Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 125
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Immer diese großen Reden von wegen "wenn mir das passieren würde", da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    Okay, malen wir uns die Situation aus:
    Dein Sohn wird zusammengeschlagen. Er kennt die Kerle.
    Du maschierst hin und verdonnerst den richtig derbe. Am nächsten Tag wird dein Sohn von diesem kerla ufs neue zusammengeschlagen, noch heftiger als vorher.
    Also was tun, nochmal hingehen in der Hoffnung dass er es sein lässt oder es dem Sohn zu Liebe sein lassen?
    Naja, wie ich den beiträgen hier entnehmen kann sind hier viele der Ansicht sie würden nochmal hingehen und ihn zusammenhauen. Gesagt, getan.
    Der Kerl liegt im Krankenhaus, am nächsten tag steht sein Bruder bei ihm vor der Schule, hält ihm ein messer an die Kehle und haut ihn aufs derbste zusammen.
    Der Sohn kommt nach Hause und sagt kein wort mehr aus Angst sein vater würde nochmal zuschlagen.
    Also,w er würde diesen Weg gehen?
    und was schlägst du vor? Den "richtigen" Weg gehen und den Fall der Justiz anvertrauen. Hahaaaa, das sieht man in dem Thread ja recht gut, was die Justiz dann machen würde, nämlich NICHTS.

und wenn du Pech hast, verdreschen sie deinen Sohn jeden Tag aufs Neue und ziehen ihn ab, weil sie wissen dass sie keine Angst vor dem Gesetz haben müssen und niemand was dagegen unternimmt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fight Back, hast du schon mal in den Lauf einer Pistole geguckt, die jemand der dich nicht mag in den Händen hält?

Vergeltung macht die Sache in 90% noch schlimmer.. Es gibt eine Re-Vergeltung und das Ganze steigert sich. Irgendwann ist dann einer tot oder gelähmt und dann ist vielleicht mal ein Ende.
    vielleicht ein fairer Zweikampf aber das ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich.
    Daher schlucken und verdängen oder aufs Rechtssystem hoffen.

Fängt man einmal von irgendwelchen Leuten und hat es keine Konsequenzen für sie, so wissen sie, dass sie eine dominante Position einnehmen. Aber sie haben auch nix davon das zu wiederholen. Ist doch langweilig.. sie haben dich ja schonmal fertig gemacht.
    Nimmt man Rache gibt man ihnen einen neuen Grund.
    Geändert von pouz (16.01.2008 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Fight Back, hast du schon mal in den Lauf einer Pistole geguckt, die jemand der dich nicht mag in den Händen hält?
    ich schon, aber in einem ganz anderen Zusammenhang. War ne recht "lustige" Situation...

Das mMn größte Problem ist, dass es extzrem lange dauert bis die Strafe einsetzt. Wenn ein gewalttätiger Jugendlicher nach 1,5 Jahren seine Strafe bekommt kann er keine Verbindung mehr zu seiner Straftat herstellen (und hat zwischendurch schon zig mal wieder geprügelt).

Geb ich dir vollkommen Recht Ronny!

Onkel_Tom, bei mir wars weniger amüsant..

Geb ich dir vollkommen Recht Ronny!

Onkel_Tom, bei mir wars weniger amüsant..
    Mensch, bei mir doch auch, deshalb das "lustig" unter Anführungszeichen!

Naja du nimmst es aber irgendwie locker oder?

und was schlägst du vor? Den "richtigen" Weg gehen und den Fall der Justiz anvertrauen. Hahaaaa, das sieht man in dem Thread ja recht gut, was die Justiz dann machen würde, nämlich NICHTS.

und wenn du Pech hast, verdreschen sie deinen Sohn jeden Tag aufs Neue und ziehen ihn ab, weil sie wissen dass sie keine Angst vor dem Gesetz haben müssen und niemand was dagegen unternimmt...
    Ein Freund von mir der bei der Messerstecherei auch dabei kannte einen der Täter, nicht nur flüchtig, es war sein Arbeitskollege in einer 7-8 Mann großen Firma.
    Dieser war jedoch so betrunken, dass er gar nichts mehr davon mit bekam mit wem er es zu tun hatte.
    Am kommenden Montag rief der Freund von mir also während der Arbeit mit dem Chef zusammen die Polizei an.
    Somit kam Anzeige und Kündigung in einem an. Das ist süße Rache ohne, dass man sich auf deren Niveau herab begibt

Mittlerweile sitzt der Kerl im Knast, anfang 20, Frau und Kind zu Hause, keine abgeschlossene Berufsausbildung...

Wenn ich das hier so höre, dann müssen ja bei auch ganz üble Gegenden sein....

Mir ist sowas noch nie passiert, Gott sei Dank!!

Nichtmal Chaser.. süden BWs.. heile Welt, niedrige Arbeitslosigkeit

Naja du nimmst es aber irgendwie locker oder?
    ja, ist schon lange her, heut kann ich nur noch drüber schmunzeln. PS: bekommst gleich PN!

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir der bei der Messerstecherei auch dabei kannte einen der Täter, nicht nur flüchtig, es war sein Arbeitskollege in einer 7-8 Mann großen Firma.
    Dieser war jedoch so betrunken, dass er gar nichts mehr davon mit bekam mit wem er es zu tun hatte.
    Am kommenden Montag rief der Freund von mir also während der Arbeit mit dem Chef zusammen die Polizei an.
    Somit kam Anzeige und Kündigung in einem an. Das ist süße Rache ohne, dass man sich auf deren Niveau herab begibt

Mittlerweile sitzt der Kerl im Knast, anfang 20, Frau und Kind zu Hause, keine abgeschlossene Berufsausbildung...
    auch ne gute Möglichkeit sich an dem zu rächen!

Ich finde das ist der richtige Weg, Morski!

Ich weiß ihr habt schon Recht!!!!
    Ich bin voll und ganz eurer Meinung. Is ja klar.

Aber man kann nie sagen, dass man die Ruhe bewahrt wenn einem in der Fam. was angetahn wird.
    Ich sag ma so , wenn mein Sohn mit nm blauen Auge heim kommt is das net schlimm.
    Da muss jeder durch. Nennt es Kreislauf des Lebens oder allgemeine Situation in Deutschland aber ich rede von den wirklich schlimmen Dingen
    z.B.
    Ein Kommissar nimmt einen Drogendealer hoch, der kommt evt. für 1 Jahr rein.
    Im Gefängnis wird er aufs übelste Vergewaltigt oder so etwas.
    Er kommt nach 8 Monaten raus.
    Er hat viele Probleme. Staat Schulden bei Lieferanten, möglicherweise hat er jemand verraten un wird jetzt gesucht.

Er will sich Rächen. Bei Wem ?????
    Also ich weiss es.
    Bei dem Bullen oder an seiner Familie.

Jetzt stell dir vor du bist dieser Beamter.
    Wie würdest du Reagieren wenn er vorm Haus steht oder sogar schon was Passiert ist???????

Die letzte Frage war rein rhetorisch und beantwortet sich, so finde ich von selbst

Du hast nicht zufällig in letzter Zeit "Kap der Angst" gesehen?

Ne hab ich noch nie gesehen.
    Würdest du mir den empfehlen oder was?