieren und auch da die Frage: Ich hab damals mit nem GK trainiert gut 4 Monate. Soll ich damit weitermachen, oder GK für 2 wochen um wieder reinzukommen und dann 3er Split?

    Bin euch für jede Antwort dankbar x) *hoffnungsvoll zu Barbara schiel*

    Edit: Noch n par aktuelle Angaben zu mir: 175cm groß, 76kg schwer

    Ach, und kann mir jemand bitte nochmal den link zu dieser alles wissenden Seite geben wo auch die Diäten aufgelistet sind? Ihr wisst schon was ich meine... hoffentlich o.ô Die Seite eines Bodybuilders der sein Wissen vermittelt
    Geändert von KEinst. (15.01.2008 um 20:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na dann nennt mir doch wenigstens besagte Seite bitte, dann kann ich mich auch selbst wieder schlau machen. Aber mindestens das brauch ich

  3. #3
    Ob GK, 3er Split... ist Geschmackssache. Ich mach nen GK und bin zufrieden damit. Andere brauchen nen hohen Split.

    Wenn du ne Diät machen willst nach dem Prinzip kcal runter, Rest nicht so wichtig (was ich nicht schlecht finde), dann machs nicht kompliziert, sondern halte dich einfach an gesundes Sachen... Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Nüsse, etc. etc.

  4. #4
    Jetzt erst gesehen, Keinst!
    Dein Schielen soll nicht umsonst sein. Du meinst Bambams Corner- richtig?
    Ansonsten: was isst Du im Augenblick ca an Kalorien am Tag?
    Schätz mal grob ab, oder wenn Du das nicht kannst, schreib mir mal auf, was Du heute so gefuttert hast. Ich muß noch ne neue Lampe in der Küche aufhängen, was essen und die Bude putzen, aber danach machen wir uns an einen EP für Deine Diät- versprochen!

  5. #5
    Na hoffentlich haste sie bis heute aufstellt und die Küsche geputzt

    Ja genau BamBams Corner... jetzt kann ichs auch googeln, danke =)

    Mh mein momentar Kcal-Verbrauch am Tag.. is schwer festzustellen. Ess eigentlich immer was ich will und wann ich will. Jetzt in den Ferien auch oft mal ne Pizza mitten in der Nacht.. Selbstmord ich weiß. Gestern zum beispiel hab ich grad mal zwei Brötchen mit Nutella gefrühstückt, dann über den Tag nichts und abends dann n großen Suschi Teller.. und dann um 4:00 Uhr morgens ne Pizza

    Also steht nicht besonders toll mit meiner Ernährung. Daher hab ich auch ne Frage.

    Soll ichs so machen, dass ich mir wirklich einen festen Plan an Nahrungsmitteln zusammenstelle, und dann eben genau die die draufstehen und auch die Menge kaufe und das jeden Tag auch so wies draufsteht esse? Und dann halt noch 2-3 alternativ Pläne dass ich nicht jeden Tag das gleiche essen muss. Ich denke nämlich mal, dass es so am einfachsten ist, sich dran zu halten. Weil wenn ich erst anfange das aufzuschreiben, was ich am Tag gegessen habe, komm ich schnell durcheinander...

  6. #6
    KEinst, lad dir doch einfach Mal Kaloma runter, da gibst du ein was den den Tag über so gegessen hast und ernährst dich dann eine Woche genauso.
    Nimmst du zu schraubst du um 200kcal runter, bleibt es gleich um 100kcal, hast du <1kg abgenommen bleibt es, hast du >1kg zugelegt schraubst du die kcal wieder um 100kcal hoch.

  7. #7
    Das Ding ist, dass ich nicht überall und immer die Möglichkeit hab das was ich esse zu wiegen bzw. das Gewicht richtig zu schätzen. Daher stell ich mir die Methode etwas problematisch vor...

  8. #8
    Wieso hast du die Möglichkeit nicht?

  9. #9
    Naja wenn ich in der Schule was esse, oder außerhalb was essen gehe, Nachmittags.. hab öfters bis 16-17 Uhr Schule. Und mir da ne riesen Box an Broten mitzunehmen, habe ich nicht wirklich nerven für

    Außerdem kenne ich mich da aus meiner letzten Diät. Da is mir das mit dem ständigen Wiegen auch langsam aber sicher auf die Nerven genangen...

    Daher würd ich ehrlich gesagt lieber nach nem festen Plan essen.

  10. #10
    Das versteh ich nicht, für einen festen Plan musst du doch auch wiegen und mit in die Schule nehmen?

  11. #11
    Ja aber da mach ichs vorher und hab dann ne feste Vorgabe die ich einhalten muss.

    Okay das Beispiel mit den Broten war widersprüchlich Das wird sich wohl nicht anders lösen lassen.

  12. #12
    Ich meinte auch nicht, dass du fressen sollst was du willst und dann bei Macces irgendwie die Burger wiegen

    Ich meinte das ungefähr so, dass dir 6-7 gute Mahlzeiten zusammenstellst und dann ein paar Tage schaust wie du mit der Kalorienmenge fährst und dann das besagte Thema mit dem Kcal senken.
    Das praktische ist, dass du dich nicht zwingen muss etwas zu essen, wenn du Mal keinen Bock auf Thunfisch hast isst du einfach Hähnchen, hauptsache am Ende des ATges stimmt die Kalorienbilanz.

  13. #13
    Bei uns läuft das so, daß wir abends alles für den nächsten Tag fertig machen , in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag mitnehmen zur Arbeit. Mal ganz ehrlich: Wir sind zwei der wenigen, die konsequent ihr Essen vorplanen und mitnehmen, der Rest futtert entweder kaum was oder geht in die Kantine- und so sehen die meisten auch aus! Du willst abnehmen, da mußt Du auch was dafür tun, und abwiegen und mitnehmen ist da noch der leichtere Part!
    Was man bei MäcD. und Co isst, kann man sich doch vorher genau festlegen. Mein Mann isst da auch immer dasselbe- 4 Hamburger, wovon er 2 Hamburgerbrötchen wegschmeisst und das Fleisch auf die anderen beiden verteilt, um weniger leere KHs zu konsumieren und mehr Eiweiß. Das ist alles eine Frage der Planung!
    Ich habe festgestellt, daß ich für mich genau festlegen muß, was ich am nächsten Tag esse, weil ich sonst den Überblick verliere. Wie Du das am besten schaffst, mußt Du selber rausfinden. Aber klar ist, daß den ganzen Tag nix essen und abends zuschlagen das Verkehrteste ist, was man tun kann, wenn man abnehmen will.

    So, und jetzt an die Arbeit. Da ich glaube, nichts hilft mehr, als selber denken, bitte ich Dich, hier mal reinzuschreiben, wie Du die Diät zu gestalten gedenkst- also die Mahlzeiten für den Tag aufschreiben.
    Dann sehen wir zusammen, was passt und wo wir was ändern müssen.
    Leg los!

  14. #14
    Mein Mann isst da auch immer dasselbe- 4 Hamburger, wovon er 2 Hamburgerbrötchen wegschmeisst und das Fleisch auf die anderen beiden verteilt
    wie geil

  15. #15
    Was meinst Du, wie doof der Rest guckt, wenn er das macht. Wenn ich auf Diät zu MC gehe, gibt es ne Cola light und nen Macrib ohne Brötchen, Ende.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:01
  2. Diät-Idee...5 Tage harte Diät, 2 Tage Refeed
    Von grosselusche im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:06
  3. Anabole Diät bzw. Atkins Diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:41
  4. anabole diät od. low fat diät???
    Von Powerbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:55
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:52