Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Kings Ergänzungen sind sicher okay, nur wenn man wie ich schnell Heißhunger nach dem Verzehr von schnellen KHs bekommt, sollte man doch lieber die Finger von weissem Brot lassen- gerade in einer Diät.
    ...und von nudeln, reis, obst, etc.
    mal ehrlich, isst man die sachen pur, kann ich deinen einwand nachvollziehen, ansonsten nicht. auf 120g brot gehen bei mir 100g pute drauf, auf 100g bananen 250g quark, usw.. da fällt es nicht ins gewicht, wie die kh beschaffen sind. wichtig ist die kombination der nahrungsmittel.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Soo... war grad beim Nahkauf einkaufen und hab schon mal n großen Teil der Liste abgehakt. Eine Sache bin ich mir aber noch nicht so sicher... Der Thunfisch. Steht im eigenen Saft drauf sind aber keine Angaben zu Khs etc drann.

    Heißt Le Pecheur Classique vl sagts ja jemanden was.


    Ansonsten bin ich Guter Dinge morgen mit dem Diäten anzufangen. In Sachen Training werde ich den alten Thread ausgraben und nach dem GK wieder weitertrainieren. Hab ne nigelnageulneue Hantelbank im Zimmer und viele neue schöne Gewichte. Morgen früh stell ich mich dann nomma auf die Wage, nehm das Gewicht, man n par Fotos und fang an. Dann post ich auch den EP des Tages.

    Wünscht mir:

  3. #33
    Nö, Nudeln al Dente haben einen GI von ca 45, Reis ist schon schwieriger, aber Weißbrot hat einen GI rund um 100. Sag mal King, wie oft in Deinem Leben warst Du eigentlioch schon massiv übergewichtig und mußtest unbedingt abnehmen, weil Dein KFA über 30 lag?

  4. #34
    So.. ich editier das jetzt im Laufe des Tages hier rein.

    Übrigends, ich hatte mal ne sehr hilfreiche exel-Tabelle die hier angeboten wurde. Weiß vielleicht jemand wos die gibt?

    Gewicht heute Morgen: 76,4kg

    Frühstück
    Sonnenblumenroggenvollkornbrot: 63,5g
    Putenaufstrich: 50g
    Milch: 250ml
    Gesamt: Fett 6,7g | EW 25,4g | KHs 34,6g | 303,8kcal


    2. Frühstück (ca. 1 1/2 Stunden später)
    Sonnenblumenroggenvollkornbrot: 63,5g
    Putenaufstrich: 50g
    Milch: 70ml
    Gesamt: Fett 4,0g | EW 18,2g | KHs 25,6g | 212kcal
    Geändert von KEinst. (03.02.2008 um 17:44 Uhr)

  5. #35
    Sag mal King, wie oft in Deinem Leben warst Du eigentlioch schon massiv übergewichtig und mußtest unbedingt abnehmen
    laut BMI bin ich es. befähigt mich das, KEinst. ratschläge zu geben?

  6. #36
    Lt BMI sind alle BBler zu fett. Nein, was ich feststelle: Wer in seinem Leben nie wirklich gegen fettsein kämpfen mußte, wer eher gut abnehmen kann, der weiß nicht, wie derbe es auf Kleinigkeiten ankommen kann, wenn es ernst wird. habe eben noch mit zum Rausche telefoniert, der die Diätwelt von einer ähnlichen Warte sieht wie ich- nämlich der, daß wir schon nen sehr genauen EP führen müssen, um nicht zuzunehmen, und von der seite der Welt sind Deine Tipps bisweilen nicht sehr ....hilfreich.
    Ich hab in meinem Leben schon soviele Abnehmversuche hinter mir und bin mit allen gescheitert ausser mit Zweien, und weil ich weiß, wie genau ich sein muß, um langfristig nicht zuzulegen, lege ich auf Dinge wert, die Du achtlos beiseite wischst, deswegen frage ich!
    Deine Einwände mögen funktionieren bei Menschen, die nie wirklich dick waren und mal ein paar Kilos weg haben wollen, bei "schweren Fällen" allerdings können sie das Zünglein an der Waage sein.

  7. #37
    Zankt euch nicht! Kommentiert lieber den EP

    Mittagessen:
    Kalbsschnitzel 123g
    Tomaten 111g
    Reis 150g
    Gesamt: 9,4g Fett | 38,7g EW | 121,8g KHs |698,5kcal

    Edit

    Gerade dann noch zwischendurch:
    Apfel 100g
    Gesamt: 4g Fett | 18,2g EW | 25,6g KHs | 212kcal

    Edit

    Abendessen:
    Hähnchenbrust 184g
    Kopfsalat 20g
    Gesamt: 1,8g Fett | 29,6g EW | 0,2g KHs | 139,6kcal
    Geändert von KEinst. (03.02.2008 um 20:44 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von KEinst. Beitrag anzeigen
    [/B]Gerade dann noch zwischendurch:
    Apfel 100g
    [B]Gesamt: 4g Fett | 18,2g EW | 25,6g KHs | 212kcal
    Hmmmm, ein Apfel der auf 100g 18,2g EW hat?!? Und 212 kcal??? UND 4g FETT????
    Keinst, Du braucht dringenst ein anderes Programm, um Deine Nährwerte zu berechnen- hier das finde ich bei Google:
    Apfel

    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 55
    Eiweiß: 0.28 g
    Kohlenhydrate: 11 g
    Fett: 0.58 g

    Da stimmt irgendwas ü-ber-haupt nicht!!!!

  9. #39
    Hallo,

    wenn ich mich kurz einmischen darf: Das Programm "Kalo 24" ist ziemlich gut, kann man sich kostenlos im Internet runterladen, ist sehr umfangreich und nach Bedarf kann man auch neue Lebensmittel hinzufügen bzw. die Angaben von alten ändern. Ich benutz das ständig und kanns echt nur empfehlen (die Angaben machen übrigens auch Sinn )

    Gruss!

  10. #40
    Öhm.. sorry. Mein Programm funzt schon nur ich hab die falsche Sparte hier abgeschrieben =/

    Naja. Es ist Zeit zu beichten ...

    Der Sonntag auf den freien Montag war ein denkbar ungünstiger Tag mit der Diät anzufangen, da noch n par Kollegen am Abend hier waren und da waren so genial geile Nachos mit Käse...meine Mutter kauft die einmal in drei Jahren und natürlich dann, wenn ich anfange zu diäten -.-

    Naja wat solls. Der Alkohol wäre auch nicht so toll gewesen für den Diätanfang. Dafür hab ich mich im Training erstmals wieder ordentlich ausgepowert, hab jetzt auch gut Muskelkater und werd den heutigen Tag damit verbringen nochmal zu Aldi zu laufen und vollständig einzukaufen. Da ich heute nämlich um 15:00 aufgestanden bin, hat es nicht mehr viel Sinn mit der Diät anzufangen. Der Schultag Dienstag ist dafür besser geeignet.

    Jut.. also heut wird nochmal einjekauft, am besten stell ich mir heute schon nen EP für morgen zusammen und dann sehnma weiter. Stay tuned!
    Geändert von KEinst. (04.02.2008 um 15:17 Uhr)

  11. #41
    Okay. Mein Heutiger EP, genauestens abgewiegt und diesmal stimmen die Angaben auch


    Frühstück
    Sonnenblumenvollkornbrot 133g
    Schinken 2% Fett, gekocht
    Gesamt: 3,2g Fett | 25,7g EW | 56,8g | 355,4kcal

    2. Frühstück
    Sonnenblumenbrot 139g
    Roher Schinken 60g
    Gesamt: 6,8g Fett | 22,7g EW | 59g KHs | 393,6kcal

    Mittagessen in Skool
    Eierpfannkuchen (Hier das Rezept, hab aber zusätzlich noch 50g Mehl dazugegeben)
    Macht dann also gesamt:
    622kcal | 15,6g Fett | 53,8g EW | 67,2g KHs

    Nachmittags
    Flusskrebs Krabben 125g
    Gesamt: 1,9g Fett | 23,1g EW | 1,3g KHs | 110kcal

    Abendessen
    Mageres Schweinefleisch 85g
    Gesamt: 6g | 16,2g | 0g KHs | 121,6kcal

    Später Abends
    Flusskrebs Krabben 125g
    Gesamt: 1,9g Fett | 23,1g EW | 1,3g KHs | 110kcal

    Tagesgesamt: 35,3g Fett | 164,6g EW | 185,5g KHs | 1712,5kcal



    Kritik erwünscht x) Meiner einer geht jetzt aber erstmal in die Haia.
    Geändert von KEinst. (05.02.2008 um 21:16 Uhr)

  12. #42
    Sooo.. der heutige Tag.

    Gewicht heute Morgen: 76,5kg


    Frühstück
    Sonnenblumenvollkornbrot 133g
    Schinken, fettarm, gekocht 64g
    Milch 1,5% 400ml
    Gesamt: 8,6g Fett | 36,1g EW | 76,5g KHs | 539,4kcal

    2. Frühstück
    Frappé mit Zimtsirup und Sahne bei Mc Café

    ..

    Jaaa, ich weiß. Hatte noch ne wette am laufen mit nem Kumpel, die da lautete: Höre auf zu rauchen! Ich bin seit einem Monat rauchfrei, und der frappe war nunmal der Einsatz meines Kumpels Und dafür, dass ich als Entschädigung mit dem Rauchen aufgehört habe, ist der kleine Ausrutscher ja wohl nicht schlimm, oder?
    Gesamt: 12,4g Fett | 6,6g EW | 43,8g KHs | 301kcal

    Mittagessen
    Putenbrust 240g
    Kartoffeln 132g
    Gesamt: 7,2g Fett | 57,8g EW | 25,1g KHs | 406kcal

    Abendessen / Vor dem Schlafen gehen
    Magerquark mit Früchten aus dem Eisfach und Süßstoff 500g
    Gesamt: 1g Fett | 67,5g EW | 20g KHs | 377kcal

    Tagesgesamt: 29,8g Fett | 189,6g EW | 165,4g KHs | 1764,9kcal


    So. Zur Feier des Tages hab ich auch noch n par Pics nach dem Training geschossen, damit ihr die aktuelle Lage einschätzen könnt.





    Geändert von KEinst. (07.02.2008 um 09:23 Uhr)

  13. #43
    Jepp, der Rettungsring verschandelt eindeutig Deinen Look,kann ich verstehen, daß Du den weghaben willst. Mit welchem Gewicht haste genau angefangen?
    Ach, ab und an mal so nen Frappe oder was auch immer wird Dir nicht die Diät versauen, solange die Kalorien mit eingeplant sind, schließlich machst Du ja keine Wettkampfdefi!

  14. #44
    Ich glaube, dass erste mal wo ich mich auf die Waage gestellt habe waren es 76,4kg. Das geht momentan morgens auf und ab. Keine Ahnung obs am Darminhalt liegt, oder nicht. Das Gewicht heute Morgen war beispielsweise 76,8kg

    Normal, dass das so umher springt?

    Edit: Noch was... Tricks um speziell im Gesicht abzunehmen, gibt es wahrscheinlich eher nicht, oder? ^^
    Geändert von KEinst. (07.02.2008 um 09:28 Uhr)

  15. #45
    Ich hab eine kurze aber wichtige Frage..

    Hat jemand die Nährwerte eines Wiener-Truthanwürstchens parat?
    Geändert von KEinst. (07.02.2008 um 18:38 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:01
  2. Diät-Idee...5 Tage harte Diät, 2 Tage Refeed
    Von grosselusche im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:06
  3. Anabole Diät bzw. Atkins Diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:41
  4. anabole diät od. low fat diät???
    Von Powerbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:55
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:52